Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hmmm.... wäre ne neckische Idee das mit dem "reinrufen" und bauen während eines Kampfes.

Ich vermisse sowieso die epischen Schlachten. Die Maps sind mir zu klein und ich will nicht bei Coruscant mit 3 Futzelschiffen stehen.

Riesige Karten, Megapötte, Star Wars Feeling... Hm... das ist aber ein Problem von EaW ich vermiss einfach irgendwie das Feeling aus den Filmen. Aber an sich ne schöne Idee.

Zurück zur Idee: Kann dies ebenfalls die KI handeln in der Kampange wie im Skirmish?

@Stoni hast du ein Pic von dem Teil, ich glaube wir reden vom gleichen
    Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

• schön und gut das update1.1 wenn es auf nen host liegen würde wo man auch ohne probleme saugen kann

Kommentar

• du musst nur den Button "Free" finden und dann drauf klicken, bei der Folgeseite startet der DL, wenn du so einen Code eingiebst.

Relativ einfach ^^

Und gib Steiner einfach Zeit, damit er es auf einen vernünftigen Server - falls überhaupt nötig - stellen kann
        Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

• Don ist so gut und stellt es auf eawhq.

Das wars dann aber erstmal mit Updates, wenn euch was aufällt schreibt es ich sammel alles und bringe dann erst alles als finalupdate, will nicht alle 2 Tage ein Update nachschieben.

Kommentar

• liegt nich an steiner das auf nen vernünftigen server zu stellen ...
            @steiner: sry, schaff heut keinen vernünftigen DL auf eawhq samt news mehr, mache das morgen ...

hier der direkt DL Link: Download Steiners Advanced Units Mod Update @ HQServer
            sigpic

Kommentar

• Kein Problem Don

Sie werden es überleben

Kommentar

• Kommt dieses Update jetzt mit oder ohne die kleineren Jäger?

Ehrm...ich lad's einfach mal runter und schau selber nach, ne?

n8 (bzw. guten Morgen, ich wünsche eine erfolgreiche Woche ^^)
                GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Sind mit dabei Godzilla, auch mit nem Backup der Standartgrösse(vom Mod)
                  kann jeder selber entscheiden ob ers installieren will!

ja ebenfalls nen guten Wochenstart

Kommentar

• Das ist mir jetzt wirklich unangenehm, aber ich habe leider was vergessen .

Und zwar die kleinen Ionenkanonen-Schüsse, die die Y-Wings abgeben.

Vieleicht kannst du den rapidshare-link updaten und DonBilbo könnte vieleicht den EaWHQ-Link updaten...und zwar mit der unten angehängten Datei. Die muss in den "...\xml\Mini-Fighter AddOn\" Ordner des Mods.

Ich hab's jetzt zwar nicht getestet *guckt mit müden Augen auf die Uhr*, aber prinzipiell ist das kleine Ionen-Geschoss nun genauso skaliert wie das kleine Laser-Geschoss. Müsste also stimmen .

Nun aber wirklich gute Nach....morgen .

/edit: *gähn* Hab's doch nochmal kurz getestet...und werd nicht schlau draus. Obwohl ich den scale factor geändert habe und zum Test auch mal die Werte "width" und "lenght" verändert sich im Spiel garnichts! Ich hab's in der Kessel-Mission getestet, wo man die Shuttles ausschalten muss. MeineY-Wing verschießen trotz der Änderungen Projektile so groß wie sie selbst .

Tja, morgen werde ich mal versuchen herauszufinden, wo die Projektile, welche die X-Wing verschießen, denn nun wirklich stehen. Komisch das...

Datei habe ich natürlich erstmal gelöscht, bringt ja nix.
                    Zuletzt geändert von GODzilla; 27.02.2006, 04:18.
                    GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Hallo Steiner!

Hab am Weekend deinen Mod gespielt... Fazit: absolute Spitzenklasse! Mir gefällt die Skalierung der Einheiten sehr gut... fehlt mir noch den SSD

Frage, gibt es keine Möglickeit die Siegesbedingungen im MP für den Galaktischen Modus selber zu definieren? Ich dachte immer, dass man das machen kann... nur die Credits festlegen ist ja nicht wirklich spannend.

Ich hoffe mal das im Patch 1.3 (der hoffentlich bald kommen wird) viele dieser Gameplay Probleme gelöst werden.

Kommentar

• @Lightsaber
                        Ich bin überrascht und erfreut gleichzeitig das so viele Leute meine Mod mögen und runterladen

nein das geht leider nicht aer ein paar Post weiter oben findest du ein Update bei dem es nur noch die Siegbedingung Galaxies erobern gibt. Vielleicht hilft dir das weiter

Kommentar

• eh hallo? ich hab den installiert gespielt und jetzt die ordner geloescht wie du es im readme geschreiben hast. jetzt geht das spiel nicht mehr! was soll das denn bitte? vorallem sind die englischen soundfiles ueberschreiben mit dem mod. das geht ja gar nicht klar!

jetzt muss ich das gesamte spiel neu installieren!
                          Zuletzt geändert von md87; 27.02.2006, 15:03.

Kommentar

• @md87: Welchen ordner hasst den gelöscht???
                            Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

• @md87, ich hatte auch die Englischen Soundfiles installiert... und es läuft nachwievor... einzig was du tun must, ist im Ordner Text die die Files wo "GERMAN" steht mit "ENGLISH" umtexten. So hast du dann Englische Sprachausgabe mit Deutschem Text... besser gehts nicht!!!

Kommentar

• Ich habe deinen Mod installiert und bin wirklich beeindruckt.

Das einzige was ich zu "nörgeln" habe ist, das auf der editierten GQ Karte fast alle Planeten neutral sind. Das fürt dazu das innerhalb kürzester Zeit die Karte zwischen Rebs und Imps aufgeteilt ist.

Für den interessierten Spieler habe ich diese Datei mal modifiziert so das alle neutralen Welten von Piraten besetzt sind:

http://rapidshare.de/files/14263168/...LAYER.XML.html

Wenn es jetzt noch jemand schafft den Piraten beizubringen zumindest ihre Verluste zu ersetzen bin ich seelig

Kommentar

Lädt...
                                X