Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht zu schaffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nicht zu schaffen?

hallo,

versucht mal alleine folgendes:
    wählt als karte die einzigste offizielle 3er karte (weiss grad nicht wie die heisst ^^)
    setzt euch dort rechts als startposi hin
    als gegner 2 mal isengard (oder 1 mal isengard und 1 mal rohan, ist euch überlassen ^^) -> gegner natürlich alle auf schwer
    gegner als ein team auwählen!

ich habe das versucht, ich schaff nicht dort durchzukommen
    einmal hatt ich die erste basis vernichtet, jedoch hatte ich vergessen (als rohan) meine mauer zu reparieren -> ein schuss vom katapult, mauer weg
    ich zurück, mich mit allem verteidigt, bis von beiden gegnern der balrog kurz hintereinander kam -> mauer weg -> schiesstand weg -> brunnen weg -> helden weg -> zitadelle weg -> verloren

spielt bitte als multiplayer, da man sonst kein replay speichern kann

wenn ihr das schafft, ladet bitte die demo hoch

VIEL GLÜCK!

PS: ich hoffe das richtige board getroffen zu haben
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

hast recht.....
    ich habe das auch eben mal probiert und leider net geschafft.... Werde es natürlich weiter probieren :]

Btw..... kann mir mal bitte einer sagen wie ich im Gerfecht das replay speichern kann? Nur für den Fall, dass ich das match mal schaffen sollte...
    will dann ja auch mit was protzen 8) 8) 8)

Kommentar

hehe

du darfst nicht gefecht spielen, sondern multiplayer und server auf machen
      dann nur noch die beiden CPU gegner und los gehts ^^

pinkelpause oder sowas ist dann nicht mehr

enjoy your life

Kommentar

also ich habs schon gemacht - mit ISG vs 2x ISG
        habe u-pit + furnace gestartet
        dann mit 2x uruks viele outposts (einer spots) genommen und sogar ne lumber vom gegner gekillt (der greift alles an was auf ihn zukommt und verfolgt es bis zum ende - ergo lenken die 2x uruks wunderbar von eurer base ab und ihr hab mehr zeit)
        dann weiter furnaces und eine armory => blades (währenddessen noch so 4x uruks raushauen) dann mit blades ausrüsten und alles wird geschnetzelt (der pc hat bei mir selbst auf schwer noch nie auf blades getecht)
        naja und dann wars gelaufen - 4x uruks auf eine base und ende - dann der 2.

Kommentar

hmm komischerweise hab ich es mit gondor geschafft, obwhol ich dachte, ich kann die nicht

nur mit rohan ist es totzdem fast unmöglich, sobald man auf elben und feuerfeile geht und eine mine zu spät hoch geht (im lager ), hat man keine chance mehr

enjoy your life

Kommentar

Ich hab das schonmal geschafft habe aber kein replay jetzt! IChwerde mal gelgenheit noch ein spiel machen und posten! Ich war isengard gegen is+ro!
            Hab erst den rohan mit lanzenträer platt gemacht und dann bei dem is mein balrog hingeschickt und die rohan base mit leiter eingenommen und da 5 bogis mit feuerpfeilen drauf und bei isenhard war es ein leichtes nachdem der balrog da aufgräumt hat wihctig ist das ihr nich aufgibt ich hatte zwischendurch mal nur noch ein gebäude ( schlachthaus) habs dann aber doch noch geschafft
            Time to ride!

Kommentar

Ja, mit dem nur noch ein gebäude kommt mir bekannt vor....
              habe mich dann auch wieder aufgerafft und war wieder ganz gut, bis er mich dann doch noch platt gemacht hatte...

Keep on tryin....

Kommentar

hey bei interesse kann ich meine demo uppen wo ichs mit gondor schaffe

hätte ich ja selber nich gedacht ^^

nur mit rohan hab ich weiterhin null chance

enjoy your life

Kommentar

jo load die ma hoch möcht ma sehn habs beim ersten versuch auch nit geschafft(rohan). ein 2 mal werd ich es aber auch noch ma versuchen^^

Kommentar

habs grad mal just 4 fun gezockt, genau das match up wie hier vorgeschlagen. war so richtig schwer nicht. hab am anfang einfach mit bauern + heerschau + hobbit haufenweise uruks gekickt. danach legolas in der mitte staubsauger spielen lassen und in der zeit reiter gepumpt und damit die bases zerlegt. war leider immer zu ungeduldig und bin mit den reitern schon immer los, bevor die alle upgrades hatten, so gingen natürlich jede menge an den ganzen türmen drauf.

alles in allem aber relativ easy.

ps: gäbs die lvl 10 begrenzung nicht, hätte legolas wohl lvl 30 gehabt, lol ^^

Kommentar

ich finde es aber mit rohan und giondor leichter weil die noch ne mauer haben und die npcs stehen meist noch nen bischen rum bis sie belagerungswaffen haben. ICh fande es mit isg die keine mauer haben echt schwer
                      Time to ride!

Kommentar

Habs mit Gondor und Mordor probiert und ist ganz so ausgefallen das ich mit Mordor ziemlich untergegangen bin da diese kleinen Türme nich wirklich viel abhalten und wie schon gesagt Gondor hat ne Mauer ( Sie werden gegen unsere Mauern branden wie Wasser auf Stein ; Teoden bei Helms Klamm )

Kommentar

ich bin so frei und lad mal die demo hoch

habs grad nochmal mit gondor geschafft

enjoy your life

Kommentar

Lädt...
                          X