Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Balrog 100
Würde auch gern mitmachen aber die Verbindung streikt manchmal... Ansonsten bin ich ein recht aktiver spieler, kann zwar erts ab 14 Uhr, und spiele lieber 2vs2....
hmm wie isses nu @ Balrog? Wenn noch intresse gib mir mal deine Icq unin per PM
Wenn man sich im Forum anmeldet, ist man dann automatisch im Clan?
ne oder ? Ich gebe hier in den nächsten stunden meine ICQ Nummer rein, der was interesse hat, das ich in seinen Clan einsteige, kann mich gerne per icq kontaktieren.Ich bin 23, und spiele jeden Tag !!!
Ich kann mich noch erinnern wie ich dazu wollte und ihr habt mich netgenommen weil ich egen den einen verloren habe und ihr sagt das es egalö is wie gut man is , also bei mir war das anders damals und ich hab mich auch gebesert
sers jungs
so erstmal zu den Bewerbungen, meldet euch einfach im Froum an, und screibt eine Bewerbung in die Rubrik Bewerbung
und die Zeiten sind ein wenig anders, unser sum squad ist zur zeit n´bissl inaktiv atm nur 3 mehr oder weniger aktive spieler, würden us über mehr freuen, endlich bissl mehr action
und wer sagt denn, wer verliert, den nehmen wir nicht, nein ! so soll es bei uns nicht zugehen, ich werd mich mal erkundigen, jedenfalls, würden wir uns sehr freuen endlich mal wieder n paat leute zu begrüßsen ^^
Kommentar