Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich Gollum als Zwerg finden?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kann ich Gollum als Zwerg finden?!

Hi Leutz,

ich würde von euch gerne wissen wie man Gollum mit den Zwergen finden kann.
    Hab ihn zwar schon öfters kurz zu gesicht bekommen, aber nie killen können weil die Zwergenkrieger einfach zu langsam sind (Axtwerfer kriegen den auch nicht )

MfG

Nefarius
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Mit dem Streitwagen dürftest du ihn erwischen

Kommentar

Die Männer von Thal (Men of Dale) müssten ihn auch erwischen können. Oder einfach warten bis er in die Nähe deiner Basis kommt. und dann machen die Axttürme den Rest...

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Ich habe ihn vorhin einfach eingemauert und dann waren auch meine Zwergenkrieger schnell genug.

Kommentar

Zitat von Noraksa
          Ich habe ihn vorhin einfach eingemauert und dann waren auch meine Zwergenkrieger schnell genug.
          -> Geile Strategie! Kann man nicht meckern! Muss aber schnell gebaut werden!

Kommentar

bau einfach vor ihn türme... bzw bau deine ganze map mit türmen voll, ist eh ne gute strategie...naja und die schnellen einheiten wie halt streitwagen oder men of dale kriegen ihn locker! axtwerfer kriegen ihn auch wenn du mit mehreren leuten draufgehst

Kommentar

Die Mauer stand schon vorher, ich hab dann nur das Tor zugemacht.

Ich bau immer eine Doppelmauer vor meine Basis wenn ich etwas länger spielen möchte. Wenn die Ki Gegner dann durch das erste Tor laufen mache ich alle Tore dicht und die Türme, Katapulte und oder meine Einheiten, kümmern sich dann in aller Ruhe um die Gegner.

Kommentar

Ich habe ihn grade mit Gloin gekriegt.Der ist ein kleines bisschen schneller. Ich glaube die Helden sind alle mindestens genauso schnell wie Gollum.Man könnte auch nen meteorregen drauf machen und dann den Ring einsammeln oder die Die Männer von Thal bei ihm benutzen(spezialfähigkeit).

Kommentar

Dann müssten die Hobbits oder der einsame Turm eigentlich auch funktionieren.
                  Glaube aber nicht, dass die Zwergenhelden genauso schnell sind wie Gollum. Hatte vorhin schon mit Boromir Probleme, ihn zu kriegen (Hab grad die Mod probiert, ist übrigens praktisch mit dem Elfenbeinturm (da werden Erinnerungen an die unendliche Geschichte wach), die ganze Karte aufzudecken).
                  Aber ein anderer Zauber bzw. das Zwergenkatapul müsste auch funktionieren.

Kommentar

Zitat von ziburity
                    Glaube aber nicht, dass die Zwergenhelden genauso schnell sind wie Gollum.
                    Der einzige, bei dem ich mir nicht sicher bin, ist Dain.
                    Wie gasagt:mit Gloin habe ich ihn bereits gekriegt und Gimli kriegt ihn, falls es anders nicht klappt, auf jedem fall mit seiner Fähigkeit, womit er schneller wird.

Kommentar

Zitat von Gimli, Glóins Sohn
                      ... Gimli kriegt ihn, falls es anders nicht klappt, auf jedem fall mit seiner Fähigkeit, womit er schneller wird.
                      Ok, ist ein Argument.

Kommentar

Also erstmal danke für die Tipps
                        Haben die Zwerge eigentlich auch Fähigkeiten zum enttarnen von Gollum/Spiderlings?

Kommentar

(nur mal den Tread wiederbeleben)

Kommentar

Soweit ich es bisher verstanden, gesehen, getestest und in den Ini Files gelesen habe, können alle Truppen getarnte Einheiten entdecken, wenn sie nahe genug herankommen.

Kommentar

jop, ist auch so. musst halt nur mit den truppen über die karte laufen. weiß garnet warum ihr da so probleme mit habt!

Kommentar

Lädt...
                              X