Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Häh? ^^
    Also bei den TIE x1 hab ichs noch net ausprobiert. Aber ich hatte ein Squad Garde und hab die im Kampf verloren. Als ich dann auf Coruscant neue bauen wollte war da aber kein Icon mit der Einheit im Baumenü. Oder muss ich wieder ne Zeit warten, wie bei den Helden?
    Heißt als bei den TIEs muss ich alle Staffeln auf einmal bauen, sonst kann ich die volle Zahl nicht ausschöpfen?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Bleibt nur noch zu sagen:

Auf dein Wohl
      Rechtschreibfehler gefunden!?
      Kannste behalten

Kommentar

• @ Dojii:

Ich habe das gleiche Prob wie du nur umgekehrt!
        Ich habe mehrere Spiele gezockt, entweder gleich auf schwer oder erst auf Mittel und die KI hat nichts mehr gemacht!!!

Jetzt weiß ich ja woran es liegt, ich habe nämlich immer das Startgeld auf max gesetzt und somit den eben angesprochenen Fehler "aktiviert".... Als ich dann vorhin das Startgelderhöhen vergessen hatte, legte die KI aber dicke los

@ Ste123:

Ich denke, das ist keine so gute Idee, da man dann die dicken Schiffe, wie zum Beispiel meinen Victory cruser ja garnicht mehr aus dem Kreuzfeuer kriegen könnte! Also ich muss ja zugeben, dass son Victory net alle Welt ist und dass jener auch entbehrlich ist, aber wenn man das von dir angesprochene völlige Ausfallen aller Triebwerke ermöglichen würde, dass dann selbst MonCals oder ISDs nicht mehr von der Front zu entfernen werden wären und somit bei hartem Beschuss weggeputzt werden würden...

@ Steiner:

DAs mit den baubarenn Tie-Geschwadern st doch ganz gut, ich dneke ich kann mich daran gewöhnen.
        Sind diese Transporter eigentlich eher als Transportmöglichkeit für Ties gedacht oder als wirckliche ANgriffseinheit, in der Beschreibung steht dies ja nicht...
        Als ich vier von denen mal in den Kampg geschickt hatte, hatte ich mich nämlich schon über die unerwartet hohe Durchschlagskraft gewundert.....zumindest für einen Transporter war sie hoch

@ Keksman:

Was ist denn an nem 43mb Down so schlimm
        Zuletzt geändert von Dienstbier; 12.03.2006, 16:26.

Kommentar

• @Dojii

ähm das wird im Patch gefixt
          Sache is die ich hatte es gestern so das man dann wieder eine neue bauen konnte sobald die alte kaputt war, nur war das direkt im Bodenkampf.
          Danach konnte ich auf der Galaxiskarte ne neue bauen, gerade eben habe ich eine Einheit im Weltraum draufgehen lassen und konnte keine neue bauen.
          Mit den TIE´s ja genau so isses baust du eine Staffel bleiben die anderen dir verwehrt warum auch immer, verlierst du die Staffel dann kannst wieder bauen.

@Deadeye
          Prost!!!!

Kommentar

• Ich kann dazu nur eins sagen:

"Isch mach' e' Häufsche!"
            Der Weg zur Dunklen Seite... Schneller er ist, verführerischer, leichter.

Kommentar

• Prolet!

@ Steiner: Ich habe etwas herausgefunden: Boba ist unbesiegbar...
              Seitdem die Corvetten ja nicht mehr ganz so dolle zielen treffen sie ihn überhaupt nicht, die anderen Schiffe noch weniger... Und was der Bounty Hunter mit Jägern macht, wissen wir ja... Die einzige möglichkeit ihn aufzuhalten ist durch Kyle und Han. Aber bis die soweit sind, hat unser Superheld bereits die gesammte Jägerflotte auf dem Gewissen.........

Kommentar

• Boba ist auch ein feiner Pilot, ne ist notiert

Kommentar

• Danke . Und wenn du gerade dabei bist, kannst du die Jäger etwas größer machen ?

Kommentar

• Nein
                    Erst wollen sie alle kleiner und dann wieder grösser mei mei mei

Kommentar

• Pfff... ich will doch keine Symbole rumtanzen sehen..
                      "Realismus" in ehren, aber was zuviel ist, ist zuviel.... ^^

Kommentar

• so, habe nun auch den EaWHQ Download fertig ....
                        Download Steiners Advanced Units Mod Version 2.0 @ EaWHQ ...

nu müssta euch nimmer mit rapidshare rumärgern

@steiner: news folgt ...
                        sigpic

Kommentar

• @steiner

Nein hab die deutsche version.Komisch eben ging dolby wieder,aber EAX immernoch nich.Mag ja auch an meinem Comp liegen,aber in anderen spieln oder winamp geht noch alles.

Was ist eigendlich aus dem interdictor geworden?Der war doch sonst baubar vor dem SZ oder muss man nun für den auch nen speziellen planeten erobern?
                          Weil eben hätte ich einen gebraucht,hab die rebellen mit knapp 20 Bodeneinheiten im all angetroffen,nur leider konnten sie fliehen.^^
                          Zuletzt geändert von Mandalor; 12.03.2006, 17:30.

Kommentar

• Vielleichts liegts am Spiel

Am interdictor hab ich Techlevel mäßig nix verändert sollte so sein wie immer.

Kommentar

• Feststellungen

Tach alle zusammen.

Also, ich habe auch nochmal so ein wenig, mit dem gefixten Mod, rumprobiert. Dabei stellte ich folgendes fest:

1.) Die Raketenträgerschiffe sollen ja nicht mehr mit diesen Raketen bestückt sein, die direkt Schaden an der Hülle verursachen. Aber die jetzigen Raketen, welche ja als eine Art Schildbrecher nutzbar sein sollten, habe kaum diese Wirkung, da sie kaum noch treffen. Habe mit fünf dieser Schiffe eine Basis der Stufe 3 angegriffen, selbst mit der Spezialfähigkeit nur 1/4 der Schilde heruntergebracht.

2.) Helden in Kleinkampfschiffen, sprich Jäger, sind so gut wie nicht mehr klein zu kriegen, da selbst Jäger meistens daneben schießen. Habe gerade gut 10 min. zugeschaut, wie 5 A-Wing-Staffeln Darth Vader gejagt haben, und letztendlich auch klein gekriegt haben. (Die 10 weiteren Staffeln X-Wings kamen nicht ausreichend nah heran um zu feuern.)

3.) Die Sundered Heart bewegt sich ähnlich wie ein Jäger. Sie umschwirrt ihre Ziele praktisch wie diese, aber anderen Korvetten tun dieses nicht. Die Tartan-Kreuzer tun dies davon abgesehen auch nicht. Ist das ein Fehler bei der Sundered Heart?

4.) Ich habe gerade einen Kampf zwischen einer Cor.-Korv. und zwei Tartan-Kreuzer verfolgt, bei diesem die Cor.-Korv. eindeutig gewonnen hat. D.h. ihre Schilde waren praktisch noch nicht einmal runter. Schildeinbruch auf gut 1/4, beide Tartan-Kreuzer zerstört. Das lag daran, daß die Tartans anscheinend sehr häufig daneben schossen, im Gegensatz zur Cor.-Korv.

Das wären dann erstmal meine Feststellungen, bzw. Fragen. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob das so gewollt wäre. Ich bedanke mich schonmal im voraus.

MfG
                              Zombie917

Kommentar

• Also das mit den Raketen, da ist wohl der Schild-Schaden immernoch zu schwach.
                                Du solltest immer Kombinierte attacken gegen die Stationen starten.

Das mit den Jägern, du solltest besser mit einem deiner Helden angreifen wenn du schnell andere helden wegputzen willst.

zur Sundered Heart das ist so beabsichtigt, die Tartans und Corvetten hatten das auch mal nur war dort das Problem das die Schiffe dann alle auf einer Stelle waren.

Ja Tartans sind schwächer als Corvetten man sollte immer kombinieren mit anderen Schiffen um effektiv sie zu bekämpfen.
                                Die corvetten sind genauer da die Imps mehr Tie´s in den Kampf schicken

Gruß
                                Steiner

Kommentar

Lädt...
                                X