Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zeugniskontest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zeugniskontest

wie sieht es eigentlich mit dem zeugniskontest aus. wird da noch was draus.
    bei den news steht nichts mehr

Bist wohl auf den Sonderposten bei HQ aus
    Nee Scherz mich interessierts genauso obwohl ich nicht teilgenommen habe
    Möchte wissen wer nun der klügste hier ist
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

ich glaub das wird ein freund von mir aus der 7. glaub ich (vielleicht auch 8.)
      der hat ein super schnitt. und heißt auch luca im board heißt er mr vance lance dance, aber ist nicht aktiv. wir werden sehn!

Kommentar

jo hab ich auch schon gedacht ma nem admin ne pn zu schreiben wegen dem ding weil mich tät das auch interessieren
        sigpic

Kommentar

Zitat von lucci90
          wie sieht es eigentlich mit dem zeugniskontest aus. wird da noch was draus.
          bei den news steht nichts mehr
          Das it richtig, momentan sind wir noch am Bilderbearbeiten! Der Contest wird ca. am 20. Abgeschlossen sein, sodass ihr dann die Ergebnisse erfahrt!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

danke für die auskunft

Kommentar

ahh schee endlich ma was zum orientieren
              sigpic

Kommentar

hab ich was verpasst? ich hab die ergebnisse nicht gefunden. könnt ihr mir bitte den link geben.
                wenn sie noch nicht da sind, entschuldige ich mich für die ungeduld

mfg lucci

Kommentar

Zitat von lucci90
                  hab ich was verpasst? ich hab die ergebnisse nicht gefunden. könnt ihr mir bitte den link geben.
                  wenn sie noch nicht da sind, entschuldige ich mich für die ungeduld

mfg lucci

Tut mir Leid, bin grad n bisschen im Stress was den Contest angeht...
                  Liegt unteranderem daran, dass es nicht nur in Europa sondenr auch in Deutschand unterschiedliche Bewertungssysteme gibt!

Mal ist wie z.B. in Niedersachen eine 1 die Bestnote, so ist es z.B. in der Schweiz die 6 und umgekehrt...

Deswegen dauert die Auswertung leider noch etwas!
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

oh, lass dir ruhig die zeit, die du brauchst.

Liegt unteranderem daran, dass es nicht nur in Europa sondenr auch in Deutschand unterschiedliche Bewertungssysteme gibt!
                    hab ich gar nicht gewußt. in welchem bundesland ist es anders, oder meinst du das deutschsprachige ausland

Kommentar

mhm ich könnt ja theoretisch auch jetzt mitmachen^^ damals als admin hab ich den contest ja orgat..aber jetzt^^ hihi..naja hab eh nur 12,8punkte durchschnitt.-..

Kommentar

sorry, aber solangsam werd ich ungeduldig. fronttaxi, wenn dus nicht pakcst zeitmäßig und so sag es einfach. ich kann dir auch helfen. ich hab halt das gefühl da kommt nichts mehr

Kommentar

Zitat von lucci90
                          sorry, aber solangsam werd ich ungeduldig. fronttaxi, wenn dus nicht pakcst zeitmäßig und so sag es einfach. ich kann dir auch helfen. ich hab halt das gefühl da kommt nichts mehr

Das Gefühl kann ich verstehen. Wie ich schon sagte, ich habe bisher alles bis auf zwei auswerten können nur das Problem sind eben diese zwei! Ich sagte schonmal, dass die Schulbewertungen in ganz Deutschland anders sind! Zudem bin ich gerade am überlegen ob ich den Contest noch etwas umgestalte bzw von einigen noch eine weitere Kopie einfordere! Denn das Bewertungssystem steht normalerweise immer auf dem Zeugnis direkt drauf. Wenn aber nun jmd als Zeugnis zwei Zettel erhält, und mir nur den 1. schickt, ich also nicht weiß ob das Zeugnis original oder gefälscht ist muss ich das erst nachprüfen.

Hinzukommt, dass mir einige Zeugnisse auch einfach nur gefälscht vorkommen! Ich werde mich da aber in den nächsten Tagen mal mit einem spezialisten auseinandersetzen.

So far so good, stay tuned

Kommentar

Denn das Bewertungssystem steht normalerweise immer auf dem Zeugnis direkt drauf.
                            des stimmt nicht. bei uns ist es nicht so. da steht das bewertungssystem ganz hinten im letzten papierbogen. dieser wird nur 1mal gereicht, bei dem 5. klassen zeugnis

Kommentar

Zitat von lucci90
                              des stimmt nicht. bei uns ist es nicht so. da steht das bewertungssystem ganz hinten im letzten papierbogen. dieser wird nur 1mal gereicht, bei dem 5. klassen zeugnis
                              Ja, da hast du den Beweis, dass es in komplett Deutschland anders gehandelt wird! Genau aus diesem Grund werde ich noch etwas Zeit benötigen!

Kommentar

Lädt...
                              X