Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr den neuen Patch 1.2 ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schrott

bei meinem patch war der gesamte account gelöscht baer ich hatte grad erst angefangen zu spielen noch mal glück gehabt
    Link zum Gewinnspiel
    Link zu cyberthug
    Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

Kommentar

Zitat von Tocckra
      Tach Jungs,

wollten die es nicht auch so machen, das man Minen/C4/Claymores mit G aufnehmen kann???
      Ja. Wollten sie. Gehts bei dir nicht??? Haste G für was anderes genommen??

Kommentar

Bei mir und meinem Kumpel geht das mit G leider auch nicht .

@cele Was hast du denn mit G belegt?
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Am meisten ärgert mich dass ich kein C4 mehr werfen kann.Wie soll ich denn jetzt die Tankwhores in Jenseits befördern?
          BF2 Patch 1.2 is ja des letzte! Ich hätte nich gedacht dass man ein Spiel mit nur einem Patch so verschlechtern kann.

Kommentar

Da kann ich Dir nur voll und ganz Zustimmen.Sicher wenn man drin sitz isses besser als vorher da der Gegner wirklich an den Panzer etc. ran muß um das Zeugs dran zu Pappen, aber als SpecOp selber isses Schwerer da überhaupt ranzukommen.Außer in engen Straßenschlachten. Das mit dem UAv find ich ja auch ganz Witzig das man es sieht,nur das dumme ist , wenn man mit nem Jet oder Heli dagegenfliegt ist man hin...Ist mir auf WakeIsland pasiert, will zurück zur Base Fliegen um Mun zu holen und über der Eigenen Base wird vom gegner UAV gesetzt.Ich habs natürlich zu Spät gesehen und Rumms war ich hinne...

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Patch 1.2 ausgiebig getestet und mir dann meine Meinung gebildet.

Ergebnis: Game Battlefield2 erfolgreich deinstalliert.
              Wiedermal verändertes Gameplay.
              Inv.vs Inf. ist ok
              Nur da ich Pilot bin fehlt mir jedes Verständnis für die bessere AA Aufschaltung.
              Nun kann sich jeder NooB ins Flugzeug setzten und sich als Roter Baron fühlen.
              Das hat nichts mehr mit Können zu tun.

Cya BF2

Kommentar

Zitat von Handwerker
                Patch 1.2 ausgiebig getestet und mir dann meine Meinung gebildet.

Ergebnis: Game Battlefield2 erfolgreich deinstalliert.
                Wiedermal verändertes Gameplay.
                Inv.vs Inf. ist ok
                Nur da ich Pilot bin fehlt mir jedes Verständnis für die bessere AA Aufschaltung.
                Nun kann sich jeder NooB ins Flugzeug setzten und sich als Roter Baron fühlen.
                Das hat nichts mehr mit Können zu tun.

Cya BF2
                wenn das der einzige grund ist weshalb du BF2 deinstallst , dann hast du selbst schuld !
                nun du kannst doch auch als soldat am boden kämpfen !? durch die sniper minen können sogar die "heros der lüfte" kills machen !

Kommentar

Zitat von MassakerStrike
                  Am meisten ärgert mich dass ich kein C4 mehr werfen kann.Wie soll ich denn jetzt die Tankwhores in Jenseits befördern?
                  Auf offenen Maps Anti-Tank, in Städten anschleichen und C4 mit extra viel Leim festklbeben
                  Je länger je mehr regen mich die Claymores auf.
                  Überall nurnoch Claymores und bumm, weg ist das Franci. 8[
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

hi

@ francebunkerer
                    ja hast recht die sniper und ihre clay´s gehen einem völlig auf den piss
                    das spielen hat sich sehr zum negativen gewandel

und die leute mit der pkm sind alle schneller auf dem boden und treffen mit einem schuss ,als ob mann selbst mit einem großen roten punkt herumläuft

schade

Kommentar

Zitat von Cleaner
                      und die leute mit der pkm sind alle schneller auf dem boden und treffen mit einem schuss ,als ob mann selbst mit einem großen roten punkt herumläuft

schade
                      stimmt !! ist schon bald so als hätten manche nen aimbot !

Kommentar

Also ich hab vor 2 Tagen auch mal wieder angefangen BF2 zu spielen und muss sagen das es an einigen Stellen schon auf dem richtigen Weg, so wie zum Beispiel der Inf vs. Inf kampf.
                        Auch das Inf vs. Tank (bzw. odenfahrzeuge) find ich schon ganz gut ... nur das man kein C4 mehr werfen kann find ich kagge
                        Zu den Fliegern kann ich nich viel sagen hab nämlich Höhenangst !!
                        Was noch ne bissel nervt ist, das es mir vorkommt als wenn die Gegner viel mehr einstecken können als ich , aber das leigt bestimmt nur daran das ich nich treffe (auch wenn das Fadenkreuz was anderes sagt).
                        Na ja ich werd dann erstmal meine Stats wieder auf ne K/D Ration von 1 bringen
                        Also cya
                        Signatur in Arbeit

Kommentar

Lädt...
                        X