Also das soll mal nen Balancing Sammelthread werden.
Bitte nicht was wie,wo,dagegen hilft is gibt nunmal Dinge die zu stark oder zu schwach sind.
1. Also anfangen würd ich mit dem Red Squadron und dem Glücksschuss, wenn man damit auf die gegnerische Base geht kann man mit einen Schlag ein Punkt zerstören zb: Schilde die auch nicht mehr wieder kommen.
Die Fähigkeit würde ich auf Gebäude wirkungslos -> nicht mehr möglich machen.
2. Das Schild verstärken eine Fähigkeit die fast alle Rebellenschiffe haben, die zwar passiv ist aber eine enorme Wirkung hat. Sie macht die Schiffe fast unsterblich -> Wirkung heruntersetzen
3. Die Rebellen Schiffe sind billiger und leisten zurzeit einfach mehr. Mehr für weniger Geld ist etwas unfair ^^ in dem Spiel.
4. Die Ionenkannone zieht die kompletten Schilde der Base runter. Feuert zwar so gut wie nie auf die Base (siehe 1.) aber trotzdem etwas übertrieben.
Das Hyper V geschütz zerstört ja nicht die die halbe Base oder auch nur ein Viertel von großen Schiffen ganz zu schweigen. -> Ionenkannone schwächer machen Hyper V Geschütz stärker.
Zum Imperium fällt mir jetzt nichts sehr schlimmes ein weil die einfach zu oft verlieren also wirklich zu schwach sein müssen. Zum Bodenkampf habe ich nichts geschrieben weil mir da einfach die Erfahrung fehlt aber da ist das balancing meines wissens ja nicht anders verteilt.
Was fällt euch so ein? Schreibt eure Erfahrungen.
Bitte nicht was wie,wo,dagegen hilft is gibt nunmal Dinge die zu stark oder zu schwach sind.
1. Also anfangen würd ich mit dem Red Squadron und dem Glücksschuss, wenn man damit auf die gegnerische Base geht kann man mit einen Schlag ein Punkt zerstören zb: Schilde die auch nicht mehr wieder kommen.
Die Fähigkeit würde ich auf Gebäude wirkungslos -> nicht mehr möglich machen.
2. Das Schild verstärken eine Fähigkeit die fast alle Rebellenschiffe haben, die zwar passiv ist aber eine enorme Wirkung hat. Sie macht die Schiffe fast unsterblich -> Wirkung heruntersetzen
3. Die Rebellen Schiffe sind billiger und leisten zurzeit einfach mehr. Mehr für weniger Geld ist etwas unfair ^^ in dem Spiel.
4. Die Ionenkannone zieht die kompletten Schilde der Base runter. Feuert zwar so gut wie nie auf die Base (siehe 1.) aber trotzdem etwas übertrieben.
Das Hyper V geschütz zerstört ja nicht die die halbe Base oder auch nur ein Viertel von großen Schiffen ganz zu schweigen. -> Ionenkannone schwächer machen Hyper V Geschütz stärker.
Zum Imperium fällt mir jetzt nichts sehr schlimmes ein weil die einfach zu oft verlieren also wirklich zu schwach sein müssen. Zum Bodenkampf habe ich nichts geschrieben weil mir da einfach die Erfahrung fehlt aber da ist das balancing meines wissens ja nicht anders verteilt.
Was fällt euch so ein? Schreibt eure Erfahrungen.
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