Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Rog?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay,das ist halt meine Meinung,die werde ich ja wohl noch äussern dürfen oder.

Und das mit dem Hexen geht bei mir jedenfalls nicht.Aber wers probieren will der findet bei NfS-Planet einen Treat von sukzess,dort steht auch wie mans machen kann
    Hab ihn mal kopiert:
    Der Rang ist an Adresse 00004038 und ein Byte lang (also direkt vor dem Geld). Bei einem neuen Spielstand steht der Wert auf 0F (also 16) und geht auf 15 wenn man die ersten 3 Rennen gemacht hat. Sobald Du also Zugang zum Unterschlupf hast kannst Du es einmal auf 16 zurücksetzen

Kommentar

hatte den Teil mit dem Vorschlag von cparty aus Nfs-Planet selbst oben schon gepostet

vielleicht probiert es ja mal jemand aus... cparty hatte dort auch ein Ergebins gezeigt, würde mich mal interessieren, ob das nachvollziehbar ist.
      Ich kanns leider nicht probieren, da ich ps2 hab.

Wenn wir schon mal dabei sind für andere Foren Werbung zu machen (sry an die admins und mods): wenns jemand probieren will, der bis dato noch nicht gehext hat, dann findet Ihr auf Nfs-center ein Hex-Tutoial (auch von cparty, bevor hier jemand meint ich würde mich gerne mit fremden Federn schmücken.....!).
      let it rock und weiter viel "sukzess"!

Kommentar

Zitat von 1ame_m8
        Dito! Außerdem, wenn ihr mal in die Ranglisten guckt, fällt euch auf, dass Razor zwar in vielen sehr weit vorne ist, aber nicht wirklich viele Verfolgungen mit dem BMW gefahren ist, also alles in "sehr kurzer Zeit" geschafft hat. Und wie Ville schon sagte, wenn wir das Spiel in unter eiiner Woche durchschaffen, ohne BMW, wieso sollte er es nicht während unserer U-Haft geschafft haben, immerhin nehme ich an, dass er nicht 5 Rennen gegen BL#1 fahren musste, der dazu auch keinen BMW fährt, alles sehr hypotetisch, ich glaube wirklich einig werden wir uns in der Frage nicht...

Und bitte probier das mal einer mit dem Hexen aus, das ineressiert mich jetzt echt...
        Is ja eigentlich auch nicht soo wichtig, oder? Wichtiger ist doch eher das mit dem Hexen. Manchmal beneide ich euch PC-Zocker schon irgendwie. Ihr könnt euch immer die schönsten Mods, Hacks und Cheats holen. Wir als Konsolen-Junkies können das nicht.

Kommentar

Ja aber die Konsolen-Junkies eröffnen nicht 40 "Mein Spiel startet nicht" oder "Die Grafik stellt sich immer runter" oder "Probleme mit NFS MW"-Threads, ne Zeit lang kam man sich hier echt vor wie bei Systemfehler-Headquarters.com...

Sorry,
          ich muss weg!

Kommentar

Zitat von 1ame_m8
            Ja aber die Konsolen-Junkies eröffnen nicht 40 "Mein Spiel startet nicht" oder "Die Grafik stellt sich immer runter" oder "Probleme mit NFS MW"-Threads, ne Zeit lang kam man sich hier echt vor wie bei Systemfehler-Headquarters.com...

Aber echt! Würde es nicht reichen, EINEN Thread aufzumachen, der sich mit sämtlichen PC-Problemen befasst?

Kommentar

Zitat von Ville666
              Aber echt! Würde es nicht reichen, EINEN Thread aufzumachen, der sich mit sämtlichen PC-Problemen befasst?
              Toll.
              der einzige der hier etwas über PC-Probleme geschrieben hat,ist wohl 1ame_m8.

Kommentar

Zitat von Blackz
                Toll.
                der einzige der hier etwas über PC-Probleme geschrieben hat,ist wohl 1ame_m8.
                Das war ja auch aufs gesamte Forum bezogen, und nicht auf den einen Thread hier.

Kommentar

Dann schreib das auch in einen dieser Problem-Threads bitte.

Also trotzallem finde ich ist die Story des Games etwas unrealistisch und eigentlich nur zur ausschmückung gedacht.Weshalb wir hier wahrscheinlich auch nach Monaten zu keinem befriedigenden Ergebniss kommen werden.Ist doch eigentlich auch egal,finde ich,ob wir nun Rog rausgeschmissen und ihm von BL 16 verdrängt haben oder nicht.
                  Hauptsache das spiel macht spass.
                  Über alles andere können wir doch eh nur spekulieren !

Kommentar

Zitat von Blackz
                    Dann schreib das auch in einen dieser Problem-Threads bitte.

Also trotzallem finde ich ist die Story des Games etwas unrealistisch und eigentlich nur zur ausschmückung gedacht.Weshalb wir hier wahrscheinlich auch nach Monaten zu keinem befriedigenden Ergebniss kommen werden.Ist doch eigentlich auch egal,finde ich,ob wir nun Rog rausgeschmissen und ihm von BL 16 verdrängt haben oder nicht.
                    Hauptsache das spiel macht spass.
                    Über alles andere können wir doch eh nur spekulieren !
                    Na das is doch mal ein wahres Wort. Warum streiten wir uns hier über so ne "unwichtige" Frage (auch, wenns interessant is) ? Fragen wir doch einfach die Spieleentwickler, da kommen wir wahrscheinlich weiter als hier.

Kommentar

Zitat von Ville666
                      Na das is doch mal ein wahres Wort. Warum streiten wir uns hier über so ne "unwichtige" Frage (auch, wenns interessant is) ? Fragen wir doch einfach die Spieleentwickler, da kommen wir wahrscheinlich weiter als hier.
                      wir streiten uns nicht, sondern unterhalten uns drüber, was glaube ich auch der Sinn eines Formums ist, oder????

und warum unterhalten wir uns drüber? wie du schon sagst: weils interessant ist. wens nicht interessiert, der braucht ja in dem Tread nix zu schreiben.

klar ist die Story nur schmückendes Beiwerk in so nem Game, aber der Aufwand der für das Beiwerk betrieben wird ist ja doch nicht unerheblich, und ich persönlich finde die Zusammenhänge schon spannend, sonst könnt ich mir ja auch ein F1-Arcade holen und immer nur meine Runden drehen...

und glaubst du im Ernst, dass du von den Spieleentwicklern dazu ne Antwort bekommst? Von was träumst du Nachts?

Kommentar

Hab ich gesagt, dass wir da ne Antowort kriegen? Ich hab lediglich gesagt, dass wir da eher weiterkommen, als hier. Also bitte erstmal richtig lesen!

Kommentar

sry, aber wie willst du weiterkommen, wenn du eh nicht mit einer Antwort rechnest...?????
                          Eventuelle Ironie bitte etwas deutlicher verpacken....

Außerdem war es weder meine Absicht mit diesem Tread die absolute Wahrheit herauszufinden, noch mit meinem letzten Beitrag dir auf die Füße zu treten...

Kommentar

Das hab ich dir ja auch gar nicht unterstellt.

Kommentar

Lädt...
                            X