Weiss jemand ob es irgendwie möglich ist die Piraten dazu zu bringen das sie andere Systeme überfallen oder in den Systemen in denen sie über eine Raumbasis und / oder einen Bodenstützpunkt verfügen neue Einheiten bauen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Piraten KI
Einklappen
X
-
Meines Wissens nach sollte es möglich sein in die jeweilige Kampagne
das hier einzufügen
<AI_Player_Control> Pirates, BasicPirates </AI_Player_Control>
<AI_Player_Control> Empire, SandboxHuman </AI_Player_Control>
<AI_Player_Control> Rebel, BasicRebel </AI_Player_Control>
Wenn der Spieler Imperial ist.
Bedenke es gibt für jede Seite die Kampagne quasi doppelt dh
wenn dus bei beiden Seiten ändern willst musst du beide Kampagnen ändern.
hoffe das hilft weiter
mfg
Kommentar
-
Ob die Piraten überhaupt, wenn man das so simpel reinschneidet, siedeln ist noch unbekannt.
Wie heftig sie das tun dürfte in dem AI script für die Piraten stehen. Das man vermutlich auch ändern kann. (Vermutlich) Und wenn man sich die xml mal anschaut findet man noch allerhand nicht verwendete Design Ideen, sowie dass Planete "gut" oder "böse" sein können, was irgendwie mit Diplomatie zutun haben könnte...
Kommentar
-
Es schaut so aus als müsse man für die Piraten fast alles neu programieren.
Das Template der Piraten KI beinhaltet nur das Verhalten in den taktischen Schlachten. Der galaktische Teil fehlt komplett.
Dazu kommt das sämtliche Einheiten der Piraten keine Informationen über ihre Bauvorraussetuungen, Kosten usw haben.
Ich befürchte die Piraten KI "aktiv" zu machen übersteigt meine Fähigkeiten aber vieleicht bekommt das ja jemand von euch hin.
Im Lucasforum arbeitet man schon an dem Problem:
http://www.lucasforums.com/showthread.php?t=161142
Kommentar
-
Kommentar
-
Man kann doch net einfach ne imp oder reb ai einsetzen, das is schon allein deswegen unlogisch, weil imps und rebs sonst keine verschiedenen hätten, man kann sich dort aber denke ich eine Art Schablone ansehen, nach deren Muster man dann die Piraten Ki macht, aber wie gesagt, es is längere Arbeit!
Kommentar
Kommentar