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Ich finds schon gut dass die Rebs noch ein kapitales Schiff bekommen, vor allem da die KI den "großen" MC kaum eingesetzt hat. Vom Balancing her kann ich nix sagen, da der nie ne Chance gegen meine 5 ISDs hatte
Ich find ihn so gesehen gut.
Edit: Ich find sie jetzt in 2.0 immer noch schlimm ^^
Bitte hilf mir *gg*
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Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Also ich finde die Bauzeiten in 2.0 mehr als angemessen ( eigentlich noch zu kurz ) wem es zu langsam geht der kann ja die Spielgeschwindigkeit auf Maximum setzten und die Vorlauftaste drücken. Rom wurde schliesslich auch nicht an einem Tag gebaut ( mal abgesehen von einem ISD oder einer Fabrik, bräuchte man sicher ein wenig länger für ....)
Also das man die Einheiten einer Raidflotte nicht beschränken kann, ist nicht ganz wahr.
(Wie kommst du darauf? Nicht bösartig gemeint , nur aus interesse)
Man kann bei einer Raidflotte folgendes festlegen:
<!-- Settings to define a "Raid Force" (ie. a land combat force that can bypass space combat) -->
<Raid_Force_Required_Faction> Rebel </Raid_Force_Required_Faction> Fraktion :P
<Raid_Force_Limited_Object_Category_Mask> Infantry | Vehicle | Air </Raid_Force_Limited_Object_Category_Mask> Welche Einheiten...
[Somit kann man wahrscheinlich auch explizit festlegen welche Einheiten man in einer Raid_Flotte haben will, indem man der gewünschten Eiheit einfach eine neue Category verpasst]
Es gibt zwar noch zwei weitere Einträge aber die scheinen keine Auswirkungen haben. All das befindet sich in Gameconstants.xml
BTW: Spielgeschwindigkeit, bzw Baugeschwindigkeit lässt sich einfach über den Eintrag <Production_Speed_Factor> in Gameconstants ändern. Je kleiner desto schneller. Die DAtei einfach mit nem Texteditor öffnen und nach <Production_Speed_Factor> suchen den gewünschten Wert einsetzen und zocken.
Zuletzt geändert von mithrawnundo; 14.03.2006, 13:38.
Kann es eigentlich sein, dass bei automatischen Berechnungen der Schlachten Garnisonseinheiten und TIE Staffeln in den Hangars nicht mit in die Berechnung einfließen? *?*
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Naja gegen die KI gelten halt andere Gesetze ^^
Aber wenn du nur die MonCal Kreuzer hast werden dich meine TIE Bomber (immerhin 5x2 Staffeln direkt zu beginn plus Reserve) schneller wegbomben als du gucken kannst
Aber das gehört ins Strategie Forum *gg*
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na nun last ihn mal lieber gehen,sonst hat er ja nie ruhe zum arbeiten.
@HQ|Dojii da haste aber schlechte karten gegen meine 5 mc80 und 5 von den aneren moncal(weis typ jetzt net)
Die kannste aber nie gleichzeitig einsetzen, außer du hast das Einheitenlimit erhöht .
Und an sich isses klar, dass man mit einer Übermacht unterlegene Streitkräfte im offenen Kampf platt macht, oder nicht?
Und du hast Recht, es wäre besser, wenn ihr ab jetzt keine weiteren Anfragen nach "Feature X", "Einheit Y" oder speziell auf User XY zugeschnittene Version "Blabla" stellt . Wenn Steiner am Samstag ins Forum schaut und erstmal 10 Seiten durchackern darf.....na ihr versteht schon .
Ideen könnt ihr natürlich nach wie vor einbringen, davon lebt diese Mod hier ja .
@HQ Dojii: Aber nicht mit meinem AddOn, da spucken die MonCals auch eigene Jäger aus. Die sind zwar zahlenmäßig deutlich unterlegen, aber dafür sind die Rebellenjäger ja qualitativ besser .
Jop im Original setzte die KI immer nur Angriffsfregatten, Nebbulon Bs und die Home One ein aber jetzt gibts endlich mal richtige ARBEIT ^^
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