Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest ihr so???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alles möglich von tolkien.herr der ringe;silmarillion;nachrichten aus mittelerde usw.

wollte mir eigentlich das "buch der verschollenen geschichten" kaufen aber 40€ für 2bände waren mir doch zuviel.

Kommentar

Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklichsein

Kommentar

Mit meinen 26 Jahren habe ich bis jetzt nur HdR gelesen

Kommentar

DER HEXENHAMMER
          Umut @ fth
          imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Hab grade eragon fertig gelesen! UNd davor ja noch kill! Also eragon hab ich regelrecht verschlugen! es ist wirklich geil
            hm als nächtes kommt wohl nchmal das sillmarilion dran!
            Time to ride!

Kommentar

Hab zuletzt Warcraft - Der Tag des Drachens gelesen werd mir demnächst der Wächter kaufen . Die Warcraft Buch serie hat mich bis jetz kein stück entäuscht
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Was ich lese?

Was ich lese ist "Aggressin zwischen Liebenden" und "Gesprächs-Psychotherapie".
                Die Bücher lese ich zur Zeit,weil ich mit meine Freundin nur streite usw also was ich denke und auch andere denken ist,dass sie Psychisch krank ist.(Hauptsächlich lese ich dich bücher weil mich Psychologie interesiert)

Leute wenn ihr ein eifersüchtiges Mädchen kennen lernt(also übertrieben eiferstüchtig)dann gibst nur ein,rennt rennt rennt weck.

Kommentar

RE: Was ich lese?

Überleg dir ob es das alles wert ist.
                  Und überleg dir ob du die so liebst das du etliche Bücher über Psychologie lesen brauchst.
                  Ich meine, schau dich doch um es gibt bestimmt viele andere Frauen mit denen du bestimmt besser zu recht kommst.

Aber hier gehts ja um Bücher:
                  UMBERTO ECO - SÄMTLICHE GLOSSEN UND PARODIEN

Kommentar

Ich lese auch Bücher über Psychologie aber eher weil ich das studieren werden.
                    Ansonsten lese ich Sakrileg

Übrigens es wird dir nichts bringen solche Bücher zu lesen.
                    Nimm euch meinetwegen einen Beziehungsberater und redet mal einfach miteinander bringt aufjedenfall mehr als wenn du einen Zustand durch ein Buch zuverändern probierst.

Kommentar

Hab ich versucht,hab 1000 mal Schluss gemacht hab sie so beschimpft wie es gar net mehr geht.Aber egal was ich mache sie bleibt bei mir.Versteckt sich stundenlang irgendwo bei mir bis ich raus komme.Dann klammert sie sich an mich, wie ein Äffchen und lässt nicht los, bis ich sag "ok wir sind zusammen".Hab die Polizei angerufen usw.
                      Es hilft nichts,das einzige was ich machen könnte ist mich selbst umbringen,dann bin ich von ihr erlöst.(BIn aber zu feige,mich umzubringen).Naja,sie kam auch mitn messer auf mich zu und pfefferspray usw.Naja ich hab heut mal wieder schluss gemacht und diesmal bleibt es dabei.)hoffe ich...... .

PS:sorry das ich das geschrieben habe,passt ja nicht zum thema

Kommentar

Das hört sich ja richitg häftig an, OK ich kenn sie nicht aber ich glaub die ist vielleicht wirklich ein bisschen

Und zu den Büchern:
                        MICHAEL WITTSCHIER - ABENTEUER PHILOSOPHIE

Kommentar

Frank Yellow = ich hatte keine ahnung was ich für nen nick nehmen sollte, da mein on zu lan g war und yellow die farbe meines fußballtrikots ist und ich diese als erstes entdeckte und einen geistesblitz hatte

huh 1. post..was sind denn das für komische benutzerränge^^

Kommentar

Naja, alles mögliche halt. Sorry dass ich mich jetzt oute, ich hab nie HdR gelesen. Sollte ich mal nachholen ^^"

Kommentar

Gerade Artemis Fowl: Der Geheimcode durch :]
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Harry potter 1-5
                                und alles was damit zu tun hat z.b Quidditch im wandel der zeit oder Fabelwesen und wo sie zu finden sind.

Kommentar

Lädt...
                                X