Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Dojii Mmh, werd ich gleich mal auf schwer versuchen!

@Steiner Also danke einmal für deinen sehr sehr guten Mod. Fühle mich sehr geehrt, dass ich es ins Intro geschaft habe ...nur weiter so . Freu mich schon auf 3.0 und den weiteren Änderüngen, die Army wäre schon schön, und auch die Wings in den Bodenkämpfen, und was uns halt sonst noch alles für Änderungen einfallen, der Editor soll ja nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen!

Kommentar

• Wo steht geschrieben dass das Impierum fair ist?? ^^
      Wenn das mit der KI Expansion gewollt ist werd ich mich damit auseinandersetzen, wollte es nur gesagt haben
      Und wieder rein ins Vergnügen...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Oh ja das ist richtig gute arbeit, habe die mod gerade bissl getestet und finde sie passt sehr gut, aber die KI ist schon hart aber das ist ja ok müssen wir halt besser werden
        Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

• Naja ich finde sie ein bisschen übertrieben..
          hab eben mal nen kleinen Test gemacht. Hab wie wild expandiert, ohne meine Planeten zu sicher, hab nur truppen zur expansion gebaut und:
          In 6 galaktischen Tagen ist es mir gelungen 8 Planeten zu erobern (alle ohne Piraten), der KI ist es gelungen in der gleichen Zeit 19(!!!) Planeten zu erobern (ob mit oder ohne Piraten kann ich logischerweise nicht sagen). Falls sich einer fragt wie ich das gemerkt habe, ich habe einfach die Nachrichten des Droiden gezählt, die erscheinen wenn ein Planet den Besitzer wechselt.
          Außerdem hat die KI einen verdammt wichtigen Vorteil:
          Sie weiß genau auf welchen Planeten sich Piraten befinden, also schickt sie ihre Bodentruppen nur auf neutrale Planeten. Ich als Spieler hingegen muss erst mühsam die Planeten mit Raid Flotten erkunden bevor ich überhaupt Bodentruppen schicken kann...

Edit: Eine Frage Steiner, auf welchem Planeten starten die Rebellen? Nach 8 Galaktischen Tagen wurde gerade mein erster Planet von Rebellentruppen erobert.. ihnen ist es also gelungen in 8 Tagen von einem Ende der Galaxis zum anderen zu kommen.....!!! Wie geht das, in der Zeit schaffe ich es zeitlich gar nicht genügend Truppen zu bauen da die Bauzeiten ja jetzt länger sind....
          Zuletzt geändert von HQ|Thor; 12.03.2006, 15:07.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• so, ich saug ihn mir auch mal...

Kommentar

• ich grüße die community.

ich hab mich in der letzen woche intensiv mit diesem threat auseinander gesezt und mich bis hierher durchgeackert ;-)

hut hab vor deiner leistung steiner! ich bin hellauf begeister von deiner leistung, wie schon so viele vor mir *g*

und dank deiner neuen texturen sieht das game nun auch auf meinem rechner wirklich gut aus! wer hätte gedacht das man aus meiner nvidia geforc4 mx440 noch sowas rauszaubern kann *lol*

ich hab deine mod gleich mal auf mittel ausprobiert und muß sagen das ich nun doch ein wenig zu beißen haben *gg* nachdem ich die KI vorher auf mittel ja doch nicht all zu schwer für mich war.

auch hätte ich einen kleinen vorschlag für eine zukünfitge mod von dir. sofern ich es nicht überlesen habe ;-) wie wärs wenn die piraten swoop-bikes wie shadows of the empire erhalten. auch wären sogenannte "schrottmühlen" (zusammengezimmerte jäger aus zb.: x-wing & tie´s, usw...) für die piraten durchaus eine positive ergänzung. ich weiß das besagte schiffe zeitlich nicht in diese epoche passen. auch weiß ich das man zurzeit keine neunen models einführen kann.

aber wer weiß was die zukunft bringt ;-)
              in diesem sinne *auf die knie fall und verbeug vor dir*
              weiter so!

DANKE NOCHMALS!
              Zuletzt geändert von casaria2; 12.03.2006, 15:16.

Kommentar

• So hab jetzt die Taktik der KI entschlüsselt:
                Sie springt immer mit der gleichen Bodentruppe von einem neutralen Planeten zum anderen, übernimmt sie so und lässt sie ohne Garnison zurück. Is ja eigentlich ne tolle Taktik, würde ich auch machen... nur leider funktioniert die nur wenn man weiß auf welchen Planeten Piraten sind und wo nicht (die KI weiß das, ich nicht...).
                Ich glaub du hast uns zuviel des Guten an der KI beschert Steiner
                Im Moment ist das ganze für mich zu einem wilden und hektischen Geklicke und Einheitenverschíebe geworden, ohne die ruhige und konzentrierte Aufbauphase die EaW im Original hatte und die für mich als Aufbaustrategen doch recht wichtig ist.

Kommentar

• So, ich habe mich etwas an den Mod gesetzt und folgendes in Raumschlachten fest gestellt: Wenn man Acclamators und Mon Cals die Antriebe zerschießt, dann werden die nicht öde langsam, sondern gehen ab wie Schmidts Katze.
                  Wenn man (ich) bei den Starteinstellungen bei dem Galactic modus etwas verändert wie z.B. Startgeld, macht die KI garnichts mehr...
                  Der neue Mon Cal hat keine Lexikon beschreibung^^

P.S. Danke für den tollen Mod, Steiner!!! *luv u*

@ Dojii Als Rebell kannste das auch so sehen. Oder ist dein Gegner Imperial und kann das trotzdem sehen?
                  Zuletzt geändert von Keksman; 12.03.2006, 15:23.

Kommentar

• So Hier die Version bei der das Triebwerksproblem gelöst ist:

http://rapidshare.de/files/15313410/...dV2.0.zip.html

@Keksman
                    Hast du die Textdateien übernommen ?

Kommentar

• Ok, Problem gefunden wollte Englische Texte behalten

WTF!?? musstest du das als 34 MB verschicken? reicht den kein kleines update!?
                      Zuletzt geändert von Keksman; 12.03.2006, 15:27.

Kommentar

• @Dojii

Dann bitte ich dich etwas Geduld zu haben bis nächste Woche der Patch erscheint, dann wird die KI auch Fog of War haben wie wir Menschen auch^^
                        Oder ich werd ihnen wieder einen kleinen Riegel vorschieben.

@Keksman
                        Ich wollte kein Update machen das nicht 10 verschiedene Versionen rumgeistern.
                        Habe im selben Zug auch alle Links geändert
                        tut mir leid

@casaria

Erhebe dich

Vielen Dank, das mit den TIE Ugly´s geht halt wie du schon sagtest erst mit den tools, auch bin ich kein Modeler
                        was die Sache natürlich nochmals erschwert.
                        Zuletzt geändert von Steiner0815; 12.03.2006, 15:32.

Kommentar

• servus..

Ich hab das problem,das nachdem ich den mod installiert hab,der sound im spiel nimmer geht.

Bzw. 2D-sound geht aber kein dolby oder EAX mehr.
                          Zuletzt geändert von Mandalor; 12.03.2006, 15:40.

Kommentar

• Könnte man es nicht so machen, das die Schiffe, denen der Antrieb zerschossen wurde, sich ganicht mehr bewegen?
                            Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

• Hab mal noch eine Frage, ist vielleicht blöd aber egal ^^:
                              Also in deiner Beschreibung steht, dass man nur eine Squad der Elitegarde bauen kann. Heißt das, man kann im ganzen Spiel nur eine bauen und wenn man die verliert ist der Einheittyp für immer weg, oder man kann immer nur eine gleichzeitig besitzen? Gleiches für den TIE x1.
                              Wenn die KI auch erst erkunden muss ob der Planet frei ist oder nicht, sollte das Problem mit der Expansion behoben sein.

Kommentar

• @ Mandalor
                                Hast du die englische Version?

@STE 123
                                In der gepatchten Version driften die Schiffe nur noch

@Dojii

Du kannst immer nur die jeweilige Menge besitzen, aber wenn du beim TIE z.b. denkst ich bau erstmal nur 2 und die fertig gebaut sind dann verschwindet dennoch das Icon aus dem Baumenü.
                                Ich weiss nicht woran das liegen kann, aber wenn du dann eine Staffel verlierst erscheint das Icon wieder.

Kommentar

Lädt...
                                X