Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exils Enhanced Fighter Mod-1.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schau dir doch mal an, was denn tatsächlich gespawnt wird
    Member der Crew

unbalancer und codemonkey

Kommentar

Is das net n bissl übertrieben? Isds sollen stärker sein als Mon Cals? Da geht ja der ganze Reiz weg, die Rebellen haben so oder so schon wenig, aber das sie nun auch noch schwache Kreuzer haben is irgendwie..... ich mein das bringt ja nicht so richtig was. Wenn Isds und Mon Cals gleichstark wären und die Mon Cals n' Tickchen besser, wäre es gut... Aber naja

Kommentar

Ich find auch das an die Imps nich so overpowern sollte, und das ein Tartan schlechter als ein Corellian is muss ja so sein...
        Man müsste auch wenn man bei den TIEs die Schussfolge erhöht den Sxchaden ein bisschen heruntersetzen!
        Und ein MonCal muss besser als ein ISD sein...

Kommentar

Zitat von Düdelü
          (...)
          Find ich persönlich nicht... dafür is er schneller und wendiger.. was der ISD nicht ist.. das muss reichen um mit nem MC zu gewinnen, da muss er nicht auch noch bessere Waffen- und Schildwerte haben...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Düdelü
            Nein, ein Mon Calamari Kreuzer muss nicht besser sein als ein Sternenzerstörer. Diese sind gut genug um gegen Mon Calamari zu bestehen. Ein Mon Calamari Kreuzer ist Wendiger, Schneller... ein Sternenzerstörer hat dafür mehr Waffenpower, Hitpoints und ne größere Schildstärke.

Kommentar

geplant im patch 1.1:

-squads reorganisiert ->übersichtlicher (anstelle von 3 squads a 4, 1 squad a 10 die restlichen 2 jäger zur vollen staffel muss man sich dazudenken )
              -balance weiter verbessert
              -venator träger auch in der kampagne baubar
              -diverse jäger von emu de la roche
              Member der Crew

Kommentar

Wann ist die neue Version denn fertig?
                GODzilla ® proud member of

Kommentar

when its done
                  Member der Crew

Kommentar

Zum Thema Venator-Kreuzer und ihre Jägerstaffeln:

Die Venators haben ja Rebellen und Imperium noch von der Alten Republik "geerbt". Man könnte sie auch mit den damaligen aktuellen Jägern besetzten. Dann hätte halt so ein Kreuzer 32 V-Jäger für beide Seiten.
                    "Lasst uns klonen - es wird sich lohnen."

- altes Sprichwort auf dem Planeten Kamino

Kommentar

Zitat von Valorum
                      Zum Thema Venator-Kreuzer und ihre Jägerstaffeln:

Die Venators haben ja Rebellen und Imperium noch von der Alten Republik "geerbt". Man könnte sie auch mit den damaligen aktuellen Jägern besetzten. Dann hätte halt so ein Kreuzer 32 V-Jäger für beide Seiten.
                      Naja, so gesehen haben die Amis einige ihre Flugzeugträger aus der Zeit des Kalten Krieges "geerbt" und trotzdem fliegen sie keine Phantom mehr über's Meer .

Kommentar

außerdem ham die rebellen 25 supply und die imps nur 20 sollte man nich vergessen ;o

€: ging zur mon cla discusion ...
                        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Zitat von Flinty
                          außerdem ham die rebellen 25 supply und die imps nur 20 sollte man nich vergessen ;o

€: ging zur mon cla discusion ...
                          Das kann man ändern .

Und ausserdem sollte das Einheitenlimit auf beiden Seiten ausgeglichen sein, wenn die Rebellenschiffe auch Jäger spawnen (wie sie es in Exil's Mod tun), des Balancings wegen.

So müssen sich die Rebellen entscheiden, ob sie mit ihren gespawnten (zahlenmäßig unterlegenen) Jägern auskommen, oder aber Extra-Jäger mitnehmen und dafür wertvolle Punkte Opfern müssen, die man für eine(n) Korvette/Fregatte/Kreuzer hätte nutzen können.

Kommentar

Lädt...
                          X