Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Steiners Advanced Units Mod

Arghs ich kommt jetzt gar nicht mehr mit ^^
    Hilfe....

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also 2.5 ist die Zwischenversion, sprich wenn ich in 2.2 Werften und so weiter drin hab. 3.0 wird dann mit alten/neuen Einheiten aus AotR und einigen anderen Sachen. z.b. werde ich 10 weitere Planeten einbauen und natürlich die neuen Einheiten. z.b. wird man im ersten Techlevel ein paar Sachen aus den Klonkriegen bauen können und man wird auf verschiedenen Planeten extra Schiffe bauen können. Mehr will ich erstmal nicht verraten.

Kommentar

Hi ich hab jetzt nicht alle 51 seiten durchgelesen aber könnte mir einer bitte sagen wo man den mod herbekommt?
        weil in dem lingk ganz am anfang steht dann irgendwas von datei nicht gefunden
        wäre echt nett!!!!!

Kommentar

http://mods.moddb.com/8237/steiner-a...ded/downloads/
          Hier,da stehen n paar Links. Du brauchst die 4 letzten Downloads,und bitte in der Reihenfolge von unten(SAU3 Basis) bis oben((Update SAU 3.25) installieren.
          sigpic

Kommentar

Vielen dank! und noch ne frage is desfür das hauptgame oder das add on?

Kommentar

Zitat von BigD1st Beitrag anzeigen
              Vielen dank! und noch ne frage is desfür das hauptgame oder das add on?
              Für das Hauptgame EAW.
              sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Fürs Hauptgame natürlich...
                EaW

Kommentar

Also entweder bin ich einfach nur zu blöd oder es stimmt was ned oder ich hab was falsch verstanden

ich hab das game installiert
                  dann dieses sau 3.0 dann des 3.0R1 dann dieses high poly oder so ähnlich und dann des 3.2.5
                  und wenn ich des spiel starte ändert sich 0 kann mir einer sagen was ich falsch mache oder wie ich des spiel starten muss weil wenn ich es über de shortcut im startmenü starte irgendwie steiner mod oder so in der art dann startet ´n dosfeld es läd ewig und wenn ich dann ne skirmish schlacht mach ändert sich 0 was mir auffällt also keine neuen schiffe etc.
                  bitte um hilfe

Kommentar

Entweder SAU*.bat im Mod-Verzeichniss starten, oder den SMG-Launcher auf dem Desktop starten ^^

Kommentar

Oder Mod erstmal richtig installieren,ins EaW/gamedata Verzeichnis. Wenn du es richtig installiert hast,müsste es dann ein Mods/SAU3 Verzeichnis in deinem EaW/Gamedata Verzeichnis geben,also insgesatm zB c:\eaw\gamedata\mods\sau3,und die sau3.bat befindet sich ebenfalls im gamedata verzeichnis,darüber starten(haste ja schon richtig erkannt anscheinend)
                      sigpic

Kommentar

könnte man mir sagen wo man erkennt das der mod funktioniert im game vielleicht such ich einfach am falaschen ort!

Kommentar

ahhh sobald man den neuen patch installiert hat geha auch was!

Kommentar

Sonst nur ein Tipp

www.smg-modding.com da werden sie geholfen da die SMG noch rumhockt und an AOTR 2.0 rumbastelt....

Mfg Shirasaya
                            "Entfernt"

Kommentar

Hi ich muss mal sagen der Mod is total klasse auch das Polygon Pack und so
                              Ich hoffe das ihr auch ne art sau 3 mod für Foc moddet und das Aotr 2 bald fertig is. Weil die bisherigen mods sind alle net so mit reißend wie es Sau3 is.

Gute arbeit Jungs hab bisher viel Spaß an euren mods gehabt.

Ps: mit anderen Mods mein ich die anderer anbieter

Kommentar

Also sau 3 is mal hammer geil!

hatte des wochenende nix zu tun und ich glaub das ich mindestens 10-15 h gezockt hab hammer geil!

Kommentar

Lädt...
                                X