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Sammelthread: Stellt eure Mods vor!

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  • Sammelthread: Stellt eure Mods vor!

    In diesem Thread könnt ihr eure Mods für EaW vorstellen! Dies, denke ich, schafft mehr Übersicht und vereinfacht einiges. Das ganze läuft dann so: Ihr stellt eure Mod vor, ich schau hier rein und veröffentliche das dann auf EaWHQ mit nem Download und ner Newsmeldung.

    Folgende Informationen brauche ich von euch:
    • Name der Mod
    • Name des Authors
    • Liste der Änderungen
    • wenn möglich 3 Screenshots, die die Änderungen zeigen
    • Installationsanweisungen
    • Ihr könnt, wenn ihr wollt, den Link zu dem Thread angeben, in dem ihr eure Mod vorgestellt habt/wo über eure Mod diskutiert wird/werden kann

    Bitte die Mod in einem Zip oder RAR Archiv verpacken. Readme nicht vergessen.

    Habt Verständniss dafür, dass wir A) nicht alles hochladen können und B) es zu Verzögerungen kommen kann. Werde dann in das jeweilige Posting reineditieren, ob und wann ich die Mod hochlade.

    Jetzt seid ihr am Zug.

    EDIT: Fragen zu den Mods bitte in den jeweligen Threads posten, da sonst die Übersicht flöten geht.
    -------------------------------------------------------------------------
    |Bitte erst posten, wenn eure Mods spielbar sind und getestet wurden|
    -------------------------------------------------------------------------
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 24.02.2006, 20:48.
    sigpic

  • #2
    Ok.
    Name: Mirror Mod Version 0.9
    Author: Mithrawnundo

    Änderungen: Mirrormatches im Skirmishmodus möglich. (Imp vs Imp && Reb vs Reb)

    Installation: Siehe Readme

    Thread:http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14880

    Downloads:
    EaWHQ Download

    edit by DonBilbo: Download done.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 25.02.2006, 16:47.
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

    Kommentar


    • #3
      Neue Version siehe Beitrag #10
      Zuletzt geändert von wepa; 17.04.2006, 15:15.

      Kommentar


      • #4
        Name: Deadys 2 Planet Mod

        Änderung:
        - Man startet mit nur 2 Planeten und der ersten Tech Stufe
        - Restliche Planeten sind von Piraten besetzt
        - Hyperspace Flug dauert länger ( 10 mal so lang )
        - Intro Videos werden übersprungen

        Installation:

        Den XML Ordner in euer Star Wars Empire at War/GameData/Data Verzeichniss kopieren. Spielt ihr den Galatic Conquest mit allen 43 Planeten dürft ihr nicht den Tech Start Wert nicht ändern, sonst kann es pasieren das euer Gegner sich nicht ausbreitet.

        Download:

        http://rapidshare.de/files/14115214/Deadys_MOD.zip.html
        Zuletzt geändert von [GDS]DeadEye; 07.03.2006, 17:28.
        Rechtschreibfehler gefunden!?
        Kannste behalten

        Kommentar


        • #5
          Name des Mods :Steiners Advanced Units Mod Version 1.0
          Autor: Steiner0815
          Änderungen:Spoiler:


          Screenshots:


          Installation:

          Spoiler:


          Der Skirmish Modus ist nicht zu100% getestet worden, bei Problemen Inbalance oder anderes
          Meldet euch im Forum in meinem Thread Mini-Mod Link: http://www.hqboard.net/showthread.ph...814#post251814
          Zuletzt geändert von DonBilbo; 01.03.2006, 20:40.

          Kommentar


          • #6
            Name:
            Exil's Enhanced Fighter Mod 1.0

            Autor:
            Exilostfriese

            Änderung:
            -alle Jäger und Bomber haben jetzt 4 mitglieder in einer einheit (1 Staffel = 12 Jäger)
            -mon cal kreuzer haben 1 A-wing, 2 X-wing, 3 Y-wing Staffeln an Bord
            -home one hat 2 A-wing, 5 X-wing, 3 Y-wing Staffeln an Bord
            -nebulon b haben 1 X-wing Staffel an Bord
            -assault haben 1 X-wing Staffel an Bord
            -accuser hat 4 T/I, 2 T/B an Bord
            -isd's haben 1 T/A, 4 T/J, 2T/B an Bord (insgesammt 72 Jäger+Bomber)
            -victory haben 2 T/J, 2 T/B Staffeln an Bord (06 +2 t/b staffeln)
            -acclamator haben 2 T/J Staffeln an Bord
            -venator träger haben 32 Staffeln an Bord
            -raumstationen schleusen jetzt die doppelte anzahl an jägern aus
            -Tie Abfangjäger sind jetzt verfügbar, fürs erste verwenden sie das Icon und das
            Modell der Tie Scouts
            -Tie Abfangjäger im Skirmish ab basis lvl 3 baubar

            Installation:
            siehe Readme

            Thread:
            http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15063

            Download:
            Mirror 1


            dieser mod basiert auf Steiners mod

            edit by DonBilbo: n paar screens bitte, dann erledige ich das demnächst ...

            done
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von ExilOstfriese; 01.03.2006, 19:57.
            Member der Crew

            unbalancer und codemonkey

            Kommentar


            • #7
              So, meine Mod hat ein Update verdient:

              Hier der Link:
              http://rapidshare.de/files/14688324/...d_1.1.rar.html

              Zu den Daten:

              Name:
              Imperalus Unitmod 1.1

              Autor:
              Imperalus

              Änderungen:
              Venator-Kreuzer schon ab Stufe 3 baubar
              Nebulon B, Angriffsfregatte und Mon Calamari haben jetzt Schiffe in den Hangars (für was sind die sonst da?)
              Die größe mancher Einheiten angepasst
              Imperiale Raumstastionen auf Stufe 1 haben V-Wings
              Rebellen Raumstationen auf Stufe 1 haben Z-95 Wings

              Gruss Imp

              mache ich bald, vllt n paar screens, sry wegen der verzögerung
              Zuletzt geändert von DonBilbo; 04.03.2006, 21:03.
              Nieder mit der Rebellion!

              Kommentar


              • #8
                hier ist die neue version meines mods (die alte wird also nich mehr gebraucht)

                name:
                Leviathors Piratemod1.0

                autor:Leviathor

                änderungen:
                -Piraten spielbar
                -neue Gebäude der Piraten
                -neue Einheiten der Piraten

                Installation:
                wie gehabt

                der mod funktioniert nach wie vor nur im "galaktischen Konflikt"

                Link: http://rapidshare.de/files/15006438/...od1.0.rar.html
                Zuletzt geändert von Leviathor; 10.03.2006, 14:58.

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir auch nochmal ne Neue version

                  Änderungen:
                  • Bei allen Galaxiskarten kann man jetzt nur mit einem plani starten nicht wie im alten nur bei einer Karte.
                  • Im gefecht ist die bauzeit für ALLES auf 1sekunde gesetzt 0 ging nicht


                  Instalation steht in der Readme

                  http://rapidshare.de/files/15015001/...y_Mod.rar.html
                  Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

                  Kommentar


                  • #10
                    Name:
                    New Sound Mod
                    Autor:
                    wepa
                    Änderung:
                    -Komplett neue Stimme für Darth Vader
                    -Neuer Sound hinzugefügt für den Tie-X1 (für Steiners Advanced Units Mod)
                    -Neues Titel Lied
                    -Komplett neue Stimme für C3PO
                    -Seismische Bombe wurde lauter gemacht, hört man jetzt besser
                    Installation:
                    Siehe Readme
                    Thread:
                    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14879
                    Download:
                    New Sound Mod bei Megaupload
                    New Sound Mod bei RapidShare
                    Der Patch (bitte mit Downloaden)
                    Zuletzt geändert von wepa; 18.03.2006, 23:45.

                    Kommentar


                    • #11
                      Steiners Advanced Units Mod V2.0

                      Name: Steiners Advanced Units Mod 2.0

                      Autor: Steiner0815

                      Änderungen gegenüber 1.0:
                      Spoiler:


                      Installation: Siehe Readme2.0

                      Thread: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14786&page=32

                      Screenshots:




                      Downloadlink: http://rapidshare.de/files/15313410/...dV2.0.zip.html
                      Zuletzt geändert von Steiner0815; 12.03.2006, 15:22.

                      Kommentar


                      • #12
                        Name:
                        New Intro
                        Autor:
                        wepa
                        Änderung:
                        -Neues Intro fürs Spiel
                        Installation:
                        Siehe Readme
                        Thread:
                        http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15780
                        Download:
                        Download bei RapidShare

                        Kommentar


                        • #13
                          Nah, wurde auch mal Zeit das das Ding fertig wird

                          Name des Mods: ShamanenMod0.5

                          Autor: Shamane

                          Änderungen
                          Allgemeine Veränderungen:
                          Schiffsgröße so gut es geht an Originalverhältnisse angepasst.
                          Die Einheitsgröße von Boden Einheiten angepasst
                          Heldengröße angepasst.
                          Neues Schadensmodell für alle Raumfahrzeuge und Raumbasen.
                          Waffen angepasst.
                          Preise für alle Raumfahrzeuge und Raumbasen angepasst.
                          Radarreichweite für Raumeinheiten geändert.
                          Orbitale Verteidigungssatelliten verkleinert.
                          Technologie- und Raumbasenvorrausetzungen für Raumschiffe verändert
                          Einheitsbegrenzung des Imperiums von 20 auf 30 erhöht.
                          Imperium muss jetzt Tie Fighter und Tie Bomber selbst bauen. Imperiale Raumschiffe haben
                          keinen Hangar mehr und Starten keine Jäger mehr(Galaktische Eroberung und Skirmish).
                          Subsystemeanzeigen verkleinert.
                          Movies abgeschaltet.
                          Broadside Kreuzer, Corellian Gunboat und Marauder Kreuzer habe ich vorerst aus dem Spiel genommen, Assault Frigate habe ich durch den Calamari Kreuzer ersetzt(siehe weiter unten)

                          Galaktische Eroberung
                          Raumbasen Starten keine Raumjäger mehr
                          Keine Sondereinheiten mehr für Raumbasenstufen (Tartan, Nebulan - B, Acclamator etc.)
                          Rückzugsvariablen geändert:
                          ((Gilt für Raum- und Bodeneinheiten)
                          Zeit- und Schadensmultiplikator jetzt auf normal(1) gestellt. Schaden und Zeit jetzt wie im Raumkampf beim Rückzuck.)
                          Imperium zieht sich in 17 Sekunden zurück, die Rebellen in 13 Sekunden
                          Kosten für Technologieklau der Rebellen geändert.
                          Rebellenbodeneinheiten können jetzt keine Überfallaktionen mehr starten.
                          Hyperraum geschwindigkeit der Einheiten verlangsamt.

                          Skirmish
                          Sondereinheiten im Skirmish für Rebellen jetzt 3 Z-95 Headhunter

                          Einheiten
                          Weltraum:
                          Rebellen
                          Z 95 jetzt Standart Jäger der Rebellen am Spielstart
                          V-Wing für die Rebellen baubar.
                          X-Wing ist wieder stärkster Raumjäger der Rebellen. Wird jetzt ab Technologie Stufe 3 automatisch freigeschaltet, benötigt zum bau Raumbases der Stufe 3
                          A-Wing jetzt schwächer als X-wing, aber immer noch der Schnellste Raumjäger der Rebellen
                          Assault Friagtte durch Mon Calamari Kreuzer ersetzt:
                          (Mon Calamari Kreuzer= 2 Turbolaser / 2 Ionenkanonen / Schildgenerator, verbraucht jetzt nur noch 3 Flottenpunkte)
                          Venator Kreuzer freigeschaltet (2 Turbolaser, 2 Photonentorpedowerfer(Raumbasentyp)Schildgenerator/ Antreib )
                          Mon Calamari Kreuzer durch Home One Model ersetzt:
                          (Home One Model = 4 Turbolaser / 2 Ionenkanonen / Schildgenerator/ Antrieb)


                          Imperium
                          Tie Fighter Staffel besteht jetzt aus 8 Jägern
                          Tie Advanced kann jetzt auf Coruscant gebaut werden (Maximal 3 Einheiten).
                          Darth Vader Flügelmänner durch 2 Tie Advanced Jäger ersetzt.
                          Intersdictor Kreuzer verbraucht nur noch 2 Flottenpunkte
                          Todesstern kosten auf 55000 Credits und 6 Minuten 30 bau zeit geändert.

                          Boden
                          Wookie Regiment auf Kashyyyk baubar(Rebellen) Maximal:2
                          Pod Walker bau bar(Rebellen)
                          Imperiales Garde Regiment auf Coruscant bau bar(Imperium) Maximal:1



                          Spezialfähigkeiten
                          (Veränderungen nur für Raum Einheiten und Helden)
                          Z-95 : Fähigkeiten= Gegner Jagen
                          A-Wing : Fähigkeit= Gegner Jagen
                          X-Wing : Fähigkeit= Flügel einziehen um Schneller zu werden
                          Y-Wing : Fähigkeit= Ionen Schlag
                          Corellian Corvette : Fähigkeit= Antriebs schupp

                          Rebellen Helden Raum
                          Rotes Geschwader : Fähigkeiten= Flügel einziehen um Schneller zu werde \ Luky Shot
                          Home One : Fähigkeit= Feuer konzentrieren

                          Tie Fighter : Fähigkeit= Gegner Jagen
                          Tie Advanced : Fähigkeit= Gegner Jagen
                          Interdictor Kreuzer: Fähigkeiten= Schwerkraftgenerator / Raketenstörung
                          Sternenzerstörer: Fähigkeit= Fangstrahl

                          Imperiale Helden Raum
                          Boba Fett : Fähigkeit= Seismische Bombe
                          Darth Vader : Fähigkeit= Flügelmänner rufen
                          Admiral Piet : Fähigkeiten= Fangstrahl/ Protonenstrahl(Aufladezeit vervierfacht)

                          Alle anderen Spezialfähigkeiten wurden Deaktiviert(Dies gilt nur für Bodeneinheiten. Alle Spezialfähigkeiten für Bodeneinheiten und - helden sind noch vorhanden, wird in der nächsten Version gemacht )

                          Anleitung zu Installation
                          Macht eine Sicherheitskopie eures DATA Ordners, dann die Moddateien art,text, xml einfach in den DATA Ornder eures EAW kopieren und Spiel starten, viel Spaß

                          Download Links:
                          http://rapidshare.de/files/17201479/...od0.5.rar.html

                          Screenshots:



                          Forum Link:
                          http://www.hqboard.net/showthread.ph...311#post264311

                          So viel Spaß damit
                          Zuletzt geändert von Shamane; 04.04.2006, 21:46.

                          Kommentar


                          • #14
                            Mein Mod ist ein kleiner Mod der euch aber zufrieden stellen sollte.

                            Author:Jayman

                            Name des Mods:Jay's Mod

                            Änderungen:

                            1.Man startet nur mit einem Planeten im Galaxis Modus.
                            2.Man bekommt mehr Geld durch Minen als vorher.
                            3.Jäger wurden verkleinert.
                            4.Einheiten Limit wurde erhöht in einem Bild als Roter Kasten.
                            -Imperium:All:50
                            Boden:34
                            -Rebellen:
                            All:55
                            Boden:34
                            5.Wenn der Antrieb zerstört ist kann sich das Schiff vieleicht noch grade so drehen aber nicht mehr vor bewegen

                            Instalation:
                            Kopiert den Ordner Xml ins verzeichnis GameData\Data

                            Screens:



                            Zum Download Geht es hier:
                            http://rapidshare.de/files/17975989/Jay_s_Mod.rar.html
                            Zuletzt geändert von Jayman; 18.04.2006, 10:57.
                            Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

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                            • #15
                              Name der Mod: Ohne Intros

                              Name des Autors: cluian

                              Liste der Änderungen: Man kann jetzt sofort ins Spiel starten, ohne die beiden Videos (Lucas Arts/Petroglyph) sehen/wegklicken zu müssen

                              Installationsanweisung: Die Datei einfach in den Xml Ordner tun. Wenn ihr keinen habt geht nach C:...\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data und erstellt da einen Ordner mit Namen Xml.

                              Download: http://rapidshare.de/files/19512448/Movies.xml.html
                              Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

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