Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Bist wohl auf den Sonderposten bei HQ aus
Nee Scherz mich interessierts genauso obwohl ich nicht teilgenommen habe
Möchte wissen wer nun der klügste hier ist
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
ich glaub das wird ein freund von mir aus der 7. glaub ich (vielleicht auch 8.)
der hat ein super schnitt. und heißt auch luca im board heißt er mr vance lance dance, aber ist nicht aktiv. wir werden sehn!
wie sieht es eigentlich mit dem zeugniskontest aus. wird da noch was draus.
bei den news steht nichts mehr
Das it richtig, momentan sind wir noch am Bilderbearbeiten! Der Contest wird ca. am 20. Abgeschlossen sein, sodass ihr dann die Ergebnisse erfahrt!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
hab ich was verpasst? ich hab die ergebnisse nicht gefunden. könnt ihr mir bitte den link geben.
wenn sie noch nicht da sind, entschuldige ich mich für die ungeduld
hab ich was verpasst? ich hab die ergebnisse nicht gefunden. könnt ihr mir bitte den link geben.
wenn sie noch nicht da sind, entschuldige ich mich für die ungeduld
mfg lucci
Tut mir Leid, bin grad n bisschen im Stress was den Contest angeht...
Liegt unteranderem daran, dass es nicht nur in Europa sondenr auch in Deutschand unterschiedliche Bewertungssysteme gibt!
Mal ist wie z.B. in Niedersachen eine 1 die Bestnote, so ist es z.B. in der Schweiz die 6 und umgekehrt...
Deswegen dauert die Auswertung leider noch etwas!
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
mhm ich könnt ja theoretisch auch jetzt mitmachen^^ damals als admin hab ich den contest ja orgat..aber jetzt^^ hihi..naja hab eh nur 12,8punkte durchschnitt.-..
sorry, aber solangsam werd ich ungeduldig. fronttaxi, wenn dus nicht pakcst zeitmäßig und so sag es einfach. ich kann dir auch helfen. ich hab halt das gefühl da kommt nichts mehr
sorry, aber solangsam werd ich ungeduldig. fronttaxi, wenn dus nicht pakcst zeitmäßig und so sag es einfach. ich kann dir auch helfen. ich hab halt das gefühl da kommt nichts mehr
Das Gefühl kann ich verstehen. Wie ich schon sagte, ich habe bisher alles bis auf zwei auswerten können nur das Problem sind eben diese zwei! Ich sagte schonmal, dass die Schulbewertungen in ganz Deutschland anders sind! Zudem bin ich gerade am überlegen ob ich den Contest noch etwas umgestalte bzw von einigen noch eine weitere Kopie einfordere! Denn das Bewertungssystem steht normalerweise immer auf dem Zeugnis direkt drauf. Wenn aber nun jmd als Zeugnis zwei Zettel erhält, und mir nur den 1. schickt, ich also nicht weiß ob das Zeugnis original oder gefälscht ist muss ich das erst nachprüfen.
Hinzukommt, dass mir einige Zeugnisse auch einfach nur gefälscht vorkommen! Ich werde mich da aber in den nächsten Tagen mal mit einem spezialisten auseinandersetzen.
So far so good, stay tuned
Denn das Bewertungssystem steht normalerweise immer auf dem Zeugnis direkt drauf.
des stimmt nicht. bei uns ist es nicht so. da steht das bewertungssystem ganz hinten im letzten papierbogen. dieser wird nur 1mal gereicht, bei dem 5. klassen zeugnis
des stimmt nicht. bei uns ist es nicht so. da steht das bewertungssystem ganz hinten im letzten papierbogen. dieser wird nur 1mal gereicht, bei dem 5. klassen zeugnis
Ja, da hast du den Beweis, dass es in komplett Deutschland anders gehandelt wird! Genau aus diesem Grund werde ich noch etwas Zeit benötigen!
Kommentar