Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clan sucht Member

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clan sucht Member

Liebe Freunde, mein Clan spielt mit der Idee an einen SuM-Squad, und uns fehlen die Mitglieder. Deshalb hier unser aufruf: Meldet euch bei uns, die Adresse gibts unten.
    Unsere Kriterien sind:

- Teamfähigkeit
    - Aktivität
    - ICQ oder MSN wären gut, Teamspeak noch besser
    - Können ist nich unbedingt nötig, man lernt ja ständig^^ Aber man sollte zumindest wissen, welches Gebäude man für welche Einheit bauen muss etc.

Wenn ihr interesse habt, schaut unter www.kamikaze-gamer.de und meldet euch im Forum an, oder noch besser, schreibt in diesen Thread hier rein.

Ich hoffe auf rege Beteiligung, denn wir könnten den Squad ganz gut gebrauchen. Auf gutes Gelingen und gute Zusammenarbeit.

Falsches Forum

Klick hier!

Kommentar

neiiin, bitte ins Clanforum verschieben. Danke. Und diesen Beitrag löschen, pls

Kommentar

Hauptvorteil, wenn man in unserem Clan einsteigt wäre,

dass die "Infrastruktur" schon verhanden ist, (Website, Forum, TeamspeakServer), man könnte sich also einfach zurücklehnen und loss zoggen.

Andere Vorteile wären,

dass wir schon 2 Jahre Erfahrung, besonders im RTS bereich haben. Wir waren sogar recht erfolgreich, einer unserer Exmember(spielt leider jetzt in einem anderen Clan ist aber immer noch bei uns aktiv in der Orga beteiligt) war lange Zeit die Nummer eins in der Age of Mithology Ladder (momentan Rang 2) und wir spielen momentan in der ESGL Liga in der A Gruppe bei Warhammer Dawn of War mit.

Diese Ehrfarung, kann natürlich auch von neuen Members genutzt werden.

Außerdem sind wir natürlich eine nette Community und man wird recht schnell familiär aufgenommen.

Wie Intressenten sehen können ein rundum wohlfüll Packet.

Interessenten bitte per ICQ oder noch besser bei uns im Forum melden. www.kamikaze-gamer.de/forum/

Kommentar

Hmm Intresse hätte ich schon, wenns euch nix ausmacht das ich 13 bin^^

Bin recht aktiv spiele aber eher 2on2 und selten 1on1, müsste noch meinen ally fragen ob der bock hat :/
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Wir haben keine Altersbeschränk8ung, sind eigentlich erstmal auf memberjagd ;-) Naja, vll gibst du uns mal deine ICQ Nummer oder sonst ne Möglichkeit dich zu erreichen.

Kommentar

wie gesagt muss ich erst nochmal meinen ally fragen^^

ich brauch auf jedenfall nen 2on2 ally da ich fast kein 1on1 spiele, sollte außerdem nich zuviel leistungsdruck seien (d.h. du musst dieses match gewinnen usw.) aber gegen esl z.B. hab ich nix^^

und vom skill her bin ich nich so der spieler aber eigntl. ganz ok. wenn mein ally mal on kommt (is krank) dann geb ich ecuh mal icq ...

edit: ach ja TS is ready aber im mom is mein headset leider kaputt....
              edit2: ah ja wegen eurer regeln mit dem Clantag, darf man auch anonyme chars haben (sobald man nenn clantag hat kann man eigenematches mit ally üben vergessen..)
              Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Würde auch gern mitmachen aber die Verbindung streikt manchmal... Ansonsten bin ich ein recht aktiver spieler, kann zwar erts ab 14 Uhr, und spiele lieber 2vs2....

Kommentar

Das hört sich an als hätten wir neue Konkurenz.Viel Glück!
                  Unser Clan ist jederzeit für Clanfights gewaffnet und wir sind jederzeit erfreut gute Spieler in unsere Mitte aufzunehmen.

www.womclan.de

Kommentar

So alle die Interesse haben, melden sich bitte bei www.kamikaze-gamer.de/forum/ an und schreiben pro forma eine kleine Bewerbung ins Bewerbungsforum. 2 Leute reichen denke ich noch nicht, wir sind also noch offen.

Was ich noch vergessen habe anzuführen, was aber wichtig ist, ist das wir ein Fun Clan sind, der viel Wert auf Community legt. Wir nehmen auch nicht besonders gute Leute auf, wenn sie nett sind und sich rege beteiligen.

und @Wom: danke für das Angebot, ich bin sicher, dass unser neuer Squad, wenn er den kommt es annimmt.

Aber bitte keine Schleichwerbung hier^^ :P

Kommentar

Original von Iobates

Was ich noch vergessen habe anzuführen, was aber wichtig ist, ist das wir ein Fun Clan sind, der viel Wert auf Community legt. Wir nehmen auch nicht besonders gute Leute auf, wenn sie nett sind und sich rege beteiligen.
                      Das is gut

Aber mein Kumpel is halt noch Krank und ohne den hab irgentwie kein bock (außer ihr habt nenn netten und guten Rohan gamer evtl. ^.° )
                      Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Original von Flinty
                        Original von Iobates

Das is gut

Aber mein Kumpel is halt noch Krank und ohne den hab irgentwie kein bock (außer ihr habt nenn netten und guten Rohan gamer evtl. ^.° )
                        Wie gesagt, die die sich melden würden den Squad komplett neu aufbauen. Einige Members haben das Spiel an einer Lan mal zu Fun gespielt und haben gesagt, sie fänden es gut wenn wir dazu einen Squad eröffnen können. Die haben aber neben den anderen Spielen aber keine Zeit es ernsthaft zu spielen.

Wie wärs wenn du dich einfach meldest, oben hat ja auch schon einer gesagt er wär interessiert und mal schaust wie es läuft. Dein Freund wäre natürlich auch willkommen. Wir haben in der Vergangenheit desöfteren gemerkt, dass es von Vorteil ist wenn man sich auch im RL kennt.

Kommentar

Wir kennen uns nich Im RL, aber Spielen schon sehr lange zusammen...

ich werde mich auch melden, warte aber nochmal was mein Ally halt sagt...

Am liebsten wprd ich mit ihm kommen vllt. auch allein...

naja ich werd die tage mal in eurem Forum posten^^
                          Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Original von Flinty
                            Wir kennen uns nich Im RL, aber Spielen schon sehr lange zusammen...

ich werde mich auch melden, warte aber nochmal was mein Ally halt sagt...

Am liebsten wprd ich mit ihm kommen vllt. auch allein...

naja ich werd die tage mal in eurem Forum posten^^
                            Schön freut mich. Wie ich sehe bist du ja auch in Foren recht aktiv. Das ist gut, da wir natürlich auch jemanden brauchen, der sich ein bisschen um Ligateilnahme Fun Wars usw kümmert. Eine Art Teamleader also. Wer darauf Lust hat, bitte auch melden.

und für die die den Thread nicht nochmal komplett lesen wollen, hier nochmal der Link ins Forum.

www.kamikaze-gamer.de/forum/.

Kommentar

Okay, hab jetzt mal nen Thread für Anmeldungen geöffnet:
                              http://www.kamikaze-gamer.de/forum/v...hp?p=5560#5560
                              hab nämlich noch keinen gefunden.

Also, scheut euch nicht, euch zu melden ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X