Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zu 1: Samstag teste ich den Mod im Multiplayer aus und Sonntag ist 1.0 fertig !

zu 2: Readme ist dabei schreib ich aber erst Samstagnacht wenn ich den letzten Feinschliff nach dem "Beta"Test getätigt hab

zu 3: Mach ich auch noch

EDIT: Neuster Stand :Fahrzeug Wracks und Leichen bleiben liegen und verschwinden nicht mehr.
    Zuletzt geändert von Steiner0815; 23.02.2006, 20:11.

Kommentar

• sind dann die Leichen und Fahrzeugwracks nicht im weg... bzw. müssen Fahrzeuge/Soldaten um sie rum gehen???

Kommentar

• Wird getestet, aber wenn ein AT AT auf Soldaten fällt sind die auch nicht tot.
        Also keine Collision, ich probiere es aus schnell

Stören euch z.b. die Wirbelstürme auf Tatooine ?
        Zuletzt geändert von Steiner0815; 23.02.2006, 20:39.

Kommentar

• ja!

gehören zwar zum game (erinnert mich an emperor - battle for dune ^^
          wobei, hat da zufällig jemand die englische sprache? das game is auf
          deutsch nämlich auch ätzend.) aber die kannst du gerne abschalten,
          meiner seits.

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
          - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

• @ Lightsaber
            ja alle Einheiten müssen um das Wrack drumherum

Ich guck ma was ich mit den Wirbelstürmen mache, es nervt wie Sau wenn du grad wo anderst beschäftigt scrollst zurück und siehst noch wie deine Truppen "weggeblasen" werden.

Kommentar

• Ja! Und auf Mon Calamari der Regen. Und auf Kashyyk die Bäume. Weg damit. Scheiß auf den Regenwald!

Ich weiß, das habt ihr jetzt alle von mir erwartet, dass ich dagegen bin...aber ausnahmsweise bin ich mal auch dafür, dieses "feature" Windhosen zu deaktivieren. Ich meine, da entstehen ja öfter Windhosen als im Sommer über Miami . Stürme wären ok, hat's aber nicht...
              GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Hehehehe, aber wie kommst du den darauf ?

Soll Infantrie und kleine Fahrzeuge weiterhin von den grossen zermatscht werden ?
                Da bin ich mir unschlüssig...
                Zuletzt geändert von Steiner0815; 23.02.2006, 21:14.

Kommentar

• Also die Wirbelstürme können weg muss aber nicht Aber der rest wie der Regen oder der Regenwald muss da bleiben finde ich.
                  Aber noch mal zu den Wracks würd das spiel dadurch nicht langsamer (ruckelt mehr)?

Kommentar

• Also bitte hau die dämlichen Wirbelstürme auf Tatoine raus, da ärgert man sich nur darüber!
                    Bin schon dafür, dass zumindest die Infanterie weiterhien von größeren Fahrzeugen zermatscht wird, wäre ja nur realistisch, außerdem taugen dann die AT-ST ja für gar nichts mehr!

Kommentar

• Nach 400sek verschwinden die Wracks dann doch noch. Es bleiben auch nicht alle Wracks liegen manche explodieren.
                      Sollte also nicht so schlimm sein deswegen mach ich ja noch Testspiele an nem schwächeren Rechner als meiner ist.

Doch die AT-ST taugen JETZT schon was

kk dann bleibt infantrie doch matsch werd den TIE Mauler etwas langsamer machen.
                      Zuletzt geändert von Steiner0815; 23.02.2006, 21:26.

Kommentar

• Zitat von Steiner0815

Hehehehe, aber wie kommst du den darauf ?

Soll Infantrie und kleine Fahrzeuge weiterhin von den grossen zermatscht werden ?
                        Da bin ich mir unschlüssig...
                        JA, das ist wirklich Spielinhalt. Deswegen stehen auf manchen Karten Sandsäcke rum.

Wenn man das rausnimt, dann kann man auch gleich andere vermeintlich "nervige" Dinge entfernen. Zum Beispiel nervt es tierisch, wenn sie TIE-Mauler mitten in meinen Einheiten in die Luft sprengen. Oder es nervt tierisch, dass Spederbikes Detonatoren mitten in meine Gruppe Plex-Soldaten legt.

Aber hey, das ist Spielinhalt und sollte meiner Meinung nach nicht beschnitten werden.

Kommentar

• Jap stimmt habs auch nicht gemacht, das bleibt so wie es is.

Also zu den Einheitenplatzkosten Corvetten haben 2
                          Fregatten 3 und GKS haben 4
                          Zuletzt geändert von Steiner0815; 23.02.2006, 22:30.

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                            Jap stimmt habs auch nicht gemacht, das bleibt so wie es is.

Also zu den Einheitenplatzkosten Corvetten haben 2
                            Fregatten 3 und GKS haben 4
                            Danke. Ich habe nämlich vor, das ein wenig anzupassen.

Es einfach so hoch wie möglich einzustellen finde ich doof. Da wird man vor allem in der Rebellenkampagne regelrecht überrant. Und letztendlich muss es auch ein wenig taktisch zugehen, sonst könnte ich das Limit gleich auf 99 stellen und mit 24 ISDs den Gegner von der Karte pusten .

Mal überlegen, was wäre eine mittelgroße Flotte...

3x ISD
                            3x Victory ISD
                            6x Tartan
                            3x Broadside

Macht zusammen....summa sumarum....51. Mhm....toll, wie ich es immer wieder schaffe, mich selbst zu widerlegen. -.-

Also lasse ich's so (45/40). Ich könnte das zwar jetzt alles oben löschen, aber vieleicht bringe ich euch ja zum Lachen, da hat's immerhin noch was gutes .
                            Zuletzt geändert von GODzilla; 23.02.2006, 22:49.

Kommentar

• Ich hab mir schon was dabei gedacht obwohl ich es selber kaum glauben kann

Squadstärke ist variabel muss noch testen ob sich das auch bauen lässt
                              Zuletzt geändert von Steiner0815; 23.02.2006, 23:08.

Kommentar

• bei mir funktioniert der mod irgendwie nicht. liegt es daran dass ich die englischen soundfiles habe? und es geht doch um skirmish battles oder?

Kommentar

Lädt...
                                X