Hm ja, aber ich denke es wird auch weiter das "classic" geben. War ja bei WC3 auch so. Bei CnC kenn ich mich leider net so aus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
expansion
Einklappen
X
-
Ich finde ein Add-on wäre nur nötig, um die Grafik und die Atmosphäre zu verbessern. Ich habe das Game zwar noch nie gespielt, doch ich denke es wäre nicht wirklich das beste, wenn man noch Story nach dem Ende des normalen Programmes erweitern würde. Ich wäre eher dafür, dass die Entwickler noch mehr Rollenspiel Missionen machen. Denn vor allem auf der Bösen Seite gibt es ja nicht so viele von.
Kommentar
-
Original von Faramir-souldrive
hoff ich auch aber nur mp bringt doch im addon nix. ich kauf mir n addon doch net nur wegen mp verbesserung oder du etwa?
Neue Waffen, Gegner etc. kostenlos zum downloaden.
Kommentar
-
Ich vermute, dass EA die Sachen für ein Add-On verwendet, die sie beim Hauptspiel wieder rausgenommen haben (zB: Minas Mogul,evtl. Porter, etc). Und natürlich neue Einheiten: zB Sauron.
Und dann könnten sie auch das Einheitenlimit offizell erhöhen mit nen Add-On(wenn sie es nicht schon per Patch gemacht haben), weil bis das raus kommt, haben auch die Leute mit alten Rechnern ihre erneuert.
wie schon gesagt: An Ideen mangelt es sicher nicht.
Und wenn das Spiel ein Erfolg wird, werden wahrscheinlich sogar 2 Add-On´s rauskommen.
Kommentar
Kommentar