Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Arghs ich kommt jetzt gar nicht mehr mit ^^
Hilfe....
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Also 2.5 ist die Zwischenversion, sprich wenn ich in 2.2 Werften und so weiter drin hab. 3.0 wird dann mit alten/neuen Einheiten aus AotR und einigen anderen Sachen. z.b. werde ich 10 weitere Planeten einbauen und natürlich die neuen Einheiten. z.b. wird man im ersten Techlevel ein paar Sachen aus den Klonkriegen bauen können und man wird auf verschiedenen Planeten extra Schiffe bauen können. Mehr will ich erstmal nicht verraten.
Hi ich hab jetzt nicht alle 51 seiten durchgelesen aber könnte mir einer bitte sagen wo man den mod herbekommt?
weil in dem lingk ganz am anfang steht dann irgendwas von datei nicht gefunden
wäre echt nett!!!!!
Also entweder bin ich einfach nur zu blöd oder es stimmt was ned oder ich hab was falsch verstanden
ich hab das game installiert
dann dieses sau 3.0 dann des 3.0R1 dann dieses high poly oder so ähnlich und dann des 3.2.5
und wenn ich des spiel starte ändert sich 0 kann mir einer sagen was ich falsch mache oder wie ich des spiel starten muss weil wenn ich es über de shortcut im startmenü starte irgendwie steiner mod oder so in der art dann startet ´n dosfeld es läd ewig und wenn ich dann ne skirmish schlacht mach ändert sich 0 was mir auffällt also keine neuen schiffe etc.
bitte um hilfe
Oder Mod erstmal richtig installieren,ins EaW/gamedata Verzeichnis. Wenn du es richtig installiert hast,müsste es dann ein Mods/SAU3 Verzeichnis in deinem EaW/Gamedata Verzeichnis geben,also insgesatm zB c:\eaw\gamedata\mods\sau3,und die sau3.bat befindet sich ebenfalls im gamedata verzeichnis,darüber starten(haste ja schon richtig erkannt anscheinend)
Hi ich muss mal sagen der Mod is total klasse auch das Polygon Pack und so
Ich hoffe das ihr auch ne art sau 3 mod für Foc moddet und das Aotr 2 bald fertig is. Weil die bisherigen mods sind alle net so mit reißend wie es Sau3 is.
Gute arbeit Jungs hab bisher viel Spaß an euren mods gehabt.
Ps: mit anderen Mods mein ich die anderer anbieter
Kommentar