Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich der Einzige...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo, Leutz jetzt ist es gut

@ Crafty: Halte dich ab jetzt einfach ein bisschen zurück, eingesehen hast du, denke ich, dass es auch Leute gibt, die anderer Meinung sind. Diese Diskussion brauchst du nicht so ernst zu nehmen

@ Rest: Ich denke, Crafty wird sich jetzt etwas zurück halten, also back to topic

edit: @ Nefarius: Richtig

Kommentar

@crafty:
      hmm, mit performence meinte ich Spielgeschwindigkeit...
      wer nimmt hier eigentlich die ganze zeit das wort Noob in den mund? tststs...

außerdem habe ich mauern gebaut, die sind auch net zu teuer, ich hab nach ca. 15min immer so um die 40.000 also zu teur sind sie auf keinen fall.

Zu deiner äußerung mit den scharmuzeln: in SuM 1 kam es nie zu schlachten weil einfach das einheitenlimit zu niedrig war, mit 300 Kontrollpunkten bei Mordor konnte man höchstens ne kleine Armee bauen dann war schluss.

Zum Comicstil: Ehrlich gesagt ist es doch wurscht ob da son gemalter zwerg irgendwo ist. Da achtet doch sowieso keiner drauf (bis auf crafty ) es geht doch darum wie das spiel aussieht, die Generals-Engine (wie hieß sie doch gleich) hat halt einen Kanllbunten Bobon-look das stört mich aber eig. nicht weiter.
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

ja gut erstmal sry aber was ich damit ausdrücken wollte, ihr verehrt sage ich mal Leute hier die das nicht verdient haben! Die haben sich keine Mühe gegeben das Spiel zu entwickeln und das sieht man! und sowas regt mich auf, andere geben sich übelst Mühe zum beispiel die Dragonshard entwickler und hat das jemand gespielt, nein! Nur Gott weiß warum, nein natürlich nur weil die nicht so massig Geld hatten wie EA um Werbung zu machen. Ich finde viele gucken hier nur darauf, wie viele das toll finden und nicht das das Game (wie in dSuM1 bestimmt wieder scheiß Support hat!) Außerdem haben nur 2 bisher meine Meinung respektiert, ich habe eure auch respektiert, nur anders ausgedrückt. Und dafür werde ich verurteilt, weil ich eine Meinung habe, die gegen die Mehrheit ist. Und so was finde ich nicht in Ordnung! Außerdem habe ich nicht gesagt das das Spiel scheiße ist! ich hab nur gesagt das EA sich keine Mühe gegeben hat und das viele Sachen fehl am Platze sind. Wie z.B. die geklauten Sachen aus C&C ( die Symbole-> Eroberung). Die Comicbilder, die Mauern, niemand lässt dich in einem 1vs1 Mauern hochziehen, da brauchste ne Menge Geld und sowas lassen einen nur Anfänger machen, aber für leute die das wirklich auch "höher" spielen wollen, ist das eine zu schlechte Balance! Außerdem finde ich die Fähigkeiten zu übertrieben (IMBA) ein Schlag alle UNits weg, sowas macht nur Spaß wenn man die Fähigkeit einsetzt aber wenn es einem selber passiert schreien alle gleich CHEATER oder IMBA. Ich finde ihr achtet nur auf euch und nicht auf das gesamte! (ich finde ein IMBA GAME wie cheaten) macht keine Spaß wenn Einheiten mit einem Schlag weg sind, da sowas in Herr der Ringe auch nicht war und das ist der PUnkt-> keine ATMOSPHÄRE im SPIEL (auch durch Comic LOOK verstärkt)

Außerdem habe ich nie gesagt das dSUM 2 scheiße aussieht ich find die grafik auch GUT, nur finde ich mehrere Sachen fehl am Platze oder man müsste sie rauslassen verändern/

und ein Strategiespiel ist nicht gleich gut, wenn es eine gute Grafik hat-> siehe Warcraft 3 GRÖßte COMMUNITY oder Starcraft. Da sieht man das sich Blizzard mehr mühe gibt das auch allen recht zu machen und das auch zu Balancen, wenn ich sehe wie viele Patches bei wc3 rauskam und dSuM 1 dA werde ich krank (z.B Patch 1.03 nach 4 Monaten oder sogar 5 Monaten verspätung, sowas kann man nicht machen) Obwohl ich wc3 scheiße finde muss ich sagen das Blizzard mehr auf Spieler eingeht und sich auch Mühe geben und NICHT NUR AUF GELD WIE EA aus sind!

aber egal ich kaufs mir, wenn einer mal gegen mich spielen will:

257-871-513 ICQ
        oder Crafty776@web.de
        oder Crafty776@gmx.de
        oder Crafty776@googlemail.com

NAJA SRY NOCHMAL WEGEN MEINER AUSDRUCKSWEISE HOFFE IHR NEHMT DAS JETZT NICHT ZU HART!

Flame
        Zuletzt geändert von Crafty776; 11.02.2006, 20:09.

Kommentar

So Cravty, ich glaube hier können fast alle sagen, dass du die Meinungen anderer nicht respektierst. Und deine voreiligen, unbegründeten Schlüsse regen mich so langsam aber sicher auch auf. Es wäre echt toll, wenn du dich jetzt mal mehr kontrollierst, punkt!

Kommentar

is mir eigentlich auch egal, ich kaufs mir sowieso
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

guck jetzt fängt Pr|sm wieder an, oh man!

Ich hör auf zu posten oder closed/löscht den thread mir egal finde nur nice, das alle wieder was raushacken, haste schluss gelesen?

Kommentar

Mensch Cravty, ich will dich doch jetzt nicht angreifen bzw. aufregen, nur das ist halt leider nicht der einzige Thread mit solchen Sachen. Egal jetzt, jetzt ist Schluss hier, Ende, aus, fertig, finito!

Kommentar

Ich denke es reicht jetzt

Wenn doch noch jemand etwas sagen möchte -> PN an mich

Kommentar

Lädt...
                  X