Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sum 2 schon draussen :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sum 2 schon draussen :D

    Hallo,
    Ich bin aus der Schweiz und ich habe heute mit einem Kumpel Sum 2 im Laden gekauft ^^ von wegen noch 4 Tage bis zum Release

    Frohes zocken

    Pretender

  • #2
    hmm ... zeig uns doch mal n paar screens
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Irgendwie glaub ich dir das nicht so richtig, aber wenn der Haendler Mist gebaut hat kann es gut sein.

      (mach ein screenshot vom kassenzettel oder vom benutzerhandbuch )

      Kommentar


      • #4
        Zitat von HQ|Faramir-souldrive
        Irgendwie glaub ich dir das nicht so richtig, aber wenn der Haendler Mist gebaut hat kann es gut sein.

        (mach ein screenshot vom kassenzettel oder vom benutzerhandbuch )
        ist draußen stimmt,sag dir im pn auch wo du es jetz schon bekommst wenn du willst...schreib mich nur an oder icq

        Kommentar


        • #5
          ich bin aus der schweiz und hab das game jetzt von einem kumpel installiert, er hat das game wieder mitgenommen , und jetzt frag ich euch wie crackt man das game? aud [***Zensirt*** bei Minas] hat es noch keinen crack!!!
          suche help!!!! und falls niemand was weis lass ich das game einfach laufen ,bis ich die ce von amazon hab!!!!
          Zuletzt geändert von HQ|Minas; 26.02.2006, 16:55.
          Wenn du die Kugel nicht mehr hören kannst , und das Einstiegbild kommt, dann weist du wer es war!©
          ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

          ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


          by 99Sniper99 as SarumanTheWhite©

          © copyright

          Kommentar


          • #6
            Zitat von SarumanTheWhite
            ich bin aus der schweiz und hab das game jetzt von einem kumpel installiert, er hat das game wieder mitgenommen , und jetzt frag ich euch wie crackt man das game? aud [*** Zensirt*** by Minas] hat es noch keinen crack!!!
            suche help!!!! und falls niemand was weis lass ich das game einfach laufen ,bis ich die ce von amazon hab!!!!

            DU BEKOMMST HIER KEINE HILFE ZUM CRACKEN EINES GAMES!!!!
            Zuletzt geändert von HQ|Minas; 26.02.2006, 16:56.

            Kommentar


            • #7
              wir wärs wenn du mal die regeln durchlesen würdest...

              mist ich bekomms von amazon frühestens am 2 märz...
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich mir was von Amazon vorbestell, bekomm ich es en Tag früher, bis jezz war es immer so.

                Kommentar


                • #9
                  Yo das Game ist drausen, habe heute die Media Markt anzeige gelesen und da stand es drin!
                  SarumanTheWhite du bekommst eine saftige Verwahrnung, auch wenn man sich nicht die Regeln durchgelesen hätte, hätte man gewusst das sowas in kein öffentliches Forum hinein gehört!
                  Zuletzt geändert von HQ|Minas; 26.02.2006, 16:59.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dass das Spiel in der Schweiz bzw. bei einem Versand bereits erhältlich ist, ist durchaus korrekt.

                    http://www.wog.ch
                    bzw.
                    http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...ct/PC-0612.cfm
                    http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...t/PC-10960.cfm

                    Die "normale" BfME II Version ist seit dem 22. Feb. 2006 erhältlich, die Collector's Edition sollte ab morgen, 27. Feb. 2006 erhältlich sein/verschickt werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      @Minas: Heisst das das das(komische Formulierung)Spiel auch schon in Deutschland draußen ist? Wenn ja dann müsste ich es ja bald bekommen, oder?

                      Kommentar


                      • #12
                        @saruman

                        nochmal ein wort von cracken in diesem thread und du kommst nicht mehr mit ner verwarnung durch.
                        @minas, wie ich seheh hast du ihn schon verwarnt.
                        thx.


                        Zu dem Erscheinungsdatum:
                        Ich kaufs mir trotzdem erst am wochenende wenn ich wieder daheim bin.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Vafhtrudnir
                          @Minas: Heisst das das das(komische Formulierung)Spiel auch schon in Deutschland draußen ist? Wenn ja dann müsste ich es ja bald bekommen, oder?
                          Yo das heißt es. Habe es jedenfalls im Media Markt Prodpekt gesehen, und da war kein Datum also gilt das ab sofort.

                          @Faramir: np

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Vafhtrudnir
                            [...]Heisst das das das(komische Formulierung)[...]
                            [klugscheissmodus an]Heißt das, dass das[...][klugscheissmodus aus]

                            wäre trotzdem nett, wenn man dann mal was zum spiel erfahren könnte, wenn das schon raus ist.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Fände ich auch. Es gibt ja noch einige Sachen die unklar sind (z.B.elben/mordor/isengard)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X