Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Patch 1.01 Released!!!!!!
Einklappen
X
-
Patch 1.01 Released!!!!!!
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
Das ging ja schnell...
Naja umso besser :-)Webmaster
Public Relations
www.the-battlefield.com
Online Rankings, Turniere und Ligen für eure PC Strategiespiele!
---
Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!
-
hätten die das nicht schon vorher ändern können, wenn die das eh schon wussten? Wirft für mich kein gutes Licht auf die Programmierung... aber egal.. noch hab ichs ja net angespielt...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Zitat von Dojiihätten die das nicht schon vorher ändern können, wenn die das eh schon wussten? Wirft für mich kein gutes Licht auf die Programmierung... aber egal.. noch hab ichs ja net angespielt...
So wie sie es gemacht haben ist es ganz gut.
Ich denke auch das, das ganze ein Zeichen dafür ist das der Support bei denen recht fix geht.
Kommentar
-
Sagt mal stimmt das, dass man sobald mal den Patch installiert hat, das Spiel möglicherweise nicht mehr spielen kann, da der die DVD nicht mehr als Original erkennt???
Andere Frage:
wieso haben die mit dem Patch das hier geändert:
* Behebt ein Problem, welches Colonel Veers gegen
Kabelangriffe immun macht.
Das Veers nicht per Kabelangriff besiegt werden kann, war kein Fehler sondern laut Einheitenerklärung in der Anleitung seine Spezialfähigkeit....
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Danke!!
Ich hatte schon (s)chiss dass ich mit der Bug Version spielen muss
Kommentar
-
Zitat von DojiiSagt mal stimmt das, dass man sobald mal den Patch installiert hat, das Spiel möglicherweise nicht mehr spielen kann, da der die DVD nicht mehr als Original erkennt???
Andere Frage:
Das Veers nicht per Kabelangriff besiegt werden kann, war kein Fehler sondern laut Einheitenerklärung in der Anleitung seine Spezialfähigkeit....Mfg Ste123
Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution
Kommentar
-
Zitat von DojiiSagt mal stimmt das, dass man sobald mal den Patch installiert hat, das Spiel möglicherweise nicht mehr spielen kann, da der die DVD nicht mehr als Original erkennt???
Andere Frage:
Das Veers nicht per Kabelangriff besiegt werden kann, war kein Fehler sondern laut Einheitenerklärung in der Anleitung seine Spezialfähigkeit....
Zumindestens hab ich das so verstanden
Kommentar
-
Wg dem DVD Problem, eine Mail is gerade raus gegangen damit die sich schnell um ein weiteren Bugfix kümmern können.
PS: so schlimm ist die Verbugte version auch nichtHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
wo habt ihr das eig her?
ist der patch überhaupt offiziell? ich finde den nämlich nur ebei uns im forum und sonst nicht?!
könnte mir vllt einer den link schicken wo ihr das herhabt?
ich glaube nämlich nicht das die so ein spiel rausbringen was ja im prinzip voll schlecht ist(nach dem was ich in den veränderungen gelesen habe)
mfg Smerdon
PS: ich will meine collectors edition nämlich nicht von sonem patch versauen lassenZuletzt geändert von HQ|Smerdon; 16.02.2006, 16:31.
Kommentar
-
Der Patch ist von Lucas Arts, diesen bekommste automatisch beim starten des Spiels, wir habe ihn nur sicherheitshalber runtergezogen für die leute die sich das spiel kaufen und vorsorglich schon mal den patch ziehen.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
Kommentar