Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie koennen die Haendler das eigentlich selbst bestimmen, ich versteh es nicht.
Die muessen sich doch auch an das releasedatum halten. ich finde das ist eine schweinerei!!!
ja in der schweiz erscheint ja eh alles früher^^ aber was ich noch zum media markt prostpekt sagen wollt: da steht ganz klein in der ecke der abbildung des erscheinungsdatum. ich hab mich da auch erst mal gewundert
Da ihr es jetzt schon habt würde cih gerne von euch wissen
wie es bei mordor und isengard mit mauern aussieht
denn ich habe schon viele screens mit schwarzen mauern der
bösen gesehen
Gute Frage... Hab ich mich auch schon oft gefragt.
Die Goblins haben ja keine Mauern, aber ich gehe davon aus, dass die anderen zwei bösen (liegt im Auge des Betrachters) Parteien Mauern haben. Wissen tu ichs nicht.
Nee ich kauf mir die deutsche version. evtl. kannst dir ja nachher mal n englisch patch ziehen.
weil ich mag gerne deutschen support und so. und deutsche patchs wuerd ich au gerne verwenden
Irgendwie glaub ich dir das nicht so richtig, aber wenn der Haendler Mist gebaut hat kann es gut sein.
(mach ein screenshot vom kassenzettel oder vom benutzerhandbuch )
Ich hoffe doch mal stark, dass sich deine letzten Zweifel soeben in Luft aufgelöst haben, ansonsten glaubst du's halt nicht und wartest weiterhin auf den 2. März, um das Ganze mit eigenen Augen zu sehen.
Nein ich denke mal das die CE ganz normal in deutscher Sprache ausgeliefert wird das teil ist ja wie der Vorgänger auch Multilanguage (glaub ich mal).
Also ich war heute beim Media Markt und habe dort nachgefragt, dort ist SuM 2 erst ab Donnerstag erhältlich und ich wohne in München
Es gibt natürlich immer Händler die ein Spiel schon 2 Tage vorher rausbringen (ich geh jetzt mal von Deutschland aus).
Kommentar