Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gamestar Bewertung 82 Prozent..........

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann Gawain ap Lot nur Zustimmen. So sehe ich das nämlich aus. Das Bausystem bei SuM1 war doch mal was wirklich BESONDERES: Bei SuM2 ist es wieder normal, außer das Minen Platz brauchen, was ich aber eher schlecht als gut finde.

Na ja, jedem seine Meinung

Ich werde es mir holen und dann nochmal eine Kritik posten, vielleicht weiß ich dann mehr und verstehe euch / finde mich bestätigt!
    sigpic

Kommentar

FRage: Wie kann man behuapten das ein Game suckt wenn man es in der "Verkaufsversion" noch nicht gezockt hat?! Leute abwarten.

Die demo basiert ja nicht auf der Verkaufsversion wie wir wissen. Und weder GS noch PCGames hatte die Verkaufsversionb getestet.

Dachte erst das Bauprinzip mit freien Basisbau währe mist. Muss aber sagen das es neue Möglichkeiten eröffnet (Verteidigung etc.). Die KI ok die is auch noch nix (In der demo und in der Version die getestet wurde) könnte aber sein das es noch nachgebesset wird. Klar wir wissen das EA mit kritik nicht umgehen kann und nix draus macht... aber lassen wir uns überraschen.

Kommentar

ja, genau vor der überraschung hab ich angst
        vieleicht wirds ja ganz gut, aber bisher siehts für mich eher anders rum aus
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Keine Seele????

Also ich habe mir jetzt auch mal die PC Powerplay gekauft um nochmal zu vergleichen.

Die abgegebenden Wertungen:

Gamestar - 82 Punkte

PC Games - 91 Punkte

PC Action - 91 Punkte (obwohl die eigentlich nur von PCG kopieren)

PC Powerplay - 90 Punkte

Also man sieht das die Gamestar wirklich absolut unter dem Wertungsspiegel liegt.
          Die Gamestar begründet diesen Wertung mit der Aussage das Spiel hätte keine Seele (Gamestar S.12 Kolumne).
          Ich finde das übertrieben auch wenn EA manchmal wirklich einfach Spiele en mas produziert.

MFG
          Big Smoke

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Lädt...
          X