Das mit den Raketen und Torpedos ist kein Problem, die Plex Truppen kann man auch abschwächen, das mit den TIE Maulern ist auch machbar mit Sicherheit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mod-Ideen
Einklappen
X
-
Auf das wir das Balancing völlig auseinander reißen.... ^^
Vielleicht sollte man solche Änderungen erst mal überdenken bevor man sie macht.. ich denke die Leute haben sich schon was gedacht, dass zB Raketen und Raumbomben Schilde durchdringen können...
Wieso ist es unfair wenn so ein Knotenpunkt derart wichtig ist? Deswegen heißt er doch so ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Das mit dem Knotenpunkt ist sone Sache, das würde erst SInn machen, wenn man nen Mapeditor hat und ne passenden Map macen kann. Generell ist die Idee aber klasse, ich werd sie im Hinterkopf behalten
Als Bonus könnte ich mir etwa eine alle 5 Runden abgegebene Handelszollgebühr vorstellen, die schon so um die 4000-5000 Credits ausmachen sollte, dass es sich auch richtig lohnt mit starken Kräften dieses System zu halten.
Außerdem werfen Planeten mit der Eigenschaft "Höheren Einkommen" nun DEUTLICH mehr Geld ab. zB bringt Dantooine 80 pro Tag, Bespin hingegen 1400 (und das ist nichtmal der Planet mit dem höchsten Einkommen). Es ist also LEBENSWICHTIG, solche Planeten stark zu befestigen, sonst geht euch schnell das Geld aus (wobei es sein kann, das ich das EInkommen der Minenplaneten noch leicht veringere).
Ebenfalls resize ich grad die Bondeneinheiten und änder das Balancing etwas:
-AT-AT bewegen sich etwas schneller
-TIE Mauler haben mehr Lebenpunkte, sind aber langsamer (jetzt kann man sie endlich sinnvoll benutzten XD)Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
@Doji
klar muss man das durchdenken... deswegen soll es ja auch in eine Mod rein und nicht nur in meine selbstgefrickelte Änderungen. zum echten modden fehlt mir aber die Zeit. Ansonsten ist für micht erstmal nicht das balancing der maßstab sondern das Star Wars Universum. Wenn in diesem Universum Schild Raketen o.ä. aufhalten, sollte das auch im spiel so sein. Danach kann man das immer noch fair und gerecht machen.
Für mich stellt sich immer die Frage nach dem Sinn. Z.B:
Macht es Sinn, dass Infanterie leichter zu überfahren als zu erschießen ist?
Nö! Fördert es das Gameplay? Nö! -> Also rausmodden. Ist ja zum Glück alles möglich, so dass jeder auch nach seinen Vorstellungen spielen kann
Ich finde jedenfalls wenn Star Wars draufsteht, sollte auch Star Wars drin sein und nicht C&C5 im SW-Kostüm *schamlosübertreib*
Dass man das ganze Balancing auf eine neue Grundlage stellen musst, halte ich bei allen größeren Mods sowieso für gegeben.
Kommentar
-
Naja, grade der Sinn bzw. Vorteil der Raketen in EaW ist ja, das sie das Schild ignorieren, und somit etwas Abwechslung reinbringen, sonst hätte man ja nur Bomber, die das können, von daher will ich es ERSTMAL so lassen...
So, aber ich hab ersmtal die imperialen Bodeneiheiten angepasst...
In diesem Sinne:
LAUFT UM EUER LEBEN, REBELLENABSCHAUM *mauahahahaha*
PS: Der AT-AT mit dem Imp-Zeichen am Boden ist der von Veers, ich hab das Zeichen geaddet, damit man ihn leichter erkennt (und weil das eigentlioch alle Helden haben)Zuletzt geändert von Chriz; 21.02.2006, 21:57.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Zitat von ChrizNaja, grade der Sinn bzw. Vorteil der Raketen in EaW ist ja, das sie das Schild ignorieren, und somit etwas Abwechslung reinbringen, sonst hätte man ja nur Bomber, die das können, von daher will ich es ERSTMAL so lassen...
In diesem Sinne:
LAUFT UM EUER LEBEN, REBELLENABSCHAUM *mauahahahaha*
PS: Der AT-AT mit dem Imp-Zeichen am Boden ist der von Veers, ich hab das Zeichen geaddet, damit man ihn leichter erkennt (und weil das eigentlioch alle Helden haben)Zuletzt geändert von Steiner0815; 21.02.2006, 22:00.
Kommentar
-
jo, die Soldaten sind auf 1.0
Hier mal ein Bild der Rebellen:
Kleiner Tipp: Die kleinen Punkte in der Nähe der linken Artillerie sind Menschen (nein, keine Witz, die Dinger sollen angeblich 27 (!) Meter lang sein (AT-AT = 20 m))
Bin mir aber nicht sicher, ob ich es so beibehalten werde - Die Artillerie sieht vergrößert nicht so prickelnd ausHier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Zitat von ChrizNaja, grade der Sinn bzw. Vorteil der Raketen in EaW ist ja, das sie das Schild ignorieren, und somit etwas Abwechslung reinbringen, sonst hätte man ja nur Bomber, die das können, von daher will ich es ERSTMAL so lassen...
Zitat von ChrizKleiner Tipp: Die kleinen Punkte in der Nähe der linken Artillerie sind Menschen (nein, keine Witz, die Dinger sollen angeblich 27 (!) Meter lang sein (AT-AT = 20 m))
Bin mir aber nicht sicher, ob ich es so beibehalten werde - Die Artillerie sieht vergrößert nicht so prickelnd aus
Kommentar
-
Ich miente das auch eher, weil die Ketten der Artillerie und pPanzer nicht animeirt sind und sie daher beim Fahren komisch ausehen, aber beibehalten werd ich es (die Artillerie ist jetzt sogar noch minimal größer)Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Zitat von Steiner0815hm die Ketten vom TIE Mauler sind animiert, kannst die "Animation" nicht auf die anderen übernehmen ?sigpic
Kommentar
Kommentar