Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chriz Mod 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das dachte ich auch, aber scheinbar habe ich das Konzept von "gestern, heute und morgen" noch nicht so ganz verstanden. Seltsam
    "It's a time when Darth Vader is in fine form and is done screaming "Noooooo!," Luke Skywalker is just coming into his own but isn't screaming "No!" yet" --- 1up.com Empire At War preview

Kommentar

Leute, sry, aber Chriz hat Bugs gefunden, die erst gefixt werden wollen. Es wird bald dann noch ne 7.2 und 7.2b geben.
      sigpic

Kommentar

Leute in dem Fall hab ich was für euch

Eine tolle gabe

wenn ihr was verbuggtes wollt könnt ihr ja Chriz fragen, ob er euch die Buggy version schickt
        Zuletzt geändert von Psychosis; 13.02.2006, 18:51.
        No idea

Kommentar

Naja, davon muß man ja erst erfahren, oder?

Die 7.1 spiel ich nämlich nicht, da ich lediglich die b-Versionen spiele, somit ist's auch etwas schwierig das Wissen um die Bugs zu erlangen...

Und es war ja auch nur eine harmlose Frage, im Gegensatz zu Usern, welche kontinuierlich alle 10 Minuten entnervt nachfragen...
          Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

Kommentar

@Düdelü und Atain ... klärt das per PN ... das gehört hier nicht her, ist off topic.
            sigpic

Kommentar

So, die gute Nachricht: Ich lad grad 7.2 und 7.2b hoch (dauert aber noch ein weilchen, mein Upload ist saumäßig im Moment -.- )

Änderungen: einige Bugfixes (Piraten-Venators explodieren richtig, Marauder nicht mehr beim Imp baubar und ein paar kleinere Sachen gefixt)
              Außerdem hat jede Jägerstaffel nun 12 Schiffe (natürlich schwächer als in der normalen Demo), was zu eingie lustigen Raumkämpfen führt
              Als grafischen Extra haben außerdem alle Pirateneinheiten gelbe Laser ^^

Zusätzlich hab ich die Skins der Venators nochmal überarbeitet:
              (die hellen Stellen an den Vorderseiten der imp Venator werd ich nicht mehr fixen, lohnt sich einfach nicht mehr)

EDIT; so, hier ist der erste Streich - der 2. folgt sogleich :P

http://rapidshare.de/files/13262558/...d_7.2.rar.html
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Chriz; 14.02.2006, 18:24.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz
                So, die gute Nachricht: Ich lad grad 7.2 und 7.2b hoch (dauert aber noch ein weilchen, mein Upload ist saumäßig im Moment -.- )

Änderungen: einige Bugfixes (Piraten-Venators explodieren richtig, Marauder nicht mehr beim Imp baubar und ein paar kleinere Sachen gefixt)
                Außerdem hat jede Jägerstaffel nun 12 Schiffe (natürlich schwächer als in der normalen Demo), was zu eingie lustigen Raumkämpfen führt
                Als grafischen Extra haben außerdem alle Pirateneinheiten gelbe Laser ^^

Zusätzlich hab ich die Skins der Venators nochmal überarbeitet:
                (die hellen Stellen an den Vorderseiten der imp Venator werd ich nicht mehr fixen, lohnt sich einfach nicht mehr)
                Freu mich schon drauf . Die Venators sehen echt gut aus

kleine Off-Topic Frage, wer hat sich EAW bei Amazon bestellt und weiß wann es kommt?
                Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

@ste123
                  Habs dort bestellt. Lieferung zwischen 16. und 18. sagen die. Raus isses aber noch nicht

Sind die sonst sehr zeitig? Mein Bruder meinte sowas...
                  "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

hoffentlich am 16., es wär schon schön wenn man online bestellt hat, auch die Ware mindestens am Release Tag bekommt.
                    Mfg Ste123

Kommentar

hab bei anderen vorbestellungen sehr gute erfahrungen gemacht.
                      hab z.b. auch hdr bfme I dort 4 monate vorhher bestellt und es kam 1 tag vor release bei mir an

aber nu back 2 topic gibt dafür glaub schon nen threat
                      wie siehts mit der mod aus? schon oben?
                      Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 14.02.2006, 18:51.
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot
                        hab bei anderen vorbestellungen sehr gute erfahrungen gemacht.
                        hab z.b. auch hdr bfme I dort 4 monate vorhher bestellt und es kam 1 tag vor release bei mir an
                        Dann bleibt zu hoffen, das EAW morgen kommt.
                        Mfg Ste123

Kommentar

So, heir die Links:

7.2

http://rapidshare.de/files/13262558/...d_7.2.rar.html

7.2 b

http://rapidshare.de/files/13268507/...7.2_b.rar.html
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Hi als neuer im Forum möchte ich zuerst einmal hallo sagen.
                            Und zum anderen möchte ich mich bei Chriz für seine tolle Arbeit bedanken.
                            Die Mods haben wirklich einen guten einblick in EaW gewährt und was einen
                            so erwartet bzw erwarten kann.
                            Mach weiter so

Kommentar

Dem schliesse ich mich bedenkenlos an - super, was Du geleistet hast!
                              7.2b ist in der Tat eine Krönung. Macht richtig fun und buggt nicht mehr.
                              So, und nur so kann man die Zeit bis zur Ankunft des bestellten Spieles überhaupt überstehen...
                              "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

Jep really nice...

Die Version 7.2b ist fantastisch! Ich konnte ebenfalls keine bugs entdecken. Scheint so als ob du alle bösen sachen fixen konntest.

Ich freue mich schon auf richtige Mods von dir mit der VV. Das wird was werden.

Morgen isses ja soweit, juhu.

mfg 23-down

Kommentar

Lädt...
                                X