hallo,
versucht mal alleine folgendes:
wählt als karte die einzigste offizielle 3er karte (weiss grad nicht wie die heisst ^^)
setzt euch dort rechts als startposi hin
als gegner 2 mal isengard (oder 1 mal isengard und 1 mal rohan, ist euch überlassen ^^) -> gegner natürlich alle auf schwer
gegner als ein team auwählen!
ich habe das versucht, ich schaff nicht dort durchzukommen
einmal hatt ich die erste basis vernichtet, jedoch hatte ich vergessen (als rohan) meine mauer zu reparieren -> ein schuss vom katapult, mauer weg
ich zurück, mich mit allem verteidigt, bis von beiden gegnern der balrog kurz hintereinander kam -> mauer weg -> schiesstand weg -> brunnen weg -> helden weg -> zitadelle weg -> verloren
spielt bitte als multiplayer, da man sonst kein replay speichern kann
wenn ihr das schafft, ladet bitte die demo hoch
VIEL GLÜCK!
PS: ich hoffe das richtige board getroffen zu haben
versucht mal alleine folgendes:
wählt als karte die einzigste offizielle 3er karte (weiss grad nicht wie die heisst ^^)
setzt euch dort rechts als startposi hin
als gegner 2 mal isengard (oder 1 mal isengard und 1 mal rohan, ist euch überlassen ^^) -> gegner natürlich alle auf schwer
gegner als ein team auwählen!
ich habe das versucht, ich schaff nicht dort durchzukommen
einmal hatt ich die erste basis vernichtet, jedoch hatte ich vergessen (als rohan) meine mauer zu reparieren -> ein schuss vom katapult, mauer weg
ich zurück, mich mit allem verteidigt, bis von beiden gegnern der balrog kurz hintereinander kam -> mauer weg -> schiesstand weg -> brunnen weg -> helden weg -> zitadelle weg -> verloren
spielt bitte als multiplayer, da man sonst kein replay speichern kann
wenn ihr das schafft, ladet bitte die demo hoch
VIEL GLÜCK!
PS: ich hoffe das richtige board getroffen zu haben
Kommentar