Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

expansion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm ja, aber ich denke es wird auch weiter das "classic" geben. War ja bei WC3 auch so. Bei CnC kenn ich mich leider net so aus

Kommentar

Die Liegen werden aber aufs neue Addon umsteigen, ich glaube nicht, dass das Spiel aufgespalten wird.

Kommentar

eben und das is doof ^^

Kommentar

Also kein Classic X(

Naja, des wäre echt ein bisschen blöd.
          Allerdings ist es bis dahin noch reichlig Zeit. Ausserdem ist ein Addon noch nicht bestätigt.

Freitag erfahren wir mehr.

Kommentar

wie ist das dann eigentlich mit der ligen anmeldung. Wann muss mer sich anmelden und so @ joschi

Und kann man auch nur 1 vs. 1 mitmachen ? weil ich hab isdn und so wie ich lese und höre wird das spiel ein im internet eher mühsames spiel da man es nur mit breitband/DSL gut zocken kann

Kommentar

wenn ein Add-on kommt, dann tipp ich mal, dass es hauptsächlich Verbesserung im MP-Bereich bringen wird... SP glaub ich da weniger.

Kommentar

hoff ich auch aber nur mp bringt doch im addon nix. ich kauf mir n addon doch net nur wegen mp verbesserung oder du etwa?

Kommentar

Ich finde ein Add-on wäre nur nötig, um die Grafik und die Atmosphäre zu verbessern. Ich habe das Game zwar noch nie gespielt, doch ich denke es wäre nicht wirklich das beste, wenn man noch Story nach dem Ende des normalen Programmes erweitern würde. Ich wäre eher dafür, dass die Entwickler noch mehr Rollenspiel Missionen machen. Denn vor allem auf der Bösen Seite gibt es ja nicht so viele von.

Kommentar

für grafik und sound verbesserungen brauchen die doch nur nen patch raus bringen und kein add on

Kommentar

in nem add-on wären vieleicht neue völker z.b. zwerge oder einfach nur neue einheiten u.a. verbessereungen
                      meine meinung
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Hm, wobei es bei neuen Einheiten schwierig werden dürfte. Man hat ja nur die Lizens des Filmes zur Verfügung.

Kommentar

Original von Faramir-souldrive
                          hoff ich auch aber nur mp bringt doch im addon nix. ich kauf mir n addon doch net nur wegen mp verbesserung oder du etwa?
                          kommt immer ganz aufs Spiel an und auf das, was alles am Multiplayer verändert wird... aber eigentlich bin ich so wie so nie so für Add-ons. Den Service von Sacred finde ich zum Beispiel wirklich ganz nett:
                          Neue Waffen, Gegner etc. kostenlos zum downloaden.

Kommentar

ja, ich finde auch, dass man auf der guten seite noch die zwerge unterbringen könnte.

Kommentar

ich finde n addon wär schwachsinnig was sollen die denn noch da mit reinpacken?
                              mehr missionen? pff 30-50 stunden spielspass bis man durch ist ist schon überdurchschnittlich find ich

der kleine hobbit?? lol bestimmt nicht mehr einheiten allerhöchst

Kommentar

Ich vermute, dass EA die Sachen für ein Add-On verwendet, die sie beim Hauptspiel wieder rausgenommen haben (zB: Minas Mogul,evtl. Porter, etc). Und natürlich neue Einheiten: zB Sauron.
                                Und dann könnten sie auch das Einheitenlimit offizell erhöhen mit nen Add-On(wenn sie es nicht schon per Patch gemacht haben), weil bis das raus kommt, haben auch die Leute mit alten Rechnern ihre erneuert.

wie schon gesagt: An Ideen mangelt es sicher nicht.

Und wenn das Spiel ein Erfolg wird, werden wahrscheinlich sogar 2 Add-On´s rauskommen.

Kommentar

Lädt...
                                X