Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JUCHEIIIIIIII!!!!

Das warten und lesen hat ein Ende!!!

Auf ins Spiel!!!!

Vielen Dank Steiner für Deine Mühe!!!!

Viele Grüße

MrElch

Kommentar

• Viel Spass euch allen !

Kommentar

• Soo bin jetzt endlich auch am saugen ^^
        Schade dass du die Imperiale Armee nicht einbauen möchtest, wollte dir auch gerade vorschlagen, das Modell des Armee Kommandaten dafür zu nehmen
        Aber viellleicht packst dus ja in den nächsten Patch mit rein *hoff*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Ja im nächsten Patch isses drinne!!!!

Kannst du eine News auf die Page stellen oder macht das Don ?

Kommentar

• @ Dienstbier: ICH!!! Nickname: keksman123
            Zuletzt geändert von Keksman; 12.03.2006, 14:18.

Kommentar

• Das macht Don, ich bin nur Foren Mod, kein Newsposter ^^
              Aber danke dass du die Armee reinbringst.
              Kommen dann auch zusätzlich noch die schwarzen Flottentrooper oder lässt du die raus?
              Gibts dann eigentlich ne Möglichkeit, den Army Kommandaten von den normalen Army Soldaten zu unterscheiden? Sowas wie das IMP Symbol unter Veers AT-AT oder so.... *?*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Das Problem mit den schwarzen ist das sie keine Waffe in der Hand haben, aber ich werds nochmal probieren.

Das mit dem Symbol muss ich probieren ob ich das hinbekomme.

Kommentar

• Naja is ja auch nicht so tragisch, Navy Soldaten braucht man ja auch nicht unbedingt in den Bodenschlachten
                  Hauptsache Army ist drin ^^

Kommentar

• Öhm, mal eine dumme Frage...

was bringen denn die Handelsfrachter bei den Rebellen?
                    Oder hab ich die im Readme überlesen?

Ansonnstan fand ich die ersten Raumgeplänkel seeeehr geil

Kommentar

• Die sind zur Jägerabwehr gedacht umgebaute Frachter mit Lasergeschützen.

EDIT: Vielleicht baue ich noch Mandaloriansische Soldaten ein.

Kommentar

• Habs grad eben zum ersten Mal ausprobiert und zwei Dinge sind mir sofort aufgefallen:
                        1. Wieso besitzt das Imperium nicht Coruscant als Startplaneten, würde sich doch anbieten?
                        2. Die KI hat (auf Leicht!!) innerhalb von nur 5 Minuten fast 20 Planeten erobert.... wie ist das denn erst auf Schwer.. ich finde es schon auf Leicht schwer einen festen Stand zu bekommen. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass die Rebs in der Zeit, die ich brauchte um zu einem Planeten nur zu fliegen vier Planeten eingenommen haben... in unter einer Minute... *?!* Außerdem hatten sie nach knapp 3 Minuten Coruscant eingenommen... auch komisch oder?

Kommentar

• Weil Coruscant in der Mitte liegt und in der Vergangenheit hatte ich das auch so nur gabs dann Bemerkungen das das ein unfairer vorteil währe.
                          Deswegen Thyferra.

Nuja ich hab ja geschrieben das die KI aggressiver ist
                          Ich kann ja im Patch der KI gar keine Truppen geben dann muss sie die zuerst bauen und ich kann leichte Piratenneset um sie herum auf den Planeten stationieren.

Kommentar

• Vermutlich ein Bug?

Grüße Euch alle zusammen!

Möchte mich zuerst einmal bei Steiner und all' seinen Mithelfern bedanken für diesen Mod.

Habe diesen gerade angetestet und habe festgestellt, daß dieser eine Bereicherung für dieses Spiel darstellt. Dennoch bin ich, vorausgesetzt das trifft nicht nur auf mich zu, auf einen Bug gestoßen.

Folgende Situation: Im Skirmish habe ich ein wenig herumprobiert und stellte fest, daß wenn ich einem MonCal-Kreuzer den Antrieb zerstöre, wird er nicht wie erwartet langsamer, sondern schneller. Er bewegt sich hiernach fast mit der Geschwindigkeit einer Corvette.

Möglicherweise tritt dieses ja auch bei anderen auf.

MfG Zombie917

Kommentar

• Ah sehr schön, die Version 2.0 ist da.

Dann werd ich mich gleich mal an's AddOn setzen...oder aber vieleicht auch nicht, mangels Schlaf über's Wochenende.
                              GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Zitat von Zombie917
                                Folgende Situation: Im Skirmish habe ich ein wenig herumprobiert und stellte fest, daß wenn ich einem MonCal-Kreuzer den Antrieb zerstöre, wird er nicht wie erwartet langsamer, sondern schneller. Er bewegt sich hiernach fast mit der Geschwindigkeit einer Corvette.
                                Ups das ist ein ärgerlicher Fehler da hab ich was falsch gemacht ich weiss auch schon was. Ich fixe das schnell

Kommentar

Lädt...
                                X