Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich Gollum als Zwerg finden?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Mittlerweile finde ich ihn in jedem Spiel(oder manchmal auch der Gegner)
    Ich zieh halt möglichst früh mit ein paar (oder auch einem) Trupp los, um ihn zu suchen.

Kommentar

Mein Kumpel und ich schauten uns mal üer die Schultern beim Spielen.
      Als mein Kumpel (zwerg ) sich gegen die goblinscharen(medium) die übrigens gewaltig aufziehen wehrt habenauf einmal die feindlichen Spinnen den Ring.
      Dann machten wir schnell eine simple theorie: Er schickte dann Gimli am Feind
      vorbei und machte Erdbeben und Bobadierung auf Festung die war Platt: der
      Ring lag mitten dort und machte mit Gimli vernichter schnappte den Ring wenig später gab´s ne Tornadowarnung

Das is meine Strategie wie man den Ring finden kann ,aber bei ´Menschlichen Gegnern kann man die Theorie glaube ich fallen lassen

Kommentar

Zitat von Curunir
        Mein Kumpel und ich schauten uns mal üer die Schultern beim Spielen.
        Als mein Kumpel (zwerg ) sich gegen die goblinscharen(medium) die übrigens gewaltig aufziehen wehrt habenauf einmal die feindlichen Spinnen den Ring.
        Dann machten wir schnell eine simple theorie: Er schickte dann Gimli am Feind
        vorbei und machte Erdbeben und Bobadierung auf Festung die war Platt: der
        Ring lag mitten dort und machte mit Gimli vernichter schnappte den Ring wenig später gab´s ne Tornadowarnung

Das is meine Strategie wie man den Ring finden kann ,aber bei ´Menschlichen Gegnern kann man die Theorie glaube ich fallen lassen
        Es gibt da nur ein problem: bis man die spezialfähigkeit hat,kann man längst ein par streitwagen losschicken ihn zu suchen(abgelegene orte und so)

mein strategie ist: WARTEN
        denn er macht eine tour um die ganze map
        (hab meistens glück, gollum kreuzt bei mir schon am anfang auf in meiner base)
        einmal war er so blöd das er meine festung angegriffen hat (bug?)
        und wenn der feind den ring hat machste einfach men of dale oder ein erdbeben und gloin kann der festung den rest geben

mfg
        Wenn du die Kugel nicht mehr hören kannst , und das Einstiegbild kommt, dann weist du wer es war!©
        ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

by 99Sniper99 as SarumanTheWhite©

© copyright

Kommentar

Ich hab auch noch ne gute Strategie. Mit Männern des Westens kaufe ich mir in der festung Numenor Mauerwerk(also mit der mod für männer des westens).
          Dann spare ich auf den weißen Turm, und am anfang baue ich immer Ställe, dann mache ich mit dem weißen Turm die karte aufdecken un dann geh ich Gollum mit meinen Rittern holen. Ich weiß et ja auch net, aber der Gegner findet Gollum bei mir nie, un ich hab den Gegner immer auf hard

Kommentar

Das ist komisch. Bei findet er Gollum schon, nur langsamer. Wenn du fast die komplette Map hast, dann findet er ihn nie, aber sonst sollte die KI das schaffen

Ich habe ihn aber noch nie mit den zwergen gefunden. Bei den Goblins mache ich immer die Fledermäuse über der Burg und laufe mit den Spiderlings rum, dann findest du ihn schon. Bei den zwergen habe ich noch ekien Strategie, aber er sollte zu finden sein wenn man nur genau sucht!!!
            sigpic

Kommentar

Also grade eben hat er Gollum gefunden, aber der baut keinen Ringheld. Keine Ahnung, aber ich hab bestimmt ne halbe Stunde gespielt seit er den Ring hatte.Vielleicht baut der Gegner keine Ringhelden?

Kommentar

bei mir baut er auch keinen ringheld(auf brutal) und deine strategie nützt ned viel (weisser tower) Gollum bleibt unsichtbar bis einhaiten von dir in der nähe sind.

mein 2.strategie: Lass dem comp den ring suchen(auf brutal sucht er ihn extra)
                dann mit rocks das battalion (oder auch korsaren (spell)) das den ring hat vernichten.und falls er zu schnell ist (vorallem wenn er mit spiders den ring hat)
                und der ring hat komm mit drogoth oda mit upgradezwergen und mach ma sein fort kaputt(er baut den ringheld sowieso nicht).

ach ja auf der winterkarte(demo) is gollum sowieso schwer zu finden,aber wie gesagt meist kommt er zu mir der liebe smeagol (lol)
                ausser in der beta da hat ich ihn noch nie liegt whol an meiner schlechten aussstrahlung (lol)

mfg
                Wenn du die Kugel nicht mehr hören kannst , und das Einstiegbild kommt, dann weist du wer es war!©

by 99Sniper99 as SarumanTheWhite©

© copyright

Kommentar

hm komisch, wenn ich mitm weissen Turm die karte für 30 Sekunden aufdeck, dann seh ich ihn immer, und mit Rittern hat man ihn schnell, die brauchen den nur überrennen un dann noch en paar mal draufschlagen, dann isser tot. Mit der Strategie krieg ich ihn immer, weil der Gegner sucht ihn irgendwie nie, auch wenn er auf brutal oder hard is. Letztens is de Gegner angreifen gekommen, Gollum is vor dem hergerannt, der hat den net geholt. Der hat den einfach weiterlaufen gelassen(zu meinem glück). Ich krieg den eigentlich immer, es sei denn de Gegner wirft mit nem Steingigant auf en Soldatenbattalion das grad den Gollum angreift weil dann ja Gollum un meine Sioladten platt gemacht werden. Der holt den ring nur wenn er da aufm Boden liegt. Oder letztens war der auf der Winterkarte an der Stelle mit dem Drachennest, da war Gollum, der hat den net geholt sondern lieber den Drache plattgemacht(obwohl et eher umgekehrt war, der hat nur mit nen paar Goblinschützen angegriffen), man könnt meinem der wär auf easy.

Kommentar

Lädt...
                  X