Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bleibt nur zu hoffen, dass die Tools nicht zu lange auf sich warten lassen. Hoffe mal das die Tools in 2-3 Wochen herauskommen, wie ich gehört habe wird ja eifrigst daran gearbeitet!

Kommentar

• Was ist denn nun mit dem Multiplayer von 2.2 der funkt nicht habt ihr davon schon ein patch rausgebracht

Kommentar

• Am Samstag kommt ein Kumpel mit seinem Rechner vorbei und dann kann ich es testen! und nen patch machen!

Kommentar

• Zu meiner geschichte mit dem Venator kann mir einfach jemand sagen was ich in die was ist in den XML schreiben muss? Will nämlich endlich Venator dadeln ich Liebe das schiff

Kommentar

• Zitat von avpone
            Was ist denn nun mit dem Multiplayer von 2.2 der funkt nicht habt ihr davon schon ein patch rausgebracht
            Was meinst Du mit funktioniert nicht? Mit einem Kumpel habe ich die 2.2 diese Woche ausführlich im LAN gespielt - keine Schwierigkeiten.
            Ausgenommen das ein oder andere Balance-Problem (unserer Meinung nach).

Kommentar

• vom Basis patch 1.03 von EAW kombieniert mit Steiner`s Mod 2.2 konnte ich weder LAN noch inet gefechte ausführen das meinte ich damit

Kommentar

• Das ist komisch - wir haben auch EaW V1.03 und Steiners AU V2.2 benutzt und keine Probleme gehabt. Allerdings musste der Server die Firewall deaktivieren, aller eingestellten Regeln zum Trotz konnte der Client kein Spiel sehen.

Und ohne Mod funktioniert alles?

Kommentar

• jups ohne mod funkt alles!

Kommentar

• So wieder da, jetzt will ich aber Steiner 4.0 sehn^^

Ich hoffe es hat sich nicht allzu viel verändert seit ich we war!

Kommentar

• Wir sind erst bei 3.0 und das is in Arbeit aber wenn alles gut läuft gehen wir in 2 Wochen in die Betatestphase, wir haben uns entschlossen da ja immer noch kein Termin für die Modtools besteht das wir 3.0 vorher rausbringen.

Kommentar

• Stehe auf jeden Fall gerne wieder als Betatester zur Verfügung!
                        Sag halt 1-2 Tage vorher bescheid!

Kommentar

• Wird es dan möglichsein Venator im Quickbattle zu bauen???

Kommentar

• Das tut mir leid mit dem Mod Tool, das hätte eigentlich schon längst draußen sein müssen!

Kommentar

• Frechheit

Die grossen computerspielesoftware Firmen haben massig geld mitarbeiter und bringen es nicht fertig ein spiel ordentlich zum laufen zu bringen bzw erst nach dem 4-5 patch und manche moder bringen in einem Hundertstel der zeit qualitativ mehr zusammen da kann ja was nicht stimmen und das mit denn modding tools s ja auch ne frechheit die hätten schon lange heraussen sein sollen doch die versprechen immer nur und einalten tuns es dann nie da sollten die die spiele erst rausbringen wenn wirklich alles fertig ist und nicht halbfertigprodukte rausbringen mit denen dan eh keiner zufrieden ist und dann ehrgeizige moder das spiel noch zu einer perle machen können. So das wollte ich jetzt los werden
                              Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

• Wie ich es schon einmal vor etwas längerer Zeit sagte( aber nicht hoffte) werden die moddingtools mit hoher warscheinlichkeit erst mit einem add-on kommen. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, LA und seine beauftragten Schergen haben noch nie eine Möglichkeit ausgelassen, auch den letzten Cent aus ihren Kunden zu pressen(siehe SW:Galaxies, Verbot der Fanseitigen Fortsetzung der Indy-Reihe, etc.). Aber die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt und vielleicht gibts die Tools ja doch noch vor Weihnachten.

Kommentar

Lädt...
                                X