Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Villeicht sollte wir nur sehen, was für schöne Icons schon für das Spiel bereit stehen.
....TIE-Phantom *freu* ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Genau wie Thor es gesagt hat ich wollte nur mal zeigen das all die Icons bereit sind für die Modtools und der SSD ist nur ein Leckerli vorerst kommt er nicht ins spiel.
Wo ich das Bild gerade sehe: Sollte sich der 20% Bonus von Mon Calamari nicht auf beide Schiffstypen auswirken anstatt nur auf den MC80A (oder wars doch der B???). Wäre doch irgendwo logisch.
Hi erstmal
Also als allererstes, ein riesiges Lob an das Steiner Modding Team ,
die Mod ist einfach nur Klasse.
Nun meine Frage gibts die Mod auch für die englische Version von EAW ?
Ich kann bei der deutschen Version einfach die Sprachausgabe nicht ab...
Nochwas zur Mod :
Wie wollt ihr das mit dem Tie Phantom machen wird der wirklich unsichtbar und beim schiessen enttarnt ?
Und wenn ja wird der Rebellen Abschaum Schiffe bekommen die das ausgleichen
damit das balancing nicht aus dem Gleichgewicht gerät?
Wobei wenn ichs mir recht überlege hätt ich gern n Mittel um die Rebellen mal richtig schön in Panik zu versetzen *fg*
Wo ich das Bild gerade sehe: Sollte sich der 20% Bonus von Mon Calamari nicht auf beide Schiffstypen auswirken anstatt nur auf den MC80A (oder wars doch der B???). Wäre doch irgendwo logisch.
nein da der moncal egal welche klasse mehr nur von moncal aus gebaut wird. SZ mehr auf kuat und anderen klassichen imperialen planeten.ausserdem hat kuat den bonus für Sz .
@Fl1nt red nich so beleidigent. ich kann ja auch mal so negativ über die imps reden.
Als kleiner Hinweis: Die lächerlich vielen Planetenboni haben wir reduziert (klasse statt masse) es hat also längst nicht mehr jeder Planet einen Bonus.
Kommentar