Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Will ja unsere modder gruppe nich nerven ,aber muss einfach mal fragen.Wann kommt 3.0 ungefähr raus???

@dienstbier darf ich in meine signatur reinschreiben mitglied des fanclubs(was bei dir steht) und auch das bild benutzen??

Kommentar

• *ähem*
      AOTR kommt vermutlich sogar noch dieses Wochende raus, zumindest deutet alles in der Beta daraufhin.
      Wer weiss vielleicht schon morgen?

PS: AOTR ist nicht SAU 3.0; SAU 3.0 kommt irgendwann raus.
      Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
      http://mithrawnundo.smg-modding.com/
      AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• das aotr nich sau 3.0 is weis ich. wollt ja auch sau3 wissen.

Kommentar

• @Akuma ich vermute das der SAU 3.0 erst dan erscheint wenn die Moddingtools für EAW draußen sind und die jungs von Steiners Team sich mit den ausernander
          gesetzt haben was das tool alles so drauf hat!!!

PS ist nur eine Vermutung

Kommentar

• Die Macht ist mit dir junger Skywalker

Es wird im leisen Kämmerlein ja nun auf die 1.4er Version von EaW gehofft und das dann dort auch WIRKLICH zumindest der Map-Editor dabei sein wird.

Wenn dies der Fall ist , werden wohl der SAU-Mod sowie der AotR-Mod davon profitieren.

Zumindest solange es sich nicht wie die Gebrauchsanleitung liest :"Wie mache ich Blei zu Gold" , oder das Handling eines eingeölten Ferkels auf Crack hat.

Aber bitte noch nicht fragen wann wie wo und auch warum.

Erstmal kommen lassen , gucken was es kann und was wir euch feines daraus basteln werden (ich hoffe es wird kein Weihnachtsgeschenk).

Kommentar

• Wann kommt der neue SAU Mod???????

Zuerst einmal Kompliment für eure nächste Kopfgeburt auch AotR 1.1 genannt. Ich zocke bereits fleißig mit Freunden und werde vielleicht mal Zeitfinden um mit euch zu zocken.

Trotzdem habe ich eine Frage: Könnt ihr ungefähr sagen wielange es noch dauern wird bis der nächste SAU Mod kommt????

Ich weiß Steiner will Hitman 3 zocken etwas was ich auch gerne tun würde, aber wäre es zuviel verlangt wenn ihr alle Errungenschaften aus AotR endlich ins "normale" Eaw einfügen könnted????

Das liegt übrigen primär daran, das ich selbst (mit mäßigem Erfolg) Mappe und gerne ein Bisschen Skirmish mit Dreadnaught B wing und Co zocken würde..... auf "meinen" Maps natürlich.......

Lg Shirasaya
              Zuletzt geändert von Shirasaya; 02.06.2006, 15:37.
              "Entfernt"

Kommentar

• AW: Steiners Advanced Units Mod

Zitat von Shirasaya
                Ich weiß Steiner will Hitman 3 zocken etwas was ich auch gerne tun würde, aber wäre es zuviel verlangt wenn ihr alle errungenschaften aus AotR endlich ins normale Eaw einfüge könnted????

ich weiss zwar nicht wie die leute das von steiner sehen, aber solche aussagen kannste dir glaube ich sparen !!! da krieg ich die piponellen !!!
                die machen das aus spass anner freude und nich zum zwang !!! und wenn die sich mal n bissl zeit für was anderes nehmen wollen finde ich das vollkommen ok !!!

man man man einige glauben auch die modding group muss springen wenn einer was sagt !!!

greetz
                Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

S.A:U: 2.5 und 3 sind unser nächstes ziel

Kommentar

Ah wurde der Thread ma wieder rausgewühlt.

Kommentar

also ich für meinen part werde des weekend mal wieder einen drauf machen und mich den fleischlichen und alkoholischen gelüsten hingeben :P

So ab montag werde ich mich an die nächsten models setzen und mal wieder bisschen was ausprobieren. hab schon nen paar neue ideen die es zu verwiklichen gilt.

was unter anderen auch noch am weekend passieren wir ist das unser RP anlaufen wird. ich warte derzeit noch auf ne story von charette und dann gehts auch schon los

grüße basti

Kommentar

Jaja .. habs ja schon Fertig geschrieben .

Sry das ich für die Imperiale Geschichts Stunde auch wirklich 1 Std gebraucht hab *Schäm*^^

Ich werd mich für meinen Teil wohl in meine 6 neubestellten Bücher verstecken , dann bisserl Darkstar One spielen , Muke hören , Eve-Online Zocken und ggf wieder mal in DAOC einloggen.

Merkt ihr was ? No EaW this Weekend *YESSSSS*

Kommentar

also der moddtul ist ja schon draußen...
                          wann kommt er ca??sau 3.0 der ja für version 1.2 ist gelle???)

Kommentar

Zitat von haudi
                            also der moddtul ist ja schon draußen...
                            wann kommt er ca??sau 3.0 der ja für version 1.2 ist gelle???)
                            sodala, jetzt bitte mal ganz langsam, und für alle verständlich

also sau 2.5, oder 3.0 ist in arbeit. nur nehmen wir uns mal ein wochende FREI um bisschen zu entspannen

so long and thanks 4 the fish

basti

Kommentar

Oho, da hat mich ja mal wer falsch verstanden..........

Gell Ch4os?????

Nichts für ungut, unsere Modding Group in Ehren...

*Lobgesang*

Ich finds großartig was da gegangen ist.......
                              Und das mit der Woche Urlaub (Mindestens) für alle hab ich mit Hitmnspielen gemeint....

Wiegesagt ich freue halt schon auf den neuen SAU Mod, deshalb wollte ich fragen wann es ungefähr soweit sein wird, damit ich Tage zählen kann........

Dem Mod team wünsche ich viel Spaß im wohlverdienten Urlaub.....

Lg Shirasaya
                              "Entfernt"

Kommentar

also sau 2.5, oder 3.0 ist in arbeit
                                sind 2.5 und 3 ds gleiche?

Oder ist 2.5 ne weiterentwickelte 2.2 (mit mehr Einheiten) und 3.0 was komplett anderes?

PS. Ihr hattet doch so ein Einheitenpack erstellt (oder seit ihr noch dabei?). Geht das auch bei S.A.U. in Gal. Erob.?
                                Zuletzt geändert von Turalyon; 02.06.2006, 20:33.

Kommentar

Lädt...
                                X