Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das beste Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin durch meine Mitgliedschaft bei cnchq hierdraufgekommen, und durch nen Link bei Google.

Ansonste bin ich noch in folgenden Foren aktiv:
    -thq-forum (Dawn of War)
    -Spieleforum.de
    -Ubisoft-forum (Morrowind)
    -cnchq-Forum
    -Forum meines Clans
    -Forum einer klassenkameradin^^
    -Fanforum einer Schauspielerin, mehr sag ich net^^

das Forum hier find ich eigentlich eins der besten, zusammen mit dem THQ-Forum, weils hier nette Leute gibt, kein geflame herrscht, und einem immer schnell und freundlich geholfen wird, egal, wie dumm die Frage ist.

Kommentar

Ich habe einfach au www.dieschlachtummittelerde.de eingegeben dann bin ich hierrauf gekommen und ich bereue es net dann hab ich mich nach n paar Monaten angemeldet und kann nur sagen megageile seite

ansonsten bin ich noch im Wc3 Forum aktiv
      und lasse mich ab und zu im Gothic 2 Forum blicken
      Umut @ fth
      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

ich bin zurzeit in 3 aktiv hier im Sf-forum und im LOF

Kommentar

War früher ziemlich lange auf CnCHQ bis die mislungende Fusion mit CnCForen gemacht wurde ;( damals als BurnXout noch das Board leitete war die Community noch richtig cool fast wie hier

Sonst bin ich hier auf dem Board und gelegentlich auf Inwc.de
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ich war eigentlich nur in dem Forum meiner schule aktiv gewesen, aber als sich dort ein 'club' gegründet hatte, die sich 'Flamer' nannten, haben dann auch fleißig rumgeflamt und mich vergrault, bin durch nen freund auf diese Seite gekommen, weil wir beide mit SuM angefangen haben und er mir diese Seite empfohlen hat, bisher hab ichs nich bereut.....
            klasse forum =)
            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Also dann sind wir uns einig, das ist die beste FANSEITE für HDR-SUM.

Danke Leute

Kommentar

JA das is wirklich die beste ansite/Forum für SuM deutschsprachig english is bfme.org ganz gut.
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

jo mit der seite hier können die anderen die ich kenne nicht mithalten^^

Kommentar

Jep, eindeutig die beste HdR SuM Seite die es gibt! Großes Lob!

Kommentar

Original von Minas Morgul
                      Jep, eindeutig die beste HdR SuM Seite die es gibt! Großes Lob!
                      Stimmt da gebe ich dir recht :] :]

Kommentar

Ich bin halt im Clanforum aktiv, und ab und zu auch auf devinity.de (wer meinen Nick errät kriegt einen Sonderpreis), aber das war's eigentlich auch, bin eh nicht so der Foren-Typ...

Kommentar

naja ich find eigentlich cncforen und uf besser, nur da ich aktiv cnc und sum spielen dacht ich mir meldest du dich mal an....

Kommentar

Ich hab mal nach CnC gegoogelt, irgendwann Ende 2002 und kam auf CnCHQ und das Forum, seitdem müsst ihr mich hier ertragen. Habe sehr Schöne Zeiten erlebt, aber leider auch einige schlechte, in dennen ich meist verwickelt war ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

tja... ich find's auf jedenfall besser als HdR Inside, da man sich dort anmelden muss, um downzuloaden, wie ich auf die page gekomnmen bin hab ich ekine ahnung

einen andere fanpage is glaub ich noch http://www.schlacht-um-mitteler.de

Kommentar

Jo dieses Forum gehört zu den besten die ich kenne vielleicht ist es sogar das beste.Ich bleibe auf jeden Fall hier!!

Kommentar

Lädt...
                                X