Das dachte ich auch, aber scheinbar habe ich das Konzept von "gestern, heute und morgen" noch nicht so ganz verstanden. Seltsam
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chriz Mod 7
Einklappen
X
-
Naja, davon muß man ja erst erfahren, oder?
Die 7.1 spiel ich nämlich nicht, da ich lediglich die b-Versionen spiele, somit ist's auch etwas schwierig das Wissen um die Bugs zu erlangen...
Und es war ja auch nur eine harmlose Frage, im Gegensatz zu Usern, welche kontinuierlich alle 10 Minuten entnervt nachfragen...Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...
Kommentar
-
So, die gute Nachricht: Ich lad grad 7.2 und 7.2b hoch (dauert aber noch ein weilchen, mein Upload ist saumäßig im Moment -.- )
Änderungen: einige Bugfixes (Piraten-Venators explodieren richtig, Marauder nicht mehr beim Imp baubar und ein paar kleinere Sachen gefixt)
Außerdem hat jede Jägerstaffel nun 12 Schiffe (natürlich schwächer als in der normalen Demo), was zu eingie lustigen Raumkämpfen führt
Als grafischen Extra haben außerdem alle Pirateneinheiten gelbe Laser ^^
Zusätzlich hab ich die Skins der Venators nochmal überarbeitet:
(die hellen Stellen an den Vorderseiten der imp Venator werd ich nicht mehr fixen, lohnt sich einfach nicht mehr)
EDIT; so, hier ist der erste Streich - der 2. folgt sogleich :P
http://rapidshare.de/files/13262558/...d_7.2.rar.htmlZuletzt geändert von Chriz; 14.02.2006, 18:24.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Zitat von ChrizSo, die gute Nachricht: Ich lad grad 7.2 und 7.2b hoch (dauert aber noch ein weilchen, mein Upload ist saumäßig im Moment -.- )
Änderungen: einige Bugfixes (Piraten-Venators explodieren richtig, Marauder nicht mehr beim Imp baubar und ein paar kleinere Sachen gefixt)
Außerdem hat jede Jägerstaffel nun 12 Schiffe (natürlich schwächer als in der normalen Demo), was zu eingie lustigen Raumkämpfen führt
Als grafischen Extra haben außerdem alle Pirateneinheiten gelbe Laser ^^
Zusätzlich hab ich die Skins der Venators nochmal überarbeitet:
(die hellen Stellen an den Vorderseiten der imp Venator werd ich nicht mehr fixen, lohnt sich einfach nicht mehr)
kleine Off-Topic Frage, wer hat sich EAW bei Amazon bestellt und weiß wann es kommt?Mfg Ste123
Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution
Kommentar
-
hab bei anderen vorbestellungen sehr gute erfahrungen gemacht.
hab z.b. auch hdr bfme I dort 4 monate vorhher bestellt und es kam 1 tag vor release bei mir an
aber nu back 2 topic gibt dafür glaub schon nen threat
wie siehts mit der mod aus? schon oben?Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 14.02.2006, 18:51.
Kommentar
-
Zitat von Gawain_ap_Lothab bei anderen vorbestellungen sehr gute erfahrungen gemacht.
hab z.b. auch hdr bfme I dort 4 monate vorhher bestellt und es kam 1 tag vor release bei mir anMfg Ste123
Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution
Kommentar
-
So, heir die Links:
7.2
http://rapidshare.de/files/13262558/...d_7.2.rar.html
7.2 b
http://rapidshare.de/files/13268507/...7.2_b.rar.htmlHier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Dem schliesse ich mich bedenkenlos an - super, was Du geleistet hast!
7.2b ist in der Tat eine Krönung. Macht richtig fun und buggt nicht mehr.
So, und nur so kann man die Zeit bis zur Ankunft des bestellten Spieles überhaupt überstehen..."Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"
Kommentar
-
Jep really nice...
Die Version 7.2b ist fantastisch! Ich konnte ebenfalls keine bugs entdecken. Scheint so als ob du alle bösen sachen fixen konntest.
Ich freue mich schon auf richtige Mods von dir mit der VV. Das wird was werden.
Morgen isses ja soweit, juhu.
mfg 23-down
Kommentar
Kommentar