So.. keine ahnung obs so ein Thread schon gibt oder schon gegeben hat, aber ich habe eben grade 2 Quickmatches gemacht ( immer gegen den gleichen da keiner mehr wach is anscheinend ). Ich habe mit Gondor Gespielt und mein Gegenspieler mit Isengard... Ich habe 2 mal derbe abgeloost. Habs mit Towerguards probiert, aber die sind in einem gigantischen feuerfeilhagel untergegangen.... Gandalf hatte ebenfalls keine chance wegen Lurzt seinem Verkrüppeln und wie gesagt der Feuerpfeilhagel...
Könnt ihr mir da vieleicht nen Tipp geben, wie man am effektivsten gegen Isengard spielt ? Weiss echt nich mehr wie ich des noch Probieren soll ( Ausser mit meiner Üblichen Kavalerie Taktik da ich immer angst vor lanzenträgern habe ) würd mich echt mal interessieren....
Könnt ihr mir da vieleicht nen Tipp geben, wie man am effektivsten gegen Isengard spielt ? Weiss echt nich mehr wie ich des noch Probieren soll ( Ausser mit meiner Üblichen Kavalerie Taktik da ich immer angst vor lanzenträgern habe ) würd mich echt mal interessieren....
Kommentar