Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW Welcome Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EaW Welcome Tunier

Hi,
    ich hab mir mal gedacht, da EaW ja jetzt vor der Tür steht wäre es ja vielleicht ne nette Idee son EaW-Wellcome-Tunier zu machen.
    Wir wissen zwar noch nicht wie gut EaW im MP wird, aber ich denk ma wir gehen alle vom besten aus.
    Deswegen dachte ich mir das ich hier mal so frage, wie denn die Stimmug gegenüber so eines Wellcome-Tunieres ist.
    Also ich würde mich bereit erklären das zu organiesieren und möchte jetzt eigentlich nur mal wissen ob ihr allgemein Lust zu sowas habt.

Das würde dann wie folgt ablaufen:
    Sonntag den 19.02 oder Sonntag den 26.02 (denk ma Sonntag ist am besten) würden wa dann ne Zeit ab machen und uns alle - am besten im irc (channel > #eawhq <) treffen und dann son best of 1 oda best of three Tunier im Skrimish groundbattle (ggf. wenn gewünscht auch anderer Modus) Tunier veranstalten.
    Vorher bräuchte ich natürlich von euch per Mail oda ICQ sone Art anmeldung um zu gucken wie viele es sein werden und ob sich da ne Winnder und Loser-Braket lohnt und um genaueres fest zu legen.
    Dies wäre dann nur so zum Spass ohne gewinne oda ähnliches.

Also auf Grund des schon irgendwie vorhanden Organisationsaufwandes wäre es sicherlich sinnvoll, dass erst am 26.02 zu machen, aber hier will ich aj auch nur erstma erfragen wie es denn um das Interesse bestellt ist.
    17
    Ja klar gerne!!
    8235%
    14
    Nö lass ma stecken!!
    1765%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von DonBilbo; 14.02.2006, 00:48.
    Signatur in Arbeit

Muss man sehen. Wäre gut wenn es schon am 26.02 gehen würde. wie gesagt mal sehen. Im Prinzip, ja warum denn nicht?

Achja. habs mal oben angeheftet.
    No idea

Kommentar

Hallo Leuchti!

Hi,
      ich hab mir mal gedacht, da EaW ja jetzt vor der Tür steht wäre es ja vielleicht ne nette Idee son EaW-Wellcome-Tunier zu machen.
      Super Idee! Würde das gerne unterstützen!

Also auf Grund des schon irgendwie vorhanden Organisationsaufwandes wäre es sicherlich sinnvoll, dass erst am 26.02 zu machen, aber hier will ich aj auch nur erstma erfragen wie es denn um das Interesse bestellt ist.
      mach dir keine Sorgen! Wir haben ein Turnier Skript! MAcht alles von alleine, Runden auslosen, Gegner anschreiben per email automatisch!

Was hälst du davon wenn du das betreust? Also das Turnier bei uns einstellst? Geht mit wenigen Klicks! Man kann es auch so machen, das Leute die dann in der Lobby sind das Turnier spielen, ganz spontan. Ist alles möglich bei uns!

--> Hier kannst du ein Turnier erschaffen, schau mal rein!

Wenn du magst kannst du auch bei der Liga Organisation mitmachen und Staff Member bei uns werden.

Na was denkste? Laß uns doch morgen in Ruhe mal im ICQ quatschen....

Gruß

Nap
      Zuletzt geändert von BF_Napoleon; 14.02.2006, 05:05.
      Webmaster
      Public Relations
      www.the-battlefield.com

Online Rankings, Turniere und Ligen für eure PC Strategiespiele!

---

Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!

Kommentar

Also die Hilfe mit dem Tunierscript nehm ich gerne an.
        So als Staff-Member bin ich allerdings schon bei EaW-HQ genug "ausgelastet", da ich privat recht viel zu tun habe.
        Aber für Tunieren bin ich immer wieder mal gerne zu Hilfe bereit.
        Signatur in Arbeit

Kommentar

Yo super, können wir ja dann so machen das du Turnier Admin bist, mußte eigentlich nur überwachen und ggf. schlichten oder regeln wenn es Ärger gibt

Also keine große Sache...
          Webmaster
          Public Relations
          www.the-battlefield.com

---

Kommentar

Achtung !

Die Tools funktionieren noch nicht; müssen explizit freigegeben werden. Dazu werden die Settings des Spiels benötigt, macht denke ich nur Sinn, wenn das Spiel draußen + eine Woche!

Vorher sind die meisten eh erstmal mit austesten beschäftigt.

Kommentar

Also, ich bin dabei

Kommentar

Hallo Leute!

Kurzes update zum Turnier!

Wenn wir genug Leute zusammen kriegen starten wir über das Wochenende ein Turnier.

Ich denke wir spielen eine der 2er Maps:

- Bothaner im Goldrausch (2) Spieleranzahl in Klammern
                - Die Winde von Polus (2)
                - Flammen über Shola (2)
                - Alderaan im Krieg (2)
                - Der Kossalflug II (2)
                - Endor in Flammen (2)
                - Gefahr über Polus (2)
                - Raumschlacht über Geonosis (2)

Die eigenen sich am besten für ein flottes Turnier! Mehr dazu die kommenden Tagen!
                Webmaster
                Public Relations
                www.the-battlefield.com

---

Kommentar

Ich für meinen Teil werd mir das Game ersma in Ruhe alleine anguggn .... tagelang ... und dann .... vielleicht ... an nem Turnier teilnehmen
                  Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können

Kommentar

Sicher, ein bischen Single Play muß sein!

Das Welcome Turnier ist für die Multiplayer die mit dem Herz dabei sind!

Es gibt nämlcih auch einige SPieler die sich direkt in den Multiplay Part stürzen!

:-)
                    Webmaster
                    Public Relations
                    www.the-battlefield.com

---

Kommentar

Ich würd auch eher das nächste wochenende nehmen, weil die leute dann zeit haben sich mit den spiel ne bissel vertraut zu machen.
                      Ich zum Beispiel hab es noch nichteinmal und werde es vorraussichtlich auch erst samstag oda montag bekommen, da die Spielegrotte anscheinend Probs mit der Auslieferung hat.
                      Signatur in Arbeit

Kommentar

Yep, frühstens nächstes WE...
                        Webmaster
                        Public Relations
                        www.the-battlefield.com

---

Kommentar

'n welcome turney klingt ja ganz nett. fände es aber besser, wenn man das turnier erst vom 24. bis 26. austragen würde, da die spieler sich dann in das spiel und den MP skirmisch eingewöhnen könnten.

ob ich da teilnehmen (können) werde, ist noch ungewiss, da mein EaW nicht starten will, wenn ich den Patch 1.01 drauf knall. Man sollte vorher also festlegen ob mit gepatchter version gespielt wird. (empfiehlt sich ja eig, viele bug fixes, wenn ich die liste so lese)
                          sigpic

Kommentar

hm, ich denke es man sollte warten bis jemand ne gefixte version des patches rausgebracht hat. wie soll denn das turnier dann ausgespielt werden? über gamespy oder n anderes tool ?!
                            Bugs
                            Haben Feinde
                            Nicht nur die
                            Mobile Infanterie sondern auch
                            Patches

Kommentar

Ja sollte ja ne onlien Tunier werden von daher denke ich mal das man gamespy nutz ...
                              Wie groß das Tunier wird - also ob wa mehrer Tage das laufen lassen - häng ja nun auch von der anzahl derer die teilnehmen wollen ab ...

Und das das "erst" nächstes WE ist denk ich mal is beschlossen ^^
                              Ich hab ja noch nichma EaW (weil diese dreck drofsparkasse von spielegrotte mein überwiesenes geld seit nun 5 tagen nich bei den gutschreibt (solche Hu********))
                              Signatur in Arbeit

Kommentar

Lädt...
                              X