Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zum MP von Star Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Leuchti
    Beim Weltallmodus gibs nur ein Problem finde ich.
    Die Einheiten sind zum Teil argh lahm beim wenden. Außerdem können die TIE-Fighter nicht mit den X-Wings mithalten, das ist gerade bei Spielbeginn, wenn es um die Resourcenposis geht ziehmlich nervig ...
    wiso sollte mann Tie´s gegen X-wings schicken , da ist doch Fregatte gegen X-WIngs viel besser
    Ich persoenlich setzte Ties nur ein, um Feindlich Bomber zu elimieren, weil die Tie´s sie im allgemeinen Frueher abfangen koennen als ne Corvette

    Kommentar


    • #17
      Also ich find die Raumschlachten am amüsantesten. Die Bodengeplänkel sind mir irgendwie zu blöd.
      Mir machts mehr Spaß mit den Schiffen zu operieren als mit einem Haufen von Infranteristen.
      Wenn es nen Basisbau gegen würde wärs anders und das mickrige Einheitenlimit ist lächerlich.
      Ich will gefälligst auch wenn man nur zu zweit spielt
      Massenschlachten provozieren und nicht mit den 9 Pkt. klar kommen müssen.
      (weiß jetzt grad nicht obs auf allen Karten so ist, aber 9 ist zu wenig)
      Die Gefechte im Orbit sind zum Glück nicht so stark begrenzt und in 2D, nicht wie in zB Homeworld 2 in 3D.
      Da blick in nie wirklich durch und es dauert ewig bis auch nur ein Schuss fällt.
      Mehr solche Weltraumgames würd ich begrüßen, aber wird wahrscheinlich niemals sowas geben.

      Was mir fehlt ist der kleine grüne Gnom namens Yoda. ^^
      Naja, der kommt vielleicht in nem Addon, wenns eins geben sollte.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von foan

        wiso sollte mann Tie´s gegen X-wings schicken , da ist doch Fregatte gegen X-WIngs viel besser
        Ich persoenlich setzte Ties nur ein, um Feindlich Bomber zu elimieren, weil die Tie´s sie im allgemeinen Frueher abfangen koennen als ne Corvette
        Ja nur wenn du gleich zu beginn die Minen auf den Maps einnehmen willst sind die kleinen schnellen TIEs ganz praktisch ... nur haben die halt keine Chance gegen X-Wings d.h. du hast gleich von beginn an ne Resourcen Nachteil, weil entweder bauste nen Tartankreuzer oder du hast weniger Minen als dein Gegner
        Signatur in Arbeit

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Leuchti
          Ja nur wenn du gleich zu beginn die Minen auf den Maps einnehmen willst sind die kleinen schnellen TIEs ganz praktisch ... nur haben die halt keine Chance gegen X-Wings d.h. du hast gleich von beginn an ne Resourcen Nachteil, weil entweder bauste nen Tartankreuzer oder du hast weniger Minen als dein Gegner
          Das Rebellengeschmeiss braucht auch mehr Resourcen , den wenn mein Tartankreuzer erstmal den Minenpunkt erreicht kann er sich von seinen Jäger bzw seiner Mine, wenn er schnell genug war, verabschieden , davon mal abgesehen kann mann ja nen paar Ties vorschicken so als Beschaeftigung bis die Kreuzer da sind

          Aber eines stimmt das ist der Vorteil der Rebellen am Anfang, aber wikrlich nen Vorteil können die Rebellen nur daraus ziehen wenn sie auf nen Defensiven Imperialen treffen, wenn ein Imp Offensive vorgeht, gleicht sich das aus.

          Kommentar


          • #20
            Wenn man von den Verbindungs Störrungen absieht, ist der MP eigentlich gut gelungen. Das coolste ist, wenn man im MP 1 vs. 1 Kampangne spielt.
            Mfg Ste123

            Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

            Kommentar

            Lädt...
            X