Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest ihr so???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab gerade der hobbit nochma gelsen udn fang jetz das silmarilion an hab das erst zu meinem geburtstag bekommen.

Kommentar

Ich les nur Star Wars! 60 Bücher

Im Moment das Erbe der Jedi-Ritter 5

Kommentar

hauptsäclich fantasy-romane, davon vor allem Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romane

das letzte buch das ich gelesen hab war der "Drachenbeinthron" von Tad Williams sehr spannend, kann ich nur empfehlen
        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Hab ´HdR gelesen und bin gerade über dem Hobbit. Danach lese ich wahrscheinlich noch das Silmarillion.

Kommentar

Ich lese gerade "Die Abendteuer des braven Soldaten Schwejk" von Jaroslav Hasek

Kommentar

ich lese alle möglichen fantasy bücher.

Kommentar

ich lese zurzeit Warcraft Der Tag des Drachen

Kommentar

Hab schon mal ein paar Star Wars Bücher gelesen
                  Zurzeit häng ich aber beim Silmarillion, dannach sind die Bücher der verschollenen Geschichten 1 und 2 dran
                  und nebenbei guck ich immer mal wieder ins Handbuch der Weisen

Kommentar

Original von Skullreaper
                    ich lese zurzeit Warcraft Der Tag des Drachen
                    Hf des Buch ist einfach nur hammergoil spannend einer der besten Bücher die ich je gelesen habe
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

bin mal wider bei hdr ard teil 1!

PS: Zum 9. mal ! KAnn für alle Fbatasy fans übrigens das Buch Eragorn empfehlöen! IST sehr gut das beste buch was ich gelesen habe nach hdr
                      Time to ride!

Kommentar

Im Moment Brandherd von Patricia Cornwell

Kommentar

ich habe fast alle von tolkien gelesen. herr der ringe fand ich von dene am besten (habs schon 5mal gelesen :])
                          zur zeit lese ich "Im Westen nichts neues" von remarque und ich kann es euch nur empfehlen

Kommentar

So, hab jetzt mit die Zwerge angefangen von Markus Heitz, bin grad mit dem Sakrileg fertig, ist ein super Buch echt empfehlenswert.

Kommentar

Habe mir von einem Bekannten ein Buch über die Ostfront 1941 - 1945 geliehen und werde wohl anfangen, es zu lesen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich hab ein Forsyth (Der Rächer) gerade voll des gute Buch!

Wird ein Kriegsverbrecher aus dem Blankan namens Zilic gejagt, aber der aufbau ist klasse.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                                X