Das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Mittlerweile finde ich ihn in  jedem Spiel(oder manchmal auch der Gegner)
Ich zieh halt möglichst früh mit ein paar (oder auch einem) Trupp los, um ihn zu suchen.
					Ich zieh halt möglichst früh mit ein paar (oder auch einem) Trupp los, um ihn zu suchen.

). Ich krieg den eigentlich immer, es sei denn de Gegner wirft mit nem Steingigant auf en Soldatenbattalion das grad den Gollum angreift weil dann ja Gollum un meine Sioladten platt gemacht werden. Der holt den ring nur wenn er da aufm Boden liegt. Oder letztens war der auf der Winterkarte an der Stelle mit dem Drachennest, da war Gollum, der hat den net geholt sondern lieber den Drache plattgemacht(obwohl et eher umgekehrt war, der hat nur mit nen paar Goblinschützen angegriffen), man könnt meinem der wär auf easy
). Ich krieg den eigentlich immer, es sei denn de Gegner wirft mit nem Steingigant auf en Soldatenbattalion das grad den Gollum angreift weil dann ja Gollum un meine Sioladten platt gemacht werden. Der holt den ring nur wenn er da aufm Boden liegt. Oder letztens war der auf der Winterkarte an der Stelle mit dem Drachennest, da war Gollum, der hat den net geholt sondern lieber den Drache plattgemacht(obwohl et eher umgekehrt war, der hat nur mit nen paar Goblinschützen angegriffen), man könnt meinem der wär auf easy .
.

Kommentar