Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich will ja nicht sagen, aber die Planeten welche du in die Galaxis gesetzt hast... liegen an vollkommen falschen stellen. Coruscant ist z.B. jetzt nicht mehr im Zentrum sondern im Outer Rim!!!
Ich will ja nicht's sagen, aber hast du dir die Minimap angeschaut?
Es ist aber gut möglich, daß alle Planeten etwas mehr zum Zentrum kommen da da zur Zeit doch recht viel Platz ist.
Im Zentrum der Galaxie ist übrigens ein schwarzes Loch.
So denn noch Posten zu vergeben wären, würd ich mich auch melden.
Modden kann ich wohl ein bisschen o_O ; allerdings fehlt mir momentan der "Drive" was zu machen, und das Ziel hier hört sich fein an.
Hallo, ich würde ganz gerne bei dieser Mod mithelfen, da ich bereits selbst stark mit den Einheiten aus EaW herumgespielt habe, weil mir der Realismus bisher ein wenig gefehlt hat. Diese Mod erscheint mir recht vielversprechend, daher würde ich gerne bei der Ausarbeitung der Einheitenwerte helfen. Ich denke, ich kenne mich mit den SW-Raumschiffen relativ gut aus und könnte deshalb sicher meinen Beitrag leisten.
Melde dich, wenn du noch jemanden brauchst, dann geb ich dir meine ICQ-Nummer. Bis dahin bastle ich weiter an den Raumschiffwerten
Zu meinen bisherigen Änderungen:
- Ich habe die Größenverhältnisse der Raumschiffe radikal geändert, wesentlich stärker als in der recht bekannten Mod von Steiner. Dabei bin ich von den Werten aus bekannten Online-Quellen und der X-Wing-Serie ausgegangen
- Ich habe Schilde und Panzerung enorm angehoben, um die lächerlich schnelle Zerstörung von kapitalen Schiffen zu entschärfen
- Schnelligkeit und Beweglichkeit aller Raumschiffe wurden drastisch reduziert
- Jägerstaffeln auf 9 Einheiten erhöht (12 hat er irgendwie nicht akzeptiert, nur bis 10; mit 9 bekommt man aber schönere Formationen hin)
- Ansonsten hab ich noch mit Preisen und Bauzeiten gepielt, aber das ist noch nicht final
Ich hoffe, solche Änderungen entsprechen ungefähr deinen Zielen
Zuletzt geändert von GarrikLoran; 08.03.2006, 23:48.
Am Mod wird gearbeitet.
(Allerdings hatte ich in den letzten Tagen keinen Zeit dafür.)
Eine erste spielbare Version kann es aber erst mit den Mod-Tools geben.
Zitat von Düdelü
Und könntest du diese neuen Schiffssymbole als Download mal hertun, ich brauch den Stoff
Hm, mal schauen. Vielleicht bei der offiziellen Bekanntmachung...
Wird die Galaxiekarte noch größer oder war die jetzt nahezu final - falls man hier von final sprechen kann - denn das waren ja noch nicht alle Planeten oder?
Zitat von GarrikLoran
- Ich habe die Größenverhältnisse der Raumschiffe radikal geändert, wesentlich stärker als in der recht bekannten Mod von Steiner. Dabei bin ich von den Werten aus bekannten Online-Quellen und der X-Wing-Serie ausgegangen
Sehr schön! Mach sie am besten auf Originalgröße
Achja und ic würde mich freiwillig melden um die Performance zu testen, ich habe nämlich üble Performanceeinbrüche bei Steiners mod... Dass will ich net da auch!
Kommentar