Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.01 Released!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.01 Released!!!!!!

Siehe News: http://www.eawhq.de/index.php?go=news&news_id=322

Gibt viele Änderungen
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Das ging ja schnell...

Naja umso besser :-)
    Webmaster
    Public Relations
    www.the-battlefield.com

Online Rankings, Turniere und Ligen für eure PC Strategiespiele!

---

Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!

Kommentar

Erster Patch vor dem offiziellem Release...

Schön, das deutet ja auf nen guten Support hin
      Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

Kommentar

hoffen wir mal das es so bleibt
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

hätten die das nicht schon vorher ändern können, wenn die das eh schon wussten? Wirft für mich kein gutes Licht auf die Programmierung... aber egal.. noch hab ichs ja net angespielt...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Dojii
            hätten die das nicht schon vorher ändern können, wenn die das eh schon wussten? Wirft für mich kein gutes Licht auf die Programmierung... aber egal.. noch hab ichs ja net angespielt...
            Wahrscheinlich haben die den Patch erst zusammen gestellt das EAW Gold ging, lieber so rum, als wenn die mit dem Rohlingdruck gewartet hätten, vielleicht wäre dann der Reales erst Wochen später gekommen.
            So wie sie es gemacht haben ist es ganz gut.

Ich denke auch das, das ganze ein Zeichen dafür ist das der Support bei denen recht fix geht.

Kommentar

Sagt mal stimmt das, dass man sobald mal den Patch installiert hat, das Spiel möglicherweise nicht mehr spielen kann, da der die DVD nicht mehr als Original erkennt???
              Andere Frage:
              wieso haben die mit dem Patch das hier geändert:
              * Behebt ein Problem, welches Colonel Veers gegen
              Kabelangriffe immun macht.
              Das Veers nicht per Kabelangriff besiegt werden kann, war kein Fehler sondern laut Einheitenerklärung in der Anleitung seine Spezialfähigkeit....

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also ich hab den Patch drauf, und bei mir funkt die DVD ohne Probleme.

Kommentar

Danke!!
                  Ich hatte schon (s)chiss dass ich mit der Bug Version spielen muss

Kommentar

Zitat von Dojii
                    Sagt mal stimmt das, dass man sobald mal den Patch installiert hat, das Spiel möglicherweise nicht mehr spielen kann, da der die DVD nicht mehr als Original erkennt???
                    Andere Frage:
                    Das Veers nicht per Kabelangriff besiegt werden kann, war kein Fehler sondern laut Einheitenerklärung in der Anleitung seine Spezialfähigkeit....
                    Das finde ich auch komisch, denn Veers ist ja eine Spezialeinheit, die man nicht so leicht besiegen kann.
                    Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Zitat von Dojii
                      Andere Frage:
                      Wenn ich das richtig verstanden hab, hat Veers ne Fähigkeit, wo er sich ne Zeitlang immun dagegen machen konnte, nur leider ganz anscheinend nen Bug, der bewirkte das wenn Veers immun wurde, er für immer Immun gegen die Kabelangriffe war, und das haben sie gefixt.
                      Zumindestens hab ich das so verstanden

Kommentar

Wg dem DVD Problem, eine Mail is gerade raus gegangen damit die sich schnell um ein weiteren Bugfix kümmern können.

PS: so schlimm ist die Verbugte version auch nicht

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

wo habt ihr das eig her?
                          ist der patch überhaupt offiziell? ich finde den nämlich nur ebei uns im forum und sonst nicht?!
                          könnte mir vllt einer den link schicken wo ihr das herhabt?
                          ich glaube nämlich nicht das die so ein spiel rausbringen was ja im prinzip voll schlecht ist(nach dem was ich in den veränderungen gelesen habe)

mfg Smerdon

PS: ich will meine collectors edition nämlich nicht von sonem patch versauen lassen
                          Zuletzt geändert von HQ|Smerdon; 16.02.2006, 16:31.
                          HQNetwork

Kommentar

Der Patch ist von Lucas Arts, diesen bekommste automatisch beim starten des Spiels, wir habe ihn nur sicherheitshalber runtergezogen für die leute die sich das spiel kaufen und vorsorglich schon mal den patch ziehen.

Kommentar

aso ich hatte bisher noch keine gelegenheit das spiel zu installieren und habe nur heute morgen in der schule gesehen das es den patch gibt

danke @Sisslik
                              HQNetwork

Kommentar

Lädt...
                              X