Ich bin/war auch eingefleischter Rebellion zocken, habs vor allem gerne übers Internet oder LAN gegen einen Freund gezockt, das game war vor allem dann ganz besonders toll, wenn ich Imp (und das habe ich immer) gespielt habe und er hatte keinen einzigen Kernpolaneten mehr und ich hatte etwa 50% des outer rims erkundet und dort war niemand, ich musste dann immer meine Aufklärungsdroiden losschicken um sein HQ zu suchen +lol+ das war oftmals ein Katz und Mausspiel +fg+
Das game war echt einfach der hammer, ist es heute noch und würds gern mal wieder im Internet zocken, das waren noch zeiten ))
P.S: Birth of the federation nachfolger wäre auch mal ne gute Idee gewesen, schade das sich keiner dafür wirklich interessiert hat, wäre ein super game geworden da BOTF ja ein super Startegiespiel war )) (vor allem im LAN)
Das game war echt einfach der hammer, ist es heute noch und würds gern mal wieder im Internet zocken, das waren noch zeiten ))
P.S: Birth of the federation nachfolger wäre auch mal ne gute Idee gewesen, schade das sich keiner dafür wirklich interessiert hat, wäre ein super game geworden da BOTF ja ein super Startegiespiel war )) (vor allem im LAN)
Kommentar