Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
EAW ist einfach nur klasse, ich habe das Game seit Freitag und bin wirklich begeistert
Wer bisher immer an spielen bemängelt hat das der Einzelspieler zu langweilig ist und zudem zu kurz, der wird bei EAW genau das gegenteil erleben, viele Raumschlachten und Bodenkämpfe warten auf euch und wer die Rebellen spielt wird viel Taktisches wissen benötigen um jede hürde zu meistern
Ich habe gestern sogar mal ein Online Match gehabt, Weltraum 1vs1 und es war einfach nur mega geil ich kanns kaum erwarten sobald alles leutz es haben online zu spielen.
Also KAUFT ES LEUTZ!!!!!!
Paar mehr Infos zwecks Multiplayer wäre nett, weil irgendwie kam da bisher kaum Infos von den Testern in den letzten Wochen, alles sagen immer es lohnt sich, und ich sabber mir hier einen nach Infos ab
hatte EaW bei amazon.de vorbestellt, war mal heute schauen und dort steht, das die bestellung ausgeführt ist. wenn es also nicht heute kömmt, dann ist es spätestens pünktlich am 16.02 bei mir.
in diesem sinne Flinkesock
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "
Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
Das Spiel ist im Vertrieb... viele haben das Spiel bereits erhalten... was soll denn diese Geheimnistuerei?
Ob die Lokalisierung gelungen ist oder nicht oder ob Multiplayer-Einstellungen jetzt schon bekannt sind schadet doch niemandem... zudem gibt es auch auf rechtlicher Basis keine Klausel die einen privaten Käufer davon abhalten könnte seine Meinung zu äussern...
Find es eh komisch, das es schon 2 Tage vor Release schon ausgeliefert wurde.
Ich gönne es ja denen, die es schon haben.
Aber was mich im Moment mehr interessiert ist, was mit der Verlosung von Amazon und Activision. Teilnahmeschluss ist ja bis zum 16.02. Aber nirgendwo ist was zu finden über eine Benachrichtigung ob man gewonnen hat oder nicht. Hat da wer was gefunden?
@DonBilbo: Wieso das, hast du angst dass sie dir was erzählen was du lieber selbst sehen willst? Vielleicht kann man solche Aussagen ja mit ner Art Spoiler Filter belegen...
ich hab bis eben noch keine Mail von amazon.de bekommen dass mein EaW Paket raus ist... *seufz*
Hoffentlich gibts da keine Probleme bei denen....
Edit: Die Sache mit der Sprache der einzelnen Charaktere würde mich auch mal interessieren... klingen die überzeugend, oder so wie Vader in E5 "verständigt meinen Sternenzerstörer...."
Achja amazon.de verschickt seine Sachen oft vor der eigentlichen Veröffentlichung... nur bei mir natürlich nicht...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
@Dojii
Ich hab schon oft Packete von Amazon erhalten und am gleichen Tag die Mail erhalten, dass das Packet raus ist. Man kann nur hoffen. Bei mir steht immerhin noch, dass das Packet erst zum Versandt vorbereitet wird. *heul*
@DonBilbo: Wieso das, hast du angst dass sie dir was erzählen was du lieber selbst sehen willst? Vielleicht kann man solche Aussagen ja mit ner Art Spoiler Filter belegen..
es geht hier nicht um mich. nehmt einfach rücksicht. Es ist halt so abgemacht, dass bis zum release keine infos rausgegeben werden.
Das ganze muss nicht immer gesetzlich geregelt werden. Der release ist morgen, seid froh, dass ihr das spiel bereits habt. und nun ende der diskussion, bitte, es ist müßig. ihr könnt morgen gerne feedback posten.
Dazu gibt es dann aber auch nen neuen thread, da das hier zu unübersichtlich würde.
EDIT:
Zitat von lightsaber
ich hab die mail heute morgen erhalten... aber ist dhl so schnell... innerhalb des gleichen Tages noch die Zustellung?
lol ... schön wärs ... Montag die Bestätigung und immer noch nix. Die Post hier stinkt echt.
Nein. Amazon ist so langsam. Bis die Daten aus dem Versandtlager ins Büro kommen, sind die Packete manchmal einfach schon ein Tag unterwegs.
Aber da ich da auch meistens kein Glück habe, ist das Packet bestimmt noch im Versandtlager. Amazon hat ein geschlossenes Warenwirtschaftssystem dieses Jahr gestartet und wir bekommen EAW VV erst zwischen 16 - 18. o.O
Kommentar