Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forschungseinrichtung bauen...aber wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forschungseinrichtung bauen...aber wie?

[noobanfang]
    Hallo zusammen,

wie im topic erwähnt bekomme ich es einfach nicht hin eine Forschungsreinrichtung zu bauen.
    Ich starte z.B. Galaktische Eroberung, Tech-Stufe-Anfang 1 und Ende 5.
    Soweit so gut, ich klicke auf einen meiner Planis und kann diverse Gebäude in Auftrag geben, ABER nicht die Forschungseinrichtung.
    Kann man die vielleicht nur auf bestimmten Planis bauen, wie z.B. Jaba´s Palast? In der Anleitung steht leider nichts davon...
    Knapp 15 Jahre RTS-Erfahrung hab ich auf dem Buckel, aber sowas ist mir noch nicht passiert
    Garantiert hab ich irgendwas ganz banales übersehen.
    Ich freue mich schon auf die Erleuchtung.

Gruß
    cRIP
    [noobende]

Wenn du mit den Rebellen spielst, kannst du keine bauen. Du musst mit R2D2 Technologien der Imps klauen.
    Falls du mit den IMPs spielst kann ich dir leider nicht helfen. (habe das spiel noch nicht) Vielleciht helfen dir die Tutorials weiter.
    Und herzlich wilkommen
    Zuletzt geändert von Keksman; 16.02.2006, 18:45.

Kommentar

Also als Imperialer müsstest du ne Forschungssation bauen können. Bei rebellen musst du Techs stehlen. Ob man die Forschungsstation nur auf bestimmten planeten bauen, kA. Wie gesagt als Imp musst du die Forschungssation bauen können.
      No idea

Kommentar

Hi all,

also ich hab seit gestern mittag das game. hab die Imperiale Kampagne auch angefangen aber kann ebenfalls kein Forschungszentrum bauen...
        hab bisher auch nix gefunden ob das nur auf bestimmten planis gebaut werden kann, laut beigelegtem Techtree sollte es eigentlich sofort verfügbar sein.

Kommentar

Vielleicht ist es deshalb so dass ihr ja den KAMPAGNEN-Modus spielt und ihr noch nicht soweit seit dass es die Kampagne zulässt?!

Kommentar

In der Galaxis-Eroberung kann man auf lvl1 auch keine Offiziersakademien bauen, bei "Die Frontlinien sind gezogen",welches ich mal ausgetestet habe, gehts nicht. Vielleicht ist der Techtree wirklich auf MP ausgelegt.
            Im SP scheinen manche Dinge nur durch bestimmte Aktionen ausgelöst zu werden.
            "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

hm, stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht
              werd mal heut abend weiterzocken, will mal endlich die Victorys bauen...
              achja, hab da noch ne Frage... Kann man als Imperialer nur mit Spionagedroiden spionieren? wenn ich mit denen spioniere seh ich nur wem der plani gehört, aber nicht welche genauen einheiten da drauf stationiert sind.

Kommentar

Zitat von Imperialer42
                hm, stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht
                werd mal heut abend weiterzocken, will mal endlich die Victorys bauen...
                achja, hab da noch ne Frage... Kann man als Imperialer nur mit Spionagedroiden spionieren? wenn ich mit denen spioniere seh ich nur wem der plani gehört, aber nicht welche genauen einheiten da drauf stationiert sind.
                also bei mir werden alle Einheiten angezeigt.
                Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

bei mir werden nur Fragezeichen bei den Einheiten angezeigt...
                  ich weis also nie was da genau draufsteht.
                  spielst du mit oder ohne patch?

Kommentar

in der kampagne kann man glaube ich kein forschungszentrum bauen.
                    man bekommt mit der zeit einfach die neuen technologien.
                    ich sehe aber auch nur die frage zeichen + anzahl

Kommentar

ja in der kampagne is doch klar dasses net geht un im galaxis erobern modus gehts zu baun.
                      ich hab auch immer fragezeichen + anzahl da stehn.

Kommentar

hm moin leutz

also wegen dem forschugnszentrum das kann gar nicht so gehen weil das imperium brauch das teil doch um neue technologien zu erforschen kumpel von mir ist weiter bei den imps und kann es auch nicht bauen und ist immer noch tech stufe 1... das ist doch voll dämlich gemacht irgendwie finde ich...

das man bei den rebellen klauen muss ist mir klar aber wenn das imp das gebäude nicht bauen kann wie sollen die weiter kommen? bei den rebellen kommst ja nur höher wenn du von dem imperium technologie stehlen tust... dann steigt die rebellion in der tech stufe ja höher... aber naja ich raff das nicht so ganz...

und laut tech tree dürftest das ja auch bauen könnnen....

mfg l3vi

Kommentar

Also im 1vs1 konnte ich es bauen und für ca. 6000 Credits die nächste Stufe erforschen.

in der Kampagne natürlich nicht, da muss man einfach nur die Missionen ausführen und kommt somit schneller zur Tech Stufe.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

hmmm

trotzdem find ich das doof ^^ ich hätt gern das gebäude weil an credits mangelt es ja mal gar nicht beim imperium^^

aber naja die entwickler werden sich dabei schon was gedacht haben...

mfg l3vi

Kommentar

hat es mal jemand geschafft ausserhalb der kampagne den todesstern zu bauen?
                              hab gestern glaub ihc auf jedem planeten so ne forschungseinrichtung platziert aber konnte nirgendwo stufe 5 erforschen.
                              dachte evt. wär das genau wie die großen schiffe planeten gebunden, aber habs nicht hinbekommen.

weiß das wer?

Kommentar

Lädt...
                              X