Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stimme Dojii zu, die Rakentenfregatten sollten schon nocht richtig zuschlagen können, man muss es sich nur mit viel taktischen Geschick erarbeiten. Z.B. sie langsamer machen und ihnen weniger Reichweite geben.
    Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

• @ Steiner:

ICh finde die Idee mit dem Reparaturschiff schon recht gut, nur wie vu.vader schon gesagt hatte, nimmt es einen wertvollen einheitenslot weg, da müsstest du dann Aushilfe schaffen.

Außerdem ist es schon sehr schwer z.B. nen (und ich werde jetzt nich ISD sagen, weil die vermeindlich "kleinen" Victorycruser auch groß und heftig sind! sie sehen halt nur klein aus im Gegensatz zu den ISDs!) Victory mal eben so von der Frontlinie ab zu wenden.... So schnell wenden die ja net, und meistens zerschiessen dir die Schiffe ja dann sowieso gleich den Antrieb. Es müssen dabei ja nicht mal Y-Wings kommen, da die Schilde dann ja sowieso schon immer down sind. Dies kommt nicht nur durch den heftigen Beschuss feindlicher Venatoren, sondern auch durch planetare Ionenkanonen; Wo wir beim nächsten Makel wären! Die Ionenkanonen, halten zwei (und jetzt sage ich mal ISDs) in Schach!!! Ich weiß nicht was ich da machen soll, wenn da jede paar Sekunden son dreckiger Schuss hochkommt, kannst du da net was machen??

Kommentar

• na kommt Leute, ihr könnt doch nicht alles umändern (lassen) wollen, nur weil ihr mal in den Schlachten nicht gewonnen habt... ich meine die Entwickler werden sich schon was bei der planetaren Ionenkanone gedacht haben.. Und bei mir feuern die nur alle paar Minuten... bis dahin hat die Wirkung beim ersten Schiff schon fast wieder nachgelassen.. außerdem kann das gelähmte Schiff immernoch feuern

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• also was ich noch gut fänd wär wenn man einzelne schiffe aus ner schlacht zurück ziehen könnte (weiß ja nit ob sich sowas einrichten lässt)

Kommentar

• Zitat von Dojii
            außerdem kann das gelähmte Schiff immernoch feuern
            Wirklich? Habe ich da was verpasst. Mir ist es noch ganicht aufgefallen.
            Mfg Ste123

Kommentar

• Doji hat schon recht,

ich werd nix mehr grossartig ändern, ich will ja mal auch eine Ende finden das spiel ist in der betaphase und es werden nur noch fehler ausgemerzt, wenn 3 ISD´s in Schach gehalten werden musst dir ne andere Taktik einfallen lassen z.b. diesen Planeten mit mehr kleinen Schiffen angreifen bei denen der Verlust eines nicht so schwer wiegt wie der eines ISD´s.

Hier noch zwei Bilder :

Kommentar

• Könnte man die Ebenen ändern? Denn es ist sehr nervig wenn ein MC durch einen ISD fliegt. Allgemein wär ein Vorschlag, das Zusammenstöße auch Schaden machen.
                Mfg Ste123

Kommentar

• oder nen Insider:
                  Du holst dir nen MonCal ...

neh Steiner ?

Kommentar

• @ Ste
                    Es baut dann aber keiner Scheibenwischer für den Jägermüll der sich auf dem Sichtschirm von MonCals oder ISD´s sammelt

Kommentar

• Achso aber die Artillerie Kreuzer dürfen weggenommen werden wa?

Ich sag ja nur das Ionenkanonen derart nervig is das gibes garnet, aber sonst bin ich ja ruhig!

Ach ja was is jetzt mit den verkleienrten Mon cals oder home ones oder was ihr da machen wolltet?
                      Zuletzt geändert von Dienstbier; 08.03.2006, 18:44.

Kommentar

• Die Kreuzer sind doch gar nicht weg !

Hehehe Charette wir müssen weitermachen heute bin schon den ganzen Tag dran am verbessern sollte also so ziemlich alles augeglichen sein

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                          Die Kreuzer sind doch gar nicht weg !

Hehehe Charette wir müssen weitermachen heute bin schon den ganzen Tag dran am verbessern sollte also so ziemlich alles augeglichen sein

Abba? Hä? ich dachte schon.... Aber da war doch son Gerede drum!?

Kommentar

• Er meinte damit (genau wie ich) dass du die Raketenkreuzer kastriert hast, wenn sie nur noch Schild knacken können aber keinen Rumpfschaden mehr erteilen..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Aso... Und was is jetzt mit den mini home ones? Ach und was is mit den Isd 2s?

ich habe da keine Ergebnisse gesehn in der Diskussion darum!

Kommentar

• Warte einfach bis Sonntag
                                ISD 2 gibs net aber Mc80a gibts, die BETA tester sind bisher allesamt begeistert und finden das die Mc80a gut ins Spiel passt.

Kommentar

Lädt...
                                X