Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondor Vs. Isengard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gondor Vs. Isengard

So.. keine ahnung obs so ein Thread schon gibt oder schon gegeben hat, aber ich habe eben grade 2 Quickmatches gemacht ( immer gegen den gleichen da keiner mehr wach is anscheinend ). Ich habe mit Gondor Gespielt und mein Gegenspieler mit Isengard... Ich habe 2 mal derbe abgeloost. Habs mit Towerguards probiert, aber die sind in einem gigantischen feuerfeilhagel untergegangen.... Gandalf hatte ebenfalls keine chance wegen Lurzt seinem Verkrüppeln und wie gesagt der Feuerpfeilhagel...
    Könnt ihr mir da vieleicht nen Tipp geben, wie man am effektivsten gegen Isengard spielt ? Weiss echt nich mehr wie ich des noch Probieren soll ( Ausser mit meiner Üblichen Kavalerie Taktik da ich immer angst vor lanzenträgern habe ) würd mich echt mal interessieren....

Turmwachen + upgrades + Formation und dabei 2-4 Trupps Pferde und gut is.

Kommentar

und vielleicht noch ein paar waldis mit feuerbogis

Kommentar

ich würde auf waldläufer und auf turmwachen setzten!!! Die waldläufer sollten sich verstärkt auf lurz konzentrieren und sobald der weg ist kann ja gandalf den rest machen
        Time to ride!

Kommentar

fd

also ich würde sagen das du turmwachen mit upgrades allen natürlich und dahinter die waldlaüfer mit upgrades . ca. 6 einheiten mit dem dannn müsste der andere kaken gehen knnen .

Kommentar

wenn du tgs machst vs isen dann pass immer schön auf wegen verdächtig aussehenden schwarzen kugeln auf dem boden vornehmlich in wäldern^^ und auf berserker mit magnesiumfackeln. passiert öfter als man denkst dass die tgs von minen erwischt werden

Kommentar

ich würde auf waldläufer und auf turmwachen setzten!!! Die waldläufer sollten sich verstärkt auf lurz konzentrieren und sobald der weg ist kann ja gandalf den rest machen
              Das hab ich mir auch schon gedacht.. nur is gandalf durch die feuerpfeile auch ziemlich schnell am arsch

Kommentar

Und Gandalf ist dann wahrscheinlich schon verkrüppelt und kann keinen Zauber wirken.

Kommentar

zauber wirken kann er wenn er verkrüppelt is nur nich abhauen

Kommentar

Ja er kann sie wirken, aber nicht weg bzw hin laufen (Magischer Sturm).
                    Ich würd auch auf TGS setztn aber auch auf Boromir/Faramir Die können auch den einen oder anderen Ork töten.

Kommentar

Faramir würd ich schon nehmen aber Boromir nicht. Erst vielleicht wen er nach dem 1.02 Patch gestärkt worden ist.

Kommentar

Original von Cley
                        Turmwachen + upgrades + Formation und dabei 2-4 Trupps Pferde und gut is.
                        dito

das is das beste als ersten skill elbenwald und der gegner hat harte early probs und auch im klate noch welche

ich mag als isen gondor nich^^

edit: kein faramir aber boromir und auf 5 creepen wenns geht 100% dam hauen bei tgs rein!!
                        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Thread gabs schon mal: Hier

Ich lass trotzdem mal offen.Vielleicht kommt ja noch was wichtiges. Sollte hier das rumspammen anfangen ist hier sofort zu.

Gruß ORC

Kommentar

Lädt...
                          X