Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat ausser mir noch Rebellion gezockt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin/war auch eingefleischter Rebellion zocken, habs vor allem gerne übers Internet oder LAN gegen einen Freund gezockt, das game war vor allem dann ganz besonders toll, wenn ich Imp (und das habe ich immer) gespielt habe und er hatte keinen einzigen Kernpolaneten mehr und ich hatte etwa 50% des outer rims erkundet und dort war niemand, ich musste dann immer meine Aufklärungsdroiden losschicken um sein HQ zu suchen +lol+ das war oftmals ein Katz und Mausspiel +fg+
    Das game war echt einfach der hammer, ist es heute noch und würds gern mal wieder im Internet zocken, das waren noch zeiten ))

P.S: Birth of the federation nachfolger wäre auch mal ne gute Idee gewesen, schade das sich keiner dafür wirklich interessiert hat, wäre ein super game geworden da BOTF ja ein super Startegiespiel war )) (vor allem im LAN)

Kommentar

Zitat von Turrican2005
      zb warum ich bei bombadierungen nie etwas zerstöre??

muss man bestimmte schiffe (denke da an tieBOMBER) bei
      der flotte haben???
      Nein du musst einfach nur kapitale Schiffe in der Flotte haben und vor allem darauf achten, dass der Feind keinen Schildgenerator auf dem Planeten hat, wenn dem so ist, musst du den entweder durch Sabotage zerstören oder einfach mit einer viel größeren Flotte feuern, dann hält der dem Beschuss nicht mehr stand und wird zerstört. Aber achte darauf nur militärische Ziele zu bombardieren.. sollten du Auf zivile Ziele oder auf den ganzen Planeten feuern wirst du viel Zustimmung auf deinen Planeten verlieren...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

...

Yep planetare Bombardierung während der feind ein schildsystem hat und noch paar LNRII ist sinnlos, da sind Commandos sehr effektiv zusammen mit paar guten Helden die viel Espionage habe )) ist die sauberste Methode einen Planeten wehrlos zu machen, einfach 10 Commandos in die Mission schicken mit 4 guten Helden, 2 Helden und 2 bis 4 Commandos zum Ablenkungsmanöver einsetzen und passt schon ))

Kommentar

Ich hab Rebellion auch vor n paar Monaten in meine Sammlung aufnehmen können. Habs von nem Typen bekommen, der damit angegeben hat es innerhalb eines Jahres durchgespielt zu haben. Als der mir das erzählt hat hab ich erst gedacht:"Boah das wird schwer.".....

Ich hab es nach einer Woche geschafft. Nur mal dazu ^^

Kommentar

ein jahr??? gut rebellion is schon n ziemlich langwieriges spiel aba ein jahr brauch man bestimmt nich ums durchzuspielen. hab beim erstenma glaube zwei wochen oda so gebraucht

Kommentar

Ich hab das Spiel auch bis zum Abwinken gezockt.
              Ist aber schon´ne Weile her.

Was den Vergleich angeht, meine ich, dass man da nicht viel vergleichen kann. Rebellion mag ja grafisch heute eher bescheiden wirken, hat jedoch wesentlich mehr taktische Tiefe als EaW.

das ist soziemlich alles, was ich dazu sagen kann.
              Ich bin das, was man findet, wenn man in seinem Zimmer über längere Zeit nich sauber macht!! ^^

Die ofizielle Seite zum RPG-Maker Fanprojekt
              Star Wars: Kampf um die Republik: http://www.hellohomepage.de/members/dersilberfisch

Kommentar

wenn das spiel so ein oberhammer gewesen sein soll. warum hab ich davon bis vor kurzem noch nie etwas gehört. und ich spiele nicht erst seit gestern. wenn ihr ersteht wass ich meine ...

P.S.: zu vorbeugung böser posts der hier ist in keinster weise bösartig (oder sonstiges) gemeint

Kommentar

Keine Sorge, werden wir nicht so auffassen.
                  Das Problem ist das gleiche wie bei EaW, die Spielezeitschriften haben Rebellion nicht wirklich gut bewertet und deswegen ists sehr untergegangen. Dazu kommt dass man es so gut wie nicht mehr neu kaufen kann. Wenn dus also haben magst, musst dus bei ebay oder dem amazon.de marktplatz versuchen..
                  achja wahrscheinlich mochten viele Spieler es auch deswegen nicht, weil es so komplex zu steuern war und zu viele Möglichkeiten für sinnlose Ego-Shooter gewöhnte Gehirne geboten hat *fg*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

alles klar danke. aber ich denke nicht das ich mir das holen werde ... mir reicht E@W aber fals ich es doch irgend wo noch finde ...

Kommentar

Naja also Rebellion wird in der heutigen Zeit keine große Stange Geld kosten.. also da wirst du sicher viele Quellen unter 10€ finden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Kommentar

Lädt...
                      X