Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW - Es ist da !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mademan
    Das meiste is ja die Mukke von Mr. Williams
    Aber oft wird die von anderen nochmal bearbeitet damit sie besser zum Spiel passt, oder einfach fetziger ist... genau davor hab ich Angst ^^

Achja eine Frage an die die das Game schon haben (ich hoffe das verstößt jetzt nicht gegen den Wunsch der Moderatoren):

Ich hab gelesen, dass man Kämpfe auch berechnen lassen kann, damit man nicht jede kleine Schlacht selber bestreiten muss. In der Demo gabs das scheinbar nicht, zumindest hab ich keinen Knopf dafür gefunden, ist das bei der Vollversion dabei?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

lol, einbrachen, in Knast wandern und dann gammeln während alle andern EaW zoggn

Seht ihrs jetzt? Die läden dürfens eben auch noch nicht verkaufen. Und weil eben im Handel noch nicht erhältlich ist, darf hier auch noch nichts über den inhalt gepostet werden. Warum manche Leutz das schon haben von spielegrotte, da hab ich KA. nochmal:bitte bis morgen so um 11.00 warten. Dann kann man feedback posten
      No idea

Kommentar

Aber meine Frage benötigt keine persönliche Meinung über das Spiel ^^

PS: Ich finds auch komisch von Spielegrotte dass die das schon raus gegeben haben... aber ich gönn's ja den leuten...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich glaub ich schwänze die schule ;D!! Nein mal ehrlich, ich glaub ich hab so ein Button in der Demo gesehen, jedoch war der nicht aktiviert... Aber ich glaube so etwas wird es bestimmt geben, weil wer kann mit 50 schiffen gegen ein Kreuzer verlieren?!

Kommentar

Yeah, hab mich doch noch entschlossen, es heute bei bol.de vorzubestellen.

Die haben sogar noch die SE im Angebot.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

traurig amazon hat mir immer noch keine versandbestätigung geschickt habe es aber schon am ersten tag wo man es bestellen konnte vorbestellt

Kommentar

Hurra, morgen ist da ..... - (am 24.01. vorbestellt)
                @-Mail kam um 13:48 an.

...unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

...

Ihre Bestellnummer ....................... (eingegangen 24-Januar-2006)
                ---------------------------------------------------------------------
                Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
                summe
                ---------------------------------------------------------------------
                1 Star Wars - Empire at War Spe EUR 44,90 1 EUR 44,90

Kommentar

Hab heute auch die Bestelltbestätigung bekommen....
                  Udn da ich Freitga + Montag frei habe, wird es ein seeehr angenehmes Wochenende *g*
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

*HEUL* wurde heute erst versandt

naja muss ich mich in geduld üben

Kommentar

Ich hab nichma ne nachricht das es losgeschickt wurde
                      Also muss ich mich noch mehr gedulden !!
                      Signatur in Arbeit

Kommentar

Habe EaW seit gestern, kann es bei mir nur leider aufgrund von schlechtem PC nicht wirklich genießen. Muss daher immer zu freunden gehen, um es gescheit zocken zu können... Hach ja, hätte mir ja im April nen neuen PC gekauft, wäre nicht dieser SCHEISS Zwischenfall ins Spiel gekommen... aber ich schweife ab, das tut nichts zur Sache.
                        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Darf mann jetzt richtig über das spiel reden?

Kommentar

nein... es ist noch nicht 9.30 Uhr ... dann haben erst die Geschäfte die Spiele im Regal und sind offiziell zum Verkauf bereit gestellt...

Kommentar

sachte vorhin nich wer erst ab 11:00 ?
                              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

man kanns auch übertreiben...
                                PS: Ich sitz jetzt hier blöd rum und warte auf die Post, also redet mit mir über das Spiel!!! ^^

Kommentar

Lädt...
                                X